Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
15.10.2012 15:09
Zitat von Flammenmeer:

Ich muss auch gerad so heulen. Ich will endlich raus aus dem Krankenhaus. Leider darf ich nicht, da die kleine eine ausgeprägte Gelbsucht hat und mehr als 10% ihres Gewichtes abgenommen hat. Ich will nicht mehr

ohh das ist nicht so schön , weisst du schon wanns denn nach hause geht ? haben die was gesagt ?
16.10.2012 13:56
Hihiihiii, das ist sooo süß, das muss ich euch zeigen (Hasi mag keine Fotos von sich im Internet, daher hab ich sein Gesicht unkenntlich gemacht...)!

16.10.2012 14:19
Zitat von WonderlandAv:

Hihiihiii, das ist sooo süß, das muss ich euch zeigen (Hasi mag keine Fotos von sich im Internet, daher hab ich sein Gesicht unkenntlich gemacht...)!

oooooooh wie puuuutzig, mit den fellnasen daneben...
16.10.2012 14:45
Fies, das wir hier im Babyglück schwimmen und Iceangel noch wartet...

Ice, alles ok bei dir? :*
iceangel29
8193 Beiträge
16.10.2012 15:41
joa alles gut

ich freu mich ja auch für euch , aber ist schon doof irgendwie mittlerweile , naja länger als 10 Tage werdens ja jetzt auch nicht mehr werden - hoffe ich.
iceangel29
8193 Beiträge
16.10.2012 15:42
Zitat von WonderlandAv:

Aufmerksamkeit erregen tun die ja garnicht Süß die Katzen von meinen Schwiegereltern benehmen sich auch so derzeit wenn ich da bin .
16.10.2012 19:19
Zitat von iceangel29:

joa alles gut

ich freu mich ja auch für euch , aber ist schon doof irgendwie mittlerweile , naja länger als 10 Tage werdens ja jetzt auch nicht mehr werden - hoffe ich.

Hast du mal gefragt wegen Einleitung???
iceangel29
8193 Beiträge
16.10.2012 20:50
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

joa alles gut

Hast du mal gefragt wegen Einleitung???

Mein FA ist krank und hat ne Vetretung da , ausgerechnet die leitende Ärztin vom KH . Das war da ja Montag so ein gewusel usw das ich mich garnicht getraut hab. Morgen muss ich wieder hin - keine Ahnung was mich da erwartet , ob die wieder da ist oder hoffentlich doch mein arzt.
Aber da sich ja was tut gbh technisch und muttermund warte ich auch noch bis zum WE .
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.10.2012 21:35
Ach ist das total putzig mit den Mietzen. Ich bin so gespannt wie unsere reagieren, wenn ich zu Hause bin mit der kleinen. Ach Leute ich bin so stolz auf meine Maus. Hat von heut morgen zu heut Abend 60 g zugenommen. Das hört sich nicht viel an, aber erstens kommt noch nicht so viel Milch bei mir und zweitens ist die kleine von der Gelbsucht so geschwächt, das sie nicht so die kraft zum saugen hat. Naja sie pennt auch viel ein dabei, das macht es auch nicht leichter.
*
Mensch ice, ich fiebere so mit dir. Ich weiß sooooo genau wie du dich fühlst. Am liebsten würde ich dir was gutes zusprechen und Zack geht es los mit der Geburt. Du wirst es bald geschafft haben.
*
Vermisst eigentlich irgendwer die Bewegungen in seinem Bauch? Ich war heute das erste mal nach der Entbindung draußen spazieren gewesen und es war schon komisch, so ohne Kuller
iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 07:03
Ich kugel immernoch

Null anzeichen - nix garnix nada

gleich zum Arzt - mal sehen was mich da heute erwartet
iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 07:03
@ Flammenmeer ... unsere Mäuse haben ja dann fast den gleichen Namen meine soll ja Leonie Marleen heissen
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.10.2012 08:32
Zitat von iceangel29:

@ Flammenmeer ... unsere Mäuse haben ja dann fast den gleichen Namen meine soll ja Leonie Marleen heissen

Das ist ja auch ein wunderschöner Name. Daumen gedrückt bei deinem Termin gleich!
iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 08:40
Danke
17.10.2012 11:21
Hihi, dann haben hier ja 2 den gleichen Geburtstag und 2 fast den gleichen Namen.

Ice, ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Termin!
Hoffentlich ist nicht wieder die blöde Vertretung dran...
-
Zu der Bauch Sache:
Ab und zu vermisse ich dieses Strampeln, mein Mann will mir auch immer mein Bäuchlein streicheln, aber dann merkt er, das der gar nicht mehr da ist.

Aber ich kann nun endlich meine Füße wieder sehen...
Wie sehen eure Bäuche denn so nach der Schwangerschaft aus?

Also ich hab es mir bei mir schlimmer vorgestellt, hätte gedacht ich habe eine Größere Wampe...
Ich häng mal ein Bild mit ran. ;D

iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 11:57
sonntag wird eingeleitet .... Mäuschen ist 53cm und wiegt 3800gramm *auuuuaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt