Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
29.09.2012 18:23
Zitat von Jasse:

Huhu
Bin seid gestern im Krankenhaus und nächste Woche wird eingeleitet, weil er mir durch sein ganzes fruchtwasser meine rippe in die Lunge drückt und ich ohne Hilfe nicht mehr atmen kann. Wiegt nun 2665g senkwehen sind ordentlich aktiv... hoffe euch gehts allen gut, habe mir nun nicht alles durchlesen können.... Alle noch baby Inside?

Liebe grüße.

Huch, oh Gott Jasse, das klingt ja arg, wirst du nun beatmet oder wie???
Das Gewicht deines Kleinen ist ja eh schon sehr gut, dann passt das ja mit dem Einleiten sicher schon gut! Mensch, ich wünsch dir alles Gute!!
Babys sind bei uns noch inside, jawohl...
LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
29.09.2012 18:57
mensch Jasse , und wie gehts dir damit ? Hoffe es belastet dich nicht allzu sehr und du kannst dich dennoch etwas entspannen.

Ja mein Baby ist noch inside aber ich trink heute schon meinen 5 becher wehentee weil der einfach sooooooo lecker ist.

wir waren heute nur unterwegs und was soll ich sagen diesmal hat der werdene Papa bei den Babyklamotten zugeschlagen obwohl ich immer meinte : schatz sowas haben wir schon . Kam immer von ihm : mag sein aber noch nicht SO EINS

naja nun warte ich bis er vom Notfall kunden zurück ist - ich brauch dringend ne Badewanne
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.09.2012 20:56
ach jasse, da machst du aber was mit. ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute. wenn es geht, dann halte uns bitte auf den neusten stand.
*
hallo an unsere neue schreiberin (ähmm name leider schon wieder in so kurzer zeit vergessen). mensch du bist schon drüber. ich hoffe ja für dich, das es vielleicht doch noch ein sept. kind wird. ich wollte eigentlich, das meine kleine auch im sept. noch kommt, aber ich glaube das kann ich vergessen. naja die kinder kommen halt,wenn sie das wollen.
*
ach wonder, auch für dich wünsche ich, das du es bald geschafft hast. das mit deinen schmerzen hört sich nicht gut an. ich habe mich letzte woche auch verlegen und hatte so schmerzen im nacken und das mind. 3 tage lang.
30.09.2012 17:06
Hallo Mädls,

so ruhig hier heute, wie gehts euch?

Ich weh´ hier so vor mich hin, so wie die letzten Tage halt, total unregelmäßig und einfach zu wenig, als dass ich mir da noch viel Hoffnung auf heute machen würde... der September wirds also sicher nicht mehr...
iceangel29
8193 Beiträge
30.09.2012 17:12
bei uns ist heute gammel Tag .... mein ganzer Körper tut weh und ich könnt nur noch pennen .. gleich schauen wir meinen Lieblingsfilm aus meienr Kindheit , Dumbo und Gib dem Affen Zucker

hoffentlich schlaf ich nicht wieder ein

@wonder - er soll ja auch nicht im September kommen - soll ja schliesslich ein Oktoberwunder werden
30.09.2012 17:15
Zitat von iceangel29:

bei uns ist heute gammel Tag .... mein ganzer Körper tut weh und ich könnt nur noch pennen .. gleich schauen wir meinen Lieblingsfilm aus meienr Kindheit , Dumbo und Gib dem Affen Zucker

@wonder - er soll ja auch nicht im September kommen - soll ja schliesslich ein Oktoberwunder werden

Gammeltage sind toll und ich liiiiiebe Dumbo!!! Wir haben erst vor kurzem "Momo (und die Zeitdiebe)" geschaut, die Verfilmung vom Buch von Michael Ende, kennst du den?

Jaaaa, du hast ja Recht, aber ich war mir vor ein paar Wochen irgendwie so sicher, dass er noch im September kommen wird...
iceangel29
8193 Beiträge
30.09.2012 17:20
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

Gammeltage sind toll und ich liiiiiebe Dumbo!!! Wir haben erst vor kurzem "Momo (und die Zeitdiebe)" geschaut, die Verfilmung vom Buch von Michael Ende , kennst du den?

Jaaaa, du hast ja Recht, aber ich war mir vor ein paar Wochen irgendwie so sicher, dass er noch im September kommen wird...

Klar kenn ich den

ja ich war mir auch 1000%ig sicher das meine Bauchmaus am 28.9. kommt - aber das war ja nix - nun geh ich ganz entspannt auf meine letzten 15 Tage
30.09.2012 17:23
Zitat von iceangel29:

Klar kenn ich den

ja ich war mir auch 1000%ig sicher das meine Bauchmaus am 28.9. kommt - aber das war ja nix - nun geh ich ganz entspannt auf meine letzten 15 Tage

den hab ich als Kind auch total geliebt den Film!!

Ja, ich versuch auch mich zu entspannen, aber ich bin dennoch oft noch seeeehr hibbelig.. naja, aber man kann ja eh nichts machen, die Kleinen kommen halt wenn SIE bereit dafür sind und das ist ja auch gut so...

So, ich hau mich wieder auf die Couch, einen schönen Abend wünsch ich noch!
JeyLii
639 Beiträge
30.09.2012 19:00
Infos: von mir ..
Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.09.2012 19:15
Zitat von JeyLii:

Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute. Hoffentlich geht es ganz schnell und du hast nicht so Mega viele Schmerzen!
*
Mir geht es heut ganz gut. Haben uns halt sehr viel bewegt. Schade irgendwie wollte ich nun doch ein September Baby haben, aber das wird nichts.
30.09.2012 19:38
Zitat von JeyLii:

Hey Jeylii,
da wünsch ich dir für morgen alles, alles Gute!!! Bald kannst du kuscheln!!
GLG Wonder
Nunia
25 Beiträge
01.10.2012 04:55
Jeylii

auch von mir alles gute! wird schon werden...

Ich warte immernoch..wird also jetzt endgültig ein oktoberwunder
Muss heute zum CTG & Ultraschall..mal schauen ob sich schon etwas mehr getan hat...
Bin gestern bisschen rumgelaufen und konnte nach kurzer zeit nur noch den pinguin-schritt gehen..langsam und nicht zu doll auftreten, da ich das gefühl hatte sons fällt er raus...liegt man dann aber wieder auf der couch oder so , NIX...frustrierend..ich will mein endlich mein baby haben ! ker! so! mal geschimpft jetzt ^^
Habe gestern meinen frauenarzt auf der kirmes getroffen ^^ der hibbelt voll mit..glaube der hat sich am anfang der ss auch mehr gefreut als ich ( er selbst hat 5 kinder) naja..
ich drück allen die daumen das es bald los geht!
In diesem Sinne : guten morgen & lg
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 07:46
Zitat von Nunia:

Jeylii

auch von mir alles gute! wird schon werden...

Ich warte immernoch..wird also jetzt endgültig ein oktoberwunder
Muss heute zum CTG & Ultraschall..mal schauen ob sich schon etwas mehr getan hat...
Bin gestern bisschen rumgelaufen und konnte nach kurzer zeit nur noch den pinguin-schritt gehen..langsam und nicht zu doll auftreten, da ich das gefühl hatte sons fällt er raus...liegt man dann aber wieder auf der couch oder so , NIX...frustrierend..ich will mein endlich mein baby haben ! ker! so! mal geschimpft jetzt ^^
Habe gestern meinen frauenarzt auf der kirmes getroffen ^^ der hibbelt voll mit..glaube der hat sich am anfang der ss auch mehr gefreut als ich ( er selbst hat 5 kinder) naja..
ich drück allen die daumen das es bald los geht!
In diesem Sinne : guten morgen & lg

Ich drück dir die Daumen das es nun endlich doch mal los geht bei dir. Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten.
iceangel29
8193 Beiträge
01.10.2012 07:54
Sooooooooo Mädelz
Die Oktoberwunder können kommen

Nach meiner Nacht wäre das auch kein Problem für mich ... bin um 1 und um 4 mit Wehen aufgewacht und hatte gestern abend riesige dicke Füsse und Waden *autsch
Ich muss gleich zum Doc , mal sehen was der sagt heute

Bis später
iceangel29
8193 Beiträge
01.10.2012 10:48
mein gbh ist wieder auf 3,8cm und Muttermund ist wieder zu
Maaaaaaaan das kann doch nicht wahr sein ... soll nun am Freitag wieder zum CTG und dann wieder in einer woche - also am ET Tag alle Geburtszeichen stehen auf Rot ...
ach ja und diese scheiss Streptococcen hab ich auch - muss also unter der Geburt (wenn sie dann mal stattfindet) Antibiotiker bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt