Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 18:15
ne mir fällt nix ein .. aber ich glaub eh du machst das rennen , schliesslich bist du schon über ET .
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 20:27
Zitat von iceangel29:

ne mir fällt nix ein .. aber ich glaub eh du machst das rennen , schliesslich bist du schon über ET .

Ach das hat doch nichts zu bedeuten
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 21:07
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

Ach das hat doch nichts zu bedeuten

naja logo .. ich könnte ja noch maximal 14 Tage oder sogar 3 Wochen kugeln .. du ja höchstens noch ne woche
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.10.2012 09:08
Naja mal schauen was bei mir heut bei der Untersuchung raus kommt. Hab schon wieder schlimme Kopfschmerzen. Ich hoffe euch abderen geht es prächtig.
iceangel29
8193 Beiträge
09.10.2012 09:35
guten Morgen ..

ich hab Bauchschmerzen so ne mischung aus : ich bekomm gleich Durchfall oder meine Mens boa schlimm sowas , muss auch ständig pullern gehen.
In der Nacht hab ich mich von einer auf die andere seite gerollt weil ich dachte 1 minute länger auf der einen seite und mein Becken bricht mir auseinander. Müde bin ich garnicht mehr .

Kopfschmerzen sind nicht schön , hab ich auch , aber ich denk ich hab die weil ich so verspannt bin im schulter bereich.

Ich werd mir jetzt erstmal einen Tee machen und dann mal sehen was ich heute so anstelle.

Hoffe den Muttis gehts gut ?! Und bei uns Flammenmeer - wir bekommen das auch noch hin - tschakka
09.10.2012 11:34
Hallo Mädls,

Bin immer nur kurz mit dem Handy on und der Kleine braucht mich viel, aber ich fieber noch total mit euch mit und drück euch alle Daumen, dass ihr auch ganz bald euer Wunder in den Armen halten könnt!!!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Wonder und Sammy
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.10.2012 12:16
So neuste Info von mir mal wieder. Mumu ist 1 cm offen und morgen um 7 Uhr bekomm ich so ne Tablette eingesetzt. Kann sein das es was bringt, muss aber nicht. Wenn es nichts bringt dann wird Freitag nochmal eine eingesetzt. Meine Nerven sind zum zerreißen nahe. Das schlimme ist, das durch die Tablette die Wehen heftiger werden. Und da wundert sich der Arzt, das man da nicht noch mehr Angst bekommt. Ne wassertablette hab ich heut auch schon bekommen, da ich wieder 1 kg zugenommen habe.
*
Das mit dem Becken kenn ich auch. Ich musste in der Nacht so dringend, aber ich wollte einfach nicht hoch aus dem Bett und durch die Beruhigungstablette war ich auch ziemlich geschlaucht.
*
Klar dein kleiner Brauch jetzt erstmal deine ganze Aufmerksamkeit. Wann darfst du das Krankenhaus verlassen?
09.10.2012 13:57
Huhu Mädels.
Ich werde hier im Moment auch nicht so viel schreiben können, die Geburt hat michziemlich mitgenommen, musste auch genähtwerden. kann bis jetzt noch nicht wieder Laufen und bin gestern zweimal im Bad umgekippt.

LG
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.10.2012 19:23
Zitat von Jasse:

Huhu Mädels.
Ich werde hier im Moment auch nicht so viel schreiben können, die Geburt hat michziemlich mitgenommen, musste auch genähtwerden. kann bis jetzt noch nicht wieder Laufen und bin gestern zweimal im Bad umgekippt.

LG

Dafür hat doch jeder Verständnis. Ich wünsch dir alles gute. Hoffentlich kommst bald wieder auf die Beine.
iceangel29
8193 Beiträge
09.10.2012 22:16
Zitat von Jasse:

Huhu Mädels.

LG

kein Ding - lasst euch zeit und komm vorallem wieder auf die Beine .
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.10.2012 08:30
So Mädels in 8 Stunden weiß ich ob die Aktion mit der Tablette von heut morgen wirkt oder nicht. Hab vor den intensiveren Schmerzen schon ein wenig Angst, aber so langsam will ich auch kuscheln.
11.10.2012 10:28
*malschnellreinhüpf* Huhuuu, so ruhig hier im Forum, kuschelt ihr etwa auch schon, ich wünsch es eich und meine Daumen und Zehen simmer noch gedrückt!!!!
Alles Liebe, Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
11.10.2012 19:32
Flammenmeer wie siehts aus bei dir ? alles gut ?

Ich kugel immernoch .. hab zwar seit 2 Tagen Wehen in gewissen abständen aber das wars denn auch schon. Gestern abend wollt ich schon ins KH weil die abstände alle 15 min waren aber nach dem obligatorischen Bad war es weg .
Naja ... Montag hab ich ja wieder mein FA Termin , mal sehen was dabei rum kommt.

Allen Muttis wünsch ich eine schnelle Erholung und ich will natürlich eure Mäuse per Foto sehen
11.10.2012 20:13

Unser Wunder. ♥
iceangel29
8193 Beiträge
11.10.2012 20:54
Zitat von Jasse:

Unser Wunder. ♥

Können unsere Babys später heiraten ?

der ist ja sooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt