Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
01.10.2012 20:48
Zitat von iceangel29:

ja ich weiss , ich hab mich einfach zu sehr auf die aussage des Pränatalspezi verlassen - nämlich das der 15.10 nicht stimmt .
aber so wie es aussieht nach dem heutigen Stand werde ich wohl noch lange warten müssen.

Zudem hab ich viel Wasser im Bein und Fuß aber nur rechts .. doc meinte das wäre nicht schlimm aber komisch find ich das trotzdem

schade, aber ewig wirds auch nicht dauern, irgendwann müssen sie ja raus die Kleinen!!
Ich hab mich auch zu sehr darauf verlassen, dass mein FA immer so Andeutungen gemacht hat, dass mein Kleiner wohl früher kommen wird... hat sich ja auch nicht bewahrheitet...

Echt, nur rechts? Geht das denn? Tuts weh?
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 21:46
ich kann dich auch sehr gut verstehen liebe ice. wann musst du wieder zur untersuchung? man, ich bin einfach mal so vergesslich.
ich hab mich ja auch irgendwie drauf verlassen,das meine kleine früher kommt. naja die kinder nehmen sich halt ihre zeit. man kann ja echt froh sein, das es kein frühchen ist.
iceangel29
8193 Beiträge
01.10.2012 22:19
ich weiss es nicht warum das nur rechts ist .. klar tuts weh ist ja prall gefüllt mit Wasser , er meinte halt nur wenn es warm und rot wird dann soll ich ins KH um eine Thrombose auszuschliessen.

@ Flammenmeer ... ja ist irgendwie alles Käse - könnt alle anmeckern oder rumheulen. Der Kassierer bei Penny musste das leider heute auch merken .
Das mit deinen Kater ist echt blöd , meine Co Schwangere hat das auch so extrem mit ihren gehabt - er lebt jetzt bei ihren Eltern. Sie bereut die Entscheidung nicht - es geht ja beiden deutlich besser damit und solch ein Abschied ist auch nicht für immer.
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 22:24
ach ich weiss auch nicht, aber mein karter ist ja wie ein kind für mich und ich finde das das, wenn ich das wirklich durchziehe dann wie abschieben ist. kann ich ja mit meinem baby dann auch nicht machen. hach ich bin so hin und hergerissen.
iceangel29
8193 Beiträge
01.10.2012 22:26
Vielleicht legt es sich auch wenn das Baby da ist ... muss man halt sehen dann.
02.10.2012 07:48
Hey Mädels, hab nun auch immer Still mitgelesen....
Also, ich warte immer noch.

Habe mich gestern Abend selber entlassen, da sonst wahrscheinlich ganz viele Ärtze gestorben wären...Die waren alle sooo unkompetent und jeder hat mir immer etwas anderes erzählt, dann ist mir irgendwann der Kragen geplatzt!

Eigentlich sollte aufgrund meiner Atmung gestern eingeleitet werden, aber dann waren sie der meinung, das sie dann doch bis Donnerstag warten wollen. Und da ich da dann eh nur noch Schmerzmittel, und Schlafmittel wegen meiner Atmung bekommen habe, habe ich gesagt, das es doch totaler quatsch ist, wenn ich mir dann bis Donnerstag da noch den Arsch breit sitze, da kann ich doch auch Donnerstag wieder kommen und bis dahin dann eben diese Medikamente zuhause nehmen.
- Hier habe ich eh mehr ruhe...und besseres essen....

Ich gönne das meinem Sohn total, das er länger drinne bleiben darf (nicht das hier jemand denkt ich will uuuuuuunbedingt das er raus kommt usw.)
aber mich kotzt das so an, das jeder Arzt mir was anderes sagt, und das ich im grunde genommen nichtmal gefragt worden bin, ob ich überhaupt einleiten lassen will...Ich mein, warum sollte ich das wollen, er ist kerngesund, und es wäre ja nur wegen meiner Atmung, und die wird ja nun durch die Medikamente in Schacht gehalten....

Ich hab echt keine lust mehr auf die ganze Arztscheisse, ich könnt da jeden zusammen pfeffern....

LG!

Ach und herzlichen Glückwunsch zum Würmchen ! (Habe nun leider den Namen des Users vergessen.... )
sia87
6544 Beiträge
02.10.2012 08:19
Hi Jasse,
ich versteh das total, aber meinst du nicht, dass es besser wäre wenn du im KH unter Kontrolle wärst? Immerhin muss dein Kleiner ja eigentlich noch 4 Wochen drin bleiben. Jetzt wäre er ja noch ein Frühchen!!!

Dann schone dich aber bitte wirklich...
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 08:32
oh man Jasse das hört sich alles nicht so gut an ... hoffe du kannst dich zu Hause nun ein wenig besser Entspannen .
Man darf ja nicht vergessen .. die Ärzte sehen nur die medizinische Sicht und nicht das emotionale - daher kann ich deine Reaktion schon verstehen und hoffe das alles gut wird für dich und dein Wurm
02.10.2012 08:39
Zitat von sia87:

Hi Jasse,
ich versteh das total, aber meinst du nicht, dass es besser wäre wenn du im KH unter Kontrolle wärst? Immerhin muss dein Kleiner ja eigentlich noch 4 Wochen drin bleiben. Jetzt wäre er ja noch ein Frühchen!!!

Dann schone dich aber bitte wirklich...

Mit ihm ist ja alles ok.
Ich war ja letztendlich nur noch wegen mir da, weil der kleine frechdachs mir mit seinen gefühlten 3 tonnen fruchtwasser meine rippen in die Lunge drückt, und dies erschwert mir eben ungemein das Atmen und tut auch ziemlich weh...Aber dagegen hab ich ja Medikamente...

Sicher, das er noch ein Frühchen wäre? Ist das nicht nur bis zur 34 ssw?
Also meine FA sagte, das er nun schon ohne Probleme auf die Welt kommen kann und auch nicht irgendwie auf die Kinderstation zum beatmen muss usw...
Naja, ein Proppi ist er ja aufjedenfall schon...
Und als ich den Kopfumfang gehört habe, dachte ich nur so 'aua'
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 08:41
alles was vor 37+0 geboren wird gilt als Frühchen .
02.10.2012 08:42
Zitat von iceangel29:

oh man Jasse das hört sich alles nicht so gut an ... hoffe du kannst dich zu Hause nun ein wenig besser Entspannen .
Man darf ja nicht vergessen .. die Ärzte sehen nur die medizinische Sicht und nicht das emotionale - daher kann ich deine Reaktion schon verstehen und hoffe das alles gut wird für dich und dein Wurm

Also aufjedenfall habe ich hier viel mehr ruhe.
Ich lag ja auf der Entbindungsstation, und da ist es natürlich nicht immer ganz so leicht seine ruhe zu finden, mit 2 neugeborenen Babys die alle 2 Stunden gekommen sind und die Flasche haben wollten...Nun kann ich hier ja wenigstens mal ein bisschen Schlafen um Kräfte zu sammeln...Momentan fühle ich mich, als wenn ich ein Kartenhaus wäre, nur einmal anstupsen & ich fall zusammen, echt ätzend...

Informier mich mal, wie siehts bei dir aus?
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 08:45
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Also aufjedenfall habe ich hier viel mehr ruhe.
Ich lag ja auf der Entbindungsstation, und da ist es natürlich nicht immer ganz so leicht seine ruhe zu finden, mit 2 neugeborenen Babys die alle 2 Stunden gekommen sind und die Flasche haben wollten...Nun kann ich hier ja wenigstens mal ein bisschen Schlafen um Kräfte zu sammeln...Momentan fühle ich mich, als wenn ich ein Kartenhaus wäre, nur einmal anstupsen & ich fall zusammen, echt ätzend...

Informier mich mal, wie siehts bei dir aus?

ja das glaub ich das man da nicht pennen kann .. ich würd auch vor neid platzen wenn ich die ganzen frischen mamas da sehen würde ..

Ja bei mir steht ja alles auf Rot was die Geburt betrifft , gbh ist wieder auf 3,8cm und mumu ist wieder zu wehen hab ich auch keine mehr seid gestern.... Ich geh jetzt entspannt meine letzten 13 Tage an - fest steht für mich aber das ich nicht übertragen möchte und ich spät. am 16.10 im KH bin zur Einleitung.
02.10.2012 08:56
Zitat von iceangel29:

ja das glaub ich das man da nicht pennen kann .. ich würd auch vor neid platzen wenn ich die ganzen frischen mamas da sehen würde ..

Ja bei mir steht ja alles auf Rot was die Geburt betrifft , gbh ist wieder auf 3,8cm und mumu ist wieder zu wehen hab ich auch keine mehr seid gestern.... Ich geh jetzt entspannt meine letzten 13 Tage an - fest steht für mich aber das ich nicht übertragen möchte und ich spät. am 16.10 im KH bin zur Einleitung.

Dein Zwerg fühlt sich wohl seeeeeehr wohl in dir drinne, hihihi!
Und schon alles versucht mit diesen Wehentee usw?
Löst nicht heiss Baden auch Wehen aus?!
3,8 cm? Oh man, das ist aber lang...
Aber das mit dem Mumu und dem Gbh kann sich ja innerhalb eines Tages wieder ändern, das kann ja total flott gehen.

Flammenmeer
1065 Beiträge
02.10.2012 09:00
Oh man das hört sich hier alles aber nicht so gut an. Ja liebe jasse, dann schone dich mal aufs Extreme und ich hoffe für dich, das bis Donnerstag alles gut geht und du dann ins Krankenhaus gehst und dein Wurm bald in den Armen halten kannst.
Bei uns in der Klinik ist es so, das sie keine Frühgeburten aufnehmen. Man muss dann echt 50 km fahren. Wenn es dann aber doch hier kommt, dann wird halt entbunden und dann kommen die von der anderen Klinik hier her und holen das Kind ab.
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 09:01
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Dein Zwerg fühlt sich wohl seeeeeehr wohl in dir drinne, hihihi!
Und schon alles versucht mit diesen Wehentee usw?
Löst nicht heiss Baden auch Wehen aus?!
3,8 cm? Oh man, das ist aber lang...
Aber das mit dem Mumu und dem Gbh kann sich ja innerhalb eines Tages wieder ändern, das kann ja total flott gehen.

ja ich trink seit c.a 4 Tagen Wehentee , werde dies aber nun lassen - bringt eh nix der kram Naja letztendlich will ich jetzt auch nichts mehr wehenförderndes tun da ich ja lt arzt noch 13 Tage habe .

Das Problem ist das meine rechte Körperhälfte voller Wasser ist - woran das liegt weis mein Doc auch nicht ... deswegen bleib ich nun entspannt und seh die letzten 13 Tage locker an ... aber dann steh ich beim KH auf der matte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt