Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
03.10.2012 13:39
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ach mensch .. ihr müsst doch keine Angst haben - ihr seid ja auch nicht allein damit Also ich hab keine Angst oder ich bin noch zu blauäugig dafür aber ich bin froh wenn sie endlich da ist , ich bin froh dann meinen Körper wieder für mich zu haben obwohl ich gerne Schwanger war/bin und auch - obwohl ich schatzi gestern fragte ob er mir bald wieder so ne Murmel macht .
Ich bin froh wenn diese ganze Fragerei aufhört ob das Baby schon da ist usw und die Sorge ob alles gut ist mit dem Zwerg.
Im grunde genommen können wir nichts falsch machen was das Baby betrifft - viel übernimmt die erste Zeit unser Instinkt und Flammenmeer das du nun so unruhig bist zeigt das dein Unterbewusstsein sich damit auf hochtouren auseinander setzt - du wirst auch wieder ruhiger und dann wird dein Baby kommen

Zu dem Geschenk ...
Sein Hobby ist sein Beruf also Computer und da hat er alles was man haben muss und auch nicht haben muss
Ich hab ihn gestern gefragt was er sich wünscht und da schaute er nur auf meinen Bauch und zwinkerte mir zu .... da hab ich ja einfluss drauf das sie rechtzeitig zum Geb. da ist .
Er meint natürlich er will nix haben aber ne Kleinigkeit muss ich mir ausdenken

Das stimmt!!

Hehe, meiner ist auch so ein Computerfreak (vom Beruf her zwar nicht, aber sonst total)... Da ist das wirklich schwierig, v.a. wenn sie eh schon alles haben..

wie wärs mit so lustigem Zubehör als Kleinigkeit..

Z.B. so ein Fotomousepad: http://www.amazon.de/Hama-00042285-Photo-Mousepad- Magic/dp/B00005V37U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=134 9263739&sr=8-5

oder auch witzig (hat mein Freund mal von Bekannten zum Geb. bekommen, er fands lustig..): http://www.amazon.de/Vakuum-Tastatur-Reiniger-Clea ner-Staubsager/dp/B008UFTAPI/ref=sr_1_1?s=ce-de&am p;ie=UTF8&qid=1349263830&sr=1-1

danke wonder .. er hat beides bereits Ich hab mir überlegt ihm ein "Papa anti stress " Paket zu machen .. mit Aspirin, Nasenklemme (bei stinki windeln) Schnaps , Schokolade, Baby Ratgeber u.v.m.
iceangel29
8193 Beiträge
03.10.2012 13:40
Zitat von WonderlandAv:

Bin gerade wieder vom Termin aus dem KH zurück, alles in Ordnung, hatte einige Vorwehen auf dem CTG, die auch jetzt immer noch spürbar sind. Der Arzt meinte, dass das eh sehr gut sei, weil sich halt was tut! Der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, zum MUMU kam er aber nicht ran, weil meine Gebärmutter ein bißchen nach hinten geknickt ist, aber das kann sich ja schnell ändern, wenns wirklich los gehen sollte...
Entlassen wurde ich wieder mit den Worten: " Dein nächster Termin wäre am Sonntag (1 Tag nach ET), wenn wir uns nicht schon vorher wieder sehen *zwinker*" Hehe, meine Spannung steigt...

uiiii das hört sich ja wieder spannend an
03.10.2012 13:41
Zitat von iceangel29:

danke wonder .. er hat beides bereits Ich hab mir überlegt ihm ein "Papa anti stress " Paket zu machen .. mit Aspirin, Nasenklemme (bei stinki windeln) Schnaps , Schokolade, Baby Ratgeber u.v.m.

haha, der hat ja dann wirklich schon ALLES!

Ja, das ist doch eine supersüße Idee, das freut ihn bestimmt!!!

Und jaaaa, ich hoffe es wird noch was vor dem nächsten Termin, schön wärs ja schon!!
03.10.2012 14:27
Huhu Mädels.
Habe heute morgen die Baby's der Katze meiner Mutter bei mir aufgenommen.
Eigentlich sind es strikte draußen Katzen doch die Mutter hat die Babys nun abgestoßen...Faucht und haut auf sie ein, wenn wir sie zu ihr bringen.

Ein Baby war bereits tod, als wir sie alleine gefunden haben, die dreifarbige ist noch in einem kritischen zustand, war schon ganz kalt und ganz starr....nun geht es einigermaßen, mal hoffen das sie durch kommt....die anderen beiden sind soweit fit...Werden nun alle von mir mit spritze gefüttert und aufgepeppelt.

iceangel29
8193 Beiträge
03.10.2012 15:08
oooohohhhhhhhhhh wie süß

was macht ihr mit denen ?
03.10.2012 15:18
Naja, erstmal schauen, das sie alle über den Damm kommen....
Werden sie aber wohl schaffen, bei der Dreifarbigen bin ich auch guter Dinge.
Und dann mal sehen, wahrscheinlich vermitteln...
03.10.2012 19:01
oooh so süße miezen! na hoffentlich kommen alle durch!
03.10.2012 20:19
Hab nun meine Badewanne mit alten Bettlaken und Handtüchern ausgelegt und nun schlummern sie dadrin... Sieht wirklich putzig aus....
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.10.2012 21:20
das ist ja mega niedlich mit den mietzen. ich liebe katzen, vorallendingen die roten, oder die grau getigerten. hach da komm ich so richtig ins schwärmen und denke an meine beiden racker. wir haben sie damals ein tag nach der geburt besucht und schon ausgesucht und nach 6 wochen, was eigentlich noch viel zu früh war, dann auch bekommen. oh man war das ne schöne zeit.
*
mensch wonder das hört sich gut an. es wird bei dir sicherlich noch vor sonntag was. wenn du jetzt immer schon diese wehen hast, ist das wirklich ein gutes zeichen. bei mir tut sich nichts. ich muss morgen wieder ins krankenhaus und hoffe sehr, das ich nicht da bleiben muss.
*
das mit dem papa anti stress paket ist ne super gute idee. naja es ist immer nicht so einfach für die liebsten ein passendes geschenk zu finden. ich denke er wird sich sehr freuen.
iceangel29
8193 Beiträge
03.10.2012 21:28
oh man , hatte vorhin beim Möhren und Kartoffel schnibbeln aufmal voll das zittern in den Händen und mir wurde echt schwindelig .. hab dann erstmal ein Apfel und ein Brötchen in mich reingestopft und Kakao getrunken und dann fühlte ich mich wie besoffen Dann hab ich ein Heulanfall bekommen und nun gehts wieder ... Schatzi stand natürlich schon mit dem Klinikkoffer an der Wohnungstür
weiss auch nicht was das nun sollte - konnte mich auch nicht hinlegen - ich war total unruhig , kennt das wer ?
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.10.2012 21:41
Zitat von iceangel29:

oh man , hatte vorhin beim Möhren und Kartoffel schnibbeln aufmal voll das zittern in den Händen und mir wurde echt schwindelig .. hab dann erstmal ein Apfel und ein Brötchen in mich reingestopft und Kakao getrunken und dann fühlte ich mich wie besoffen Dann hab ich ein Heulanfall bekommen und nun gehts wieder ... Schatzi stand natürlich schon mit dem Klinikkoffer an der Wohnungstür
weiss auch nicht was das nun sollte - konnte mich auch nicht hinlegen - ich war total unruhig , kennt das wer ?

kennen tu ich das leider nicht. vielleicht warst du ein wenig unterzuckert, aber wieso du dann noch weinen musstest, komisch. naja es ist gut, das es dir jetzt wieder besser geht.
iceangel29
8193 Beiträge
03.10.2012 21:45
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

kennen tu ich das leider nicht. vielleicht warst du ein wenig unterzuckert, aber wieso du dann noch weinen musstest, komisch. naja es ist gut, das es dir jetzt wieder besser geht.

ja furchtbar mit der heulerei aber so weiss ich das mein neuer Mascara scheisse ist werd mir morgen einen neuen kaufen
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.10.2012 06:53
Ice, geht es denn heut wieder mit den Gefühlsausbrüchen?
iceangel29
8193 Beiträge
04.10.2012 07:35
Guten Morgen .. ja bis jetzt schon - hab aber wieder nur in 3 stunden etappen geschlafen , denke mal mein Körper stellt sich nun auf die Stillzeiten ein.

und bei dir ? tut sich was ?
04.10.2012 07:38
Zitat von iceangel29:

Guten Morgen .. ja bis jetzt schon - hab aber wieder nur in 3 stunden etappen geschlafen , denke mal mein Körper stellt sich nun auf die Stillzeiten ein.

und bei dir ? tut sich was ?

Ich auch... und dann alle 3 Stunden Katzenbabys gefüttert... ooooh man, das ist echt nervenaufreibend^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt