Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 12:01
Zitat von Jasse:

Hihi, dann haben hier ja 2 den gleichen Geburtstag und 2 fast den gleichen Namen.

Ice, ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Termin!
Hoffentlich ist nicht wieder die blöde Vertretung dran...
-
Zu der Bauch Sache:
Ab und zu vermisse ich dieses Strampeln, mein Mann will mir auch immer mein Bäuchlein streicheln, aber dann merkt er, das der gar nicht mehr da ist.

Aber ich kann nun endlich meine Füße wieder sehen...
Wie sehen eure Bäuche denn so nach der Schwangerschaft aus?

Also ich hab es mir bei mir schlimmer vorgestellt, hätte gedacht ich habe eine Größere Wampe...
Ich häng mal ein Bild mit ran. ;D

huiii na so einen Bauch wünsch ich mir auch
17.10.2012 13:47
Zitat von iceangel29:

sonntag wird eingeleitet .... Mäuschen ist 53cm und wiegt 3800gramm *auuuuaaaa

JUHUUUUUU Das freut mich für dich Ice, du wartest ja eh schon soooo sehnsüchtig!!!
17.10.2012 13:51
Flammenmeer, schön, dass deine Kleine zugenommen hat, freu mich für dich. Weißt du schon ob bzw. wann du dann heimdarfst mit ihr?

Ich vermisse übrigens auch die Bauchbewegungen und Schatzi ebenso, aber dafür haben wir ja die Kleinen bei uns!

Jasse, mein Bauch ist auch schon ziemlich zurückgegangen, hab schon 9 kg runter und kann mir endlich wieder alleine Socken, Schuhe und Hose anziehen!

Zwergi ist heute total gut drauf, ich hoffe das bleibt dann auch in der Nacht so, denn morgen müssen wir um 7 Uhr auf, Nachkontrolle im Krankenhaus, zur Stillberatung und dann noch ein bißchen was einkaufen fahren.. Drückt mir die Daumen, dass er halbwegs gut schlafen kann!

17.10.2012 15:10
ice, das sind doch suuuuuper nachrichten!
Uiuiui, ganz schön schwer! Aber die können sich auch gewaltig verschätzen, Jannes wurde beim Geburts US auf 2800g geschätzt und rausgekommen sind 3300g.
-
Leider werde ich nun nicht mehr so oft on sein, Schatzi hatte vorhin einen Autounfall, nun nehme ich ihm die Arbeit ab, damit er sich ausruhen kann....
....und ein neues Auto muss nun auch her....
iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 15:12
uiii ist ihm denn was passiert ?
17.10.2012 15:12
Zitat von Jasse:

ice, das sind doch suuuuuper nachrichten!
Uiuiui, ganz schön schwer! Aber die können sich auch gewaltig verschätzen, Jannes wurde beim Geburts US auf 2800g geschätzt und rausgekommen sind 3300g.
-
Leider werde ich nun nicht mehr so oft on sein, Schatzi hatte vorhin einen Autounfall, nun nehme ich ihm die Arbeit ab, damit er sich ausruhen kann....
....und ein neues Auto muss nun auch her....

oh nein, was ist passiert?? alles gute!
17.10.2012 15:27
Ne, soweit nicht... Bis jetzt hat er sich nur über Nackenschmerzen beklagt...
Aber ich mag ihn nun ungern so behandeln, als wenn nichts passiert wäre, denn einen Ordentlichen Schock hat er weg... Wozu man sagen muss, das er dieses Jahr erst wieder angefangen ist Auto zu fahren, weil er letztes Jahr einen schweren Verkehrsunfall hatte, wo er 3 Wochen im Koma lag...
Nun nehme ich ihm lieber ein paar Sachen ab, und er darf sich ins Bettchen kuscheln um das alles zu verdauen...

17.10.2012 15:45
Zitat von Jasse:

Aber ich mag ihn nun ungern so behandeln, als wenn nichts passiert wäre, denn einen Ordentlichen Schock hat er weg... Wozu man sagen muss, das er dieses Jahr erst wieder angefangen ist Auto zu fahren, weil er letztes Jahr einen schweren Verkehrsunfall hatte, wo er 3 Wochen im Koma lag...
Nun nehme ich ihm lieber ein paar Sachen ab, und er darf sich ins Bettchen kuscheln um das alles zu verdauen...

Oh nein, der Arme!! War er denn im KH, nicht dass die Nackenschmerzen ein Anzeichen für ein Schleudertrauma o.ä. sind...
Na da glaub ich, dass er einen ordentlichen Schock hat!! Schön, dass er dich hat und du dich so lieb um ihn kümmerst!
17.10.2012 15:56
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Jasse:

Oh nein, der Arme!! War er denn im KH, nicht dass die Nackenschmerzen ein Anzeichen für ein Schleudertrauma o.ä. sind...
Na da glaub ich, dass er einen ordentlichen Schock hat!! Schön, dass er dich hat und du dich so lieb um ihn kümmerst!

Ne, war er noch nicht...Er hat die Schmerzen erst bekommen als wir zuhause waren...Aber wenns nicht besser wird, schleif ich ihn dahin.
iceangel29
8193 Beiträge
17.10.2012 16:59
oh mensch dann mal Gute Besserung für deinen Mann ...
19.10.2012 11:11
Hallo Mädls,

alles gut bei euch??

Ice, wie gehts, übermorgen wirst du ja eingeleitet, oder hat sich gar deine Kleine noch von selbst auf den Weg gemacht, weil man nichts von dir liest?
iceangel29
8193 Beiträge
19.10.2012 11:35
Nein meine kleine ist noch nicht da ... hab auch null anzeichen ausser gestern ein wenig Rückenschmerzen immer mal wieder aber nix dolles.

Komm nun auch grad vom Doc , es sieht nicht so aus als würde sie demnächst von alleine kommen und daher wird Sonntag um 15 uhr eingeleitet .... Ich kann auch ehrlich gesagt nicht mehr und bin froh das hier alle so offen damit umgehen und nicht einer bisher gesagt hat das ich doch noch abwarten soll oder so .
Jetzt wo der Termin steht gehts mir auch nicht soooo gut - nervlich bin ich nun echt na am wasser gebaut.

Naja mal sehen wie es wird
19.10.2012 11:40
Zitat von iceangel29:

Nein meine kleine ist noch nicht da ... hab auch null anzeichen ausser gestern ein wenig Rückenschmerzen immer mal wieder aber nix dolles.

Komm nun auch grad vom Doc , es sieht nicht so aus als würde sie demnächst von alleine kommen und daher wird Sonntag um 15 uhr eingeleitet .... Ich kann auch ehrlich gesagt nicht mehr und bin froh das hier alle so offen damit umgehen und nicht einer bisher gesagt hat das ich doch noch abwarten soll oder so .
Jetzt wo der Termin steht gehts mir auch nicht soooo gut - nervlich bin ich nun echt na am wasser gebaut.

Ah schade, aber ich glaubs dir dass du nicht mehr kannst. find ich gut von deinem doc dass er sich nicht gegen eine einleitung stellt.
fühl dich mal fest gedrückt, bald kannst du auch kuscheln!!
19.10.2012 11:53
Zitat von iceangel29:

Das erinnert mich total an mich...
Nachdem der Termin feststand hab ich nur noch geweint...
Eigentlich kann ich das total gut ab, wenn mein mann mich ärgert, aber da hab ich jedes mal geheult wenn er was fieses zu mir gesagt hat... Und alleine sein wollte ich auch nie, morgens hab ich immer heulend vor ihm gestanden als er zur Arbeit fahren wollte und hab gewimmert 'bleib hier...'

Hast du denn Angst vor der Einleitung?
Und haben sie dir schon erzählt wie sie Einleiten? Gel, Tablette, Tropf?
19.10.2012 11:55
Zitat von Jasse:

Das erinnert mich total an mich...
Nachdem der Termin feststand hab ich nur noch geweint...
Eigentlich kann ich das total gut ab, wenn mein mann mich ärgert, aber da hab ich jedes mal geheult wenn er was fieses zu mir gesagt hat... Und alleine sein wollte ich auch nie, morgens hab ich immer heulend vor ihm gestanden als er zur Arbeit fahren wollte und hab gewimmert 'bleib hier...'

Hast du denn Angst vor der Einleitung?
Und haben sie dir schon erzählt wie sie Einleiten? Gel, Tablette, Tropf?

ohja, DAS hatte ich auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt