Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
08.10.2012 10:01
Hallo ihr Lieben, ich meld mich mal zurück. Hab immer mal wieder mirgelesen, aber irgendwann findet man den Anschluss nicht mehr so.

Hoffe, euch geht es soweit noch ganz gut & ihr könnt bald alle eure gesunden Zwerge in den Armen halten.

Wie haben am 18. Kaiserschnitttermin. Freu mich schon so auf die kleine Maus
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 11:01
Gestern war noch die rede das sie heute einleiten wollen. Eigentlich sollte ich auch untersucht werden. Heute war nun der Blutdruckwert so gut, aber auch nur weil ich 20 min vorher die Tablette nehmen musste, das sie den heutigen Tag abwarten wollen. Ich geh hier auf Zahnfleisch. Es tut sich ja rein gar nichts. Kopfschmerzen hab ich immer noch. Als ich vom CTG gekommen bin, hab ich hier erstmal in meinem Zimmer geweint. Ich war so tief unten. Mich hätte in dem Moment keiner trösten können. Immer nur diese Worte, haben sie Geduld usw. Ich hab die aber nicht mehr. Sie sind zwar hier sehr nett, aber ich vermisse mein Zuhause, meine Katzen, mein Freund mit dem ich einschlafen kann. Ich will nicht mehr und ich muss warten.
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 11:19
Zitat von Flammenmeer:

Gestern war noch die rede das sie heute einleiten wollen. Eigentlich sollte ich auch untersucht werden. Heute war nun der Blutdruckwert so gut, aber auch nur weil ich 20 min vorher die Tablette nehmen musste, das sie den heutigen Tag abwarten wollen. Ich geh hier auf Zahnfleisch. Es tut sich ja rein gar nichts. Kopfschmerzen hab ich immer noch. Als ich vom CTG gekommen bin, hab ich hier erstmal in meinem Zimmer geweint. Ich war so tief unten. Mich hätte in dem Moment keiner trösten können. Immer nur diese Worte, haben sie Geduld usw. Ich hab die aber nicht mehr. Sie sind zwar hier sehr nett, aber ich vermisse mein Zuhause, meine Katzen, mein Freund mit dem ich einschlafen kann. Ich will nicht mehr und ich muss warten.

och mensch ich kann dich so gut verstehen Das ist aber auch echt mist ... ich wünsch dir viel Kraft ! Und denk dran : Immer raus mit dem Rotz
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 11:25
Zitat von iceangel29:

Zitat von Flammenmeer:

och mensch ich kann dich so gut verstehen Das ist aber auch echt mist ... ich wünsch dir viel Kraft ! Und denk dran : Immer raus mit dem Rotz

Vielen dank für die lieben Worte. Kann ich gut gebrauchen. Wie geht's dir heute so? Bist bestimmt noch fertig von gestern? Deine selbstgemachte Torte gut angekommen?
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 11:27
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Flammenmeer:

Vielen dank für die lieben Worte. Kann ich gut gebrauchen. Wie geht's dir heute so? Bist bestimmt noch fertig von gestern? Deine selbstgemachte Torte gut angekommen?

ja die Torte ist gut angekommen , war aber echt mächtig , mehr als ein stück ging nicht .
Ja war dann auch ziemlich platt und bin früh zu Bett . Heute gehts einigermaßen , mir ist etwas schlecht usw und mein Kreisslauf spinnt ein bisschen aber sonst gehts.
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 11:35
Hat bestimmt auch voll lecker geschmeckt. Hab so ein Hunger auf lecker Quarkkuchen. Naja wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin und die zeit finde, dann werd ich mir mal so ein Teil Backen. Oder vielleicht geb ich meinen Freund Anweisung, wie er es zu machen hat.
*
Mein Kopf brummt auch noch und durch das heulen Brennen meine Augen. Ich will mich zusammen reißen, da es sich ja alles auf das Kind überträgt, aber es klappt einfach nicht.
*
Ob Wonder schon kuschelt?
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 11:40
oh ja Quarkkuchen ist leeeeeeecker , lass dir doch einen von deinen schatz mitbringen .

Also ich denke schon bzw ich hoffe es für sie und für uns hoffe ich das sie bald mal einen Statusbericht hier abgibt Kann ja nicht sein das sie uns hier soooo lang warten lässt
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 14:18
Ach ich lass mir hier nicht wirklich was mitbringen. Einige Schwestern sind sehr komisch und Anscheind esse ich denen hier zu viel und das zieht mich auch runter. Naja einen Durst hab ich. Trinke aber mehr als die 1,5 Liter. Ich würde hier sonst kaputt gehen.
*
Naja vielleicht geht es Wonder auch nicht so toll, das sie sich noch nicht melden konnte. Sie ist ja eh dann immer mit Handy on, wenn sie im Krankenhaus liegt. Ich denke aber, das ihr Wunder schon da ist.
08.10.2012 14:50
Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft, nach 23 Stunden im Krankenhaus hat sich unser kleiner Samson David dann doch noch heute früh um 2:04 Uhr entschlossen das Licht der Welt mit 3480 Gramm, 51 cm und einem Kopfumfang von 35 cm zu erblicken!

Es war für mich leider keine so angenehme Geburt, zuerst 15 1/2 Stunden heftige Wehen (ich habe alle hauptsächlich im Rücken gespürt, aber noch ohne jegliche Schmerzmittel veratmet - darauf bin ich stolz) in Abständen von 3 Minuten, nur leider haben diese den Muttermund in dieser langen Zeit nur 1 1/2 cm weiter geöffnet, trotz Treppensteigen, Wehentee, Globulis und Badewanne dazwischen...
Das heißt bei 3,5 cm hat es so ausgesehen als würde die Geburt stagnieren. Daraufhin hat mir mein Arzt Nahe gelegt mir eine PDA legen zu lassen, weil er mich an den Wehentropf hängen musste und er rechnete damit, dass es dann mind. nochmals um die 15 Stunden dauern wird und meinte einfach, dass ich das nicht mehr aushalten werde und meine Kräfte schwinden werden. Der Kreuzstich selber (hatte Angst davor) war halb so wild, nur leider hat er nur auf der rechten Seite gewirkt, d.h. ich konnte die starken Wehen links ganz normal spüren. Ich hab gewimmert und aber dennoch versucht weiter gut zu atmen und das war auch gut so. Es hat sich dann gottseidank doch noch in 6 1/2 Stunden der Mumu auf 10 cm geweitet (bei ca. 6 cm platzte mir übrigens die Fruchtblase auch noch von selber) und uns blieb dann ein Notkaiserschnitt erspart. Die letzte Stunde Presswehen war dann die reinste Erlösung, endlich konnte ich aktiv mithelfen und nicht immer nur die fiesen Wehen veratmen und auf die nächste warten...
Und dann war er endlich da, unsere kleine Sonne! Und es war wirklich wie immer alle sagen, sie legen dir dein Kind auf die Brust und jeglicher Schmerz ist in dem Moment wie weggeblasen und es war alles Wert!!!

Soviel zu mir, wie geht es euch allen, hab mir jetzt nicht alles lesen können bin noch ziemlich k.o., hab seit Samstag vormittag keine Minute mehr Schlaf gehabt und der kleine Mann verlangt natürlich auch die volle Aufmerksamkeit (im Moment schläft er allerdings ganz gut neben mir)!

LG eine glückliche, aber noch sehr angeschlagenen Wonder!!
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 15:15

alles Gute Wonder zu eurem Wunder

Mensch toll das freut mich das er endlich da ist . Blöd mit der endlos Geburt aber wie man sieht hat es sich gelohnt

Fühl dich gedrückt und ruht euch schön aus .

P.s : Ich will auch
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 15:19
Ich bin soooooo stolz auf dich liebe Wonder. Das hast du echt klasse gemacht und ich freu mich riesig für euch. Herzlich Willkommen kleiner Mann. Ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel kraft, eine tolle Kennlern und kuschelzeit.
08.10.2012 15:33
Huhu
Ich bin nun auch durch....
Kam um 10 an den wehentropf und um 13.29 Uhr war er da
Wiegt 3300g und ist 52 cm groß alle sind wohl auf
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 15:44
auch für dich alles Gute zu deinen Kleinen .. mensch da haben ja 2 den gleichen Geburtstag

erhol dich gut und ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 15:45
@Flammenmeer tu was wir sind die letzten Kugeln hier
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 17:34
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe jasse. Das ist ja auch ne schnelle Geburt gewesen. Freu mich auch für dich.
*
Tja ice:, hast einen Tipp was wir anstellen können, das unsere Krümels auf die Welt kommen? Ich bin nur noch planlos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt