Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
04.10.2012 07:40
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Guten Morgen .. ja bis jetzt schon - hab aber wieder nur in 3 stunden etappen geschlafen , denke mal mein Körper stellt sich nun auf die Stillzeiten ein.

und bei dir ? tut sich was ?

Ich auch... und dann alle 3 Stunden Katzenbabys gefüttert... ooooh man, das ist echt nervenaufreibend^^

ja das glaub ich dir .. wie lang musst du das nun machen mit den Katzen ?
04.10.2012 07:45
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Guten Morgen .. ja bis jetzt schon - hab aber wieder nur in 3 stunden etappen geschlafen , denke mal mein Körper stellt sich nun auf die Stillzeiten ein.

und bei dir ? tut sich was ?

Ich auch... und dann alle 3 Stunden Katzenbabys gefüttert... ooooh man, das ist echt nervenaufreibend^^

ja das glaub ich dir .. wie lang musst du das nun machen mit den Katzen ?

Naja, also ich hab nebenbei schon dauerhaft eine Schüssel Milch bei ihnen stehen, aber sie sind eben noch zu klein um alleine trinken zu können... Muss sie dann immer mit dem Näschen reinstupsen und dann versuchen sie es auch, aber sie nehmen auf diesem Weg momentan noch zu wenig Milch auf, daher muss ich ja noch immer mit der Spritze ran. Sobald sie das eigentständige Trinken drauf haben, hör ich auf mit dem zufüttern... mal sehen, hoffe das dauert nicht mehr all zu lange...
04.10.2012 11:45
Morgen Mädls,

bin grad ein bißchen schlecht drauf, les aber still mit!
Wünsch euch einen angenehmen Tag!

LG Wonder
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.10.2012 14:01
Hi und hallo, meine Gefühle fahren heut Achterbahn. Bin Super nah am Wasser gebaut und Weine auch viel. Ich musste heut wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und genau das ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Sie haben mich nicht mehr gehen lassen. Mein Blutdruck ist so hoch, das sie es nicht verantworten konnten. Ich bin fix und fertig. Der mumu ist durchlässig aber nicht offen, sehen also auch noch keine Maßnahmen evt einzuleiten. Ich muss jetzt Medis nehmen. Ich bin vielleicht auch deswegen so fertig, weil ich nicht damit gerechnet habe vorher, das ich so lang evt jetzt noch vor der Geburt hier bleiben muss.
04.10.2012 14:17
Zitat von Flammenmeer:

Hi und hallo, meine Gefühle fahren heut Achterbahn. Bin Super nah am Wasser gebaut und Weine auch viel. Ich musste heut wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und genau das ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Sie haben mich nicht mehr gehen lassen. Mein Blutdruck ist so hoch, das sie es nicht verantworten konnten. Ich bin fix und fertig. Der mumu ist durchlässig aber nicht offen, sehen also auch noch keine Maßnahmen evt einzuleiten. Ich muss jetzt Medis nehmen. Ich bin vielleicht auch deswegen so fertig, weil ich nicht damit gerechnet habe vorher, das ich so lang evt jetzt noch vor der Geburt hier bleiben muss.

Oh nein Flammenmeer, das tut mir leid für dich!!!
Lass dich mal drücken!!
Das ist wirklich nicht schön, ich hasse es auch immer im KH zu sein, kann dich also gut verstehen!! Achje, ich schicke dir gaaaanz viel Kraft und hoffe für dich, dass du nicht mehr lange auf die Geburt warten musst, damit du nicht zu lange dort bleiben musst!
ALLES GUTE!!!!
iceangel29
8193 Beiträge
04.10.2012 14:21
alles gute für dich Flammenmeer ..
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.10.2012 14:31
Danke, das ist sehr sehr lieb von euch. Die kraft kann ich gebrauchen. Mag net hier bleiben. Wenn mein Freund nachher kommt, dann muss ich bestimmt wieder weinen
iceangel29
8193 Beiträge
04.10.2012 14:32
Zitat von Flammenmeer:

Danke, das ist sehr sehr lieb von euch. Die kraft kann ich gebrauchen. Mag net hier bleiben. Wenn mein Freund nachher kommt, dann muss ich bestimmt wieder weinen

kannst du nicht einfach nach Hause ? ich mein du bekommst doch nun medis und bist doch eh alle 2 Tage nun dort zur Untersuchung und du sagtest doch auch das die Klinik eh nicht weit von dir weg ist
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.10.2012 14:37
Das Risiko ist jetzt zu hoch für sie. Sie lassen mich nicht gehen. Naja ich muss halt irgendwie meine Gefühle hinten anstellen und auf meine Vernunft hören. Ich will dem Baby und mir ja nicht Schaden.
iceangel29
8193 Beiträge
04.10.2012 14:47
meine mutti sagt immer .... immer raus mit dem schnodder schäm dich nicht für deine Gefühle ... für mich wäre das auch die absolute Katatrophe da zu sitzen und ich würde wie du auch nur am heulen sein, von daher - nicht unterdrücken und immer raus damit.
Wann kommt dein freund denn ? Kannst du ansonsten nicht jemand anders anrufen damit du nicht so allein da bist ?
04.10.2012 14:52
Ja Flammenmeer, da geb ich ice total recht, ja nicht runterschlucken oder die Tapfere spielen, das musst du nicht.. immer raus damit, das reinigt und tut gut!!
05.10.2012 06:11
So, jetzt ist er weg, der Schleimpfropf... hab gestern Nacht "fröhlich" vor mich hingeweht und heute morgen auch noch, wie Regelschmerzen mit hartem Bauch und gerade auf Toilette ist er mir abgegangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Ganze war...
Wie lange es jetzt noch dauern wird? Ich spritz mir meine Thrombosespritze jetzt lieber mal nicht und warte mal ab, ob die leichten Wehen stärker werden, wenn ja gehts heute vormittag noch ab ins Krankenhaus.. Mann, jetzt ist mir ganz übel vor Aufregung..
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 06:22
uiiiiiiiiii das ist ja spannend .. na dann trink dir mal ein Kaffee und lehn dich zurück und schau was passiert
Ich bin gespannt und drück dir die Daumen .
05.10.2012 06:24
Zitat von iceangel29:

uiiiiiiiiii das ist ja spannend .. na dann trink dir mal ein Kaffee und lehn dich zurück und schau was passiert

hihi danke, genau das mach ich gerade
und dann ruf ich mal meinen Doc im KH an, was er meint, Schatzi bleibt jetzt mal zuhause, damit er mich wenns ist gleich mitnehmen kann und sonst fängt er halt heute mal ne Stunde später zu arbeiten an..
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 06:34
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

hihi danke, genau das mach ich gerade
und dann ruf ich mal meinen Doc im KH an, was er meint, Schatzi bleibt jetzt mal zuhause, damit er mich wenns ist gleich mitnehmen kann und sonst fängt er halt heute mal ne Stunde später zu arbeiten an..

oder vielleicht auch garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt