Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 19:52
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

Nix bis auf leichtes ziehen an den Bauchseiten aber nix dramatisches . Gepennt hab ich auch noch und war spazieren bei dem mist wetter.

Ja, das hab ich auch, leichtes Ziehen seitlich, bis runter in die Oberschenkel, aber eben nichts arges.. Eijeijei, habs wohl weggeschlafen..

ja bis in die Oberschenkel geht das bei mir auch ... sind das Wehen ? dachte immer das ist die symphyse
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 19:52
Zitat von Jasse:

Zitat von WonderlandAv:

Uuuaaaah, jetzt hab ich bis jetzt gepennt, uff... Wehen sind nur noch sehr leicht, aber zumindest sind noch welche da... Bin gespannt..

Ice, was tut sich bei dir?

Ui, du Schlafmützchen...
Vielleicht bekommt ihr beiden eure Zwerge ja doch am Wochenende.

ja ich hätte sie auch gern endlich
05.10.2012 19:53
Zitat von iceangel29:

ja bis in die Oberschenkel geht das bei mir auch ... sind das Wehen ? dachte immer das ist die symphyse

naja, bei mir glaub ich schon, ist nix durchgehendes, sondern kommt eben wellenartig, fängt im rücken an und dann gehts übern den bauch nach unten (eben seitlich und bauch wird hart)! hast du das immer, oder auch mit pausen dazwischen?
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 19:54
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

naja, bei mir glaub ich schon, ist nix durchgehendes, sondern kommt eben wellenartig, fängt im rücken an und dann gehts übern den bauch nach unten (eben seitlich und bauch wird hart)! hast du das immer, oder auch mit pausen dazwischen?

hab auch pausen dazwischen
05.10.2012 19:55
Zitat von iceangel29:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

hab auch pausen dazwischen

na dann würd ich schon denken, dass das wehen sind!!!
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 19:57
ja ????????? oh weia .. am schlimmsten ist das immer nachdem ich irgendwas gemacht hab .. wenn ich so ein paar Minuten auf der couch liegt geht das langsam weg
05.10.2012 19:59
Zitat von iceangel29:

ja ????????? oh weia .. am schlimmsten ist das immer nachdem ich irgendwas gemacht hab .. wenn ich so ein paar Minuten auf der couch liegt geht das langsam weg

hattest du das mal während du am ctg gehangen bist?

uiiiiii, ice, uuuuuiiii
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 20:00
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

hattest du das mal während du am ctg gehangen bist?

uiiiiii, ice, uuuuuiiii

ja klar heute früh , aber da wars halt erträglich und ich hab das garnicht so für voll genommen , bis der doc mich drauf ansprach
05.10.2012 20:01
Zitat von iceangel29:

ja klar heute früh , aber da wars halt erträglich und ich hab das garnicht so für voll genommen , bis der doc mich drauf ansprach

hihi, na denne, das sind wehen!!
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 20:05
oh weia .. ja gut dann ... ähm .. ja ..okay

warten wir das mal ab
05.10.2012 20:06
oooooooh wie spannend....
05.10.2012 20:06
Zitat von iceangel29:

oh weia .. ja gut dann ... ähm .. ja ..okay

warten wir das mal ab

hihihihi

auf jedenfall abwarten und tee trinken...

ich glaub schatzi und ich gehen jetzt noch ne runde spazieren im dunkeln, wie ramontisch! aber ich fühl mich noch sooo platt vom pennen, brauch jetzt ein bißchen frischluft!
Flammenmeer
1065 Beiträge
05.10.2012 21:54
Huhu, ich bin auch noch da. Der Empfang ist hier so schlecht, das ich kaum ins Netz komme und leider auch nur mit Handy on bin. Untersucht wurde ich heute nicht, erst Montag wieder. Hab nur normal CTG und Blutdruckmessungen bekommen. Ich habe mich jetzt entschieden, wenn man Montag die Werte von mir und der kleinen stimmen und sie nur weiter abwarten wollen, dann möchte ich mich selber entlassen. Medis kann ich auch zu Hause nehmen und zum CTG kann ich auch zweimal hinfahren. Ich seh nicht ein hier so lange über Termin zu liegen.
05.10.2012 22:19
Zitat von Flammenmeer:

Huhu, ich bin auch noch da. Der Empfang ist hier so schlecht, das ich kaum ins Netz komme und leider auch nur mit Handy on bin. Untersucht wurde ich heute nicht, erst Montag wieder. Hab nur normal CTG und Blutdruckmessungen bekommen. Ich habe mich jetzt entschieden, wenn man Montag die Werte von mir und der kleinen stimmen und sie nur weiter abwarten wollen, dann möchte ich mich selber entlassen. Medis kann ich auch zu Hause nehmen und zum CTG kann ich auch zweimal hinfahren. Ich seh nicht ein hier so lange über Termin zu liegen.

Hallo Flammenmeer,

Recht hast du wegen dem selber Entlassen, würd ich glaub ich auch so machen, wenn soweit die Werte stimmen. Zu Hause fühlt man sich einfach allgemein besser, das versteh ich total!! Dann drück ich dir alle Daumen!
iceangel29
8193 Beiträge
06.10.2012 07:08
Guten Morgen ...
Flammenmeer ich würde dann auch nach Hause wenn alles gut ist ... drück dir die Daumen dafür.

meine Nacht war irgendwie unruhig , hab mich von einer auf die andere Seite gerollt - wie eine Wurst in ner Pfanne
Bauch ist entspannt ,
heute hab ich viel aufn Zettel , muss mit Hasi einkaufen und dann muss ich ihm seine Geburtstagstorte backen für morgen , normalerweise bekommt er immer eine Himbeerfondant Torte aber aus aktuellen Anlass gibts ne einfache Raffaello torte , seine Lieblingssüßigkeit. und dann werd ich noch irgendein Topfkuchen backen für Oma falls die sowas "neumodisches" nicht mag.
Ja und dann ist morgen hier die Hütte voll - wenn mir das zu bunt wird macht schatzi allgemeinen Rausschmiss , hat er gesagt. Na mal sehen .

so jetzt erstmal Kaffee und Marmeladenbrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt