Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
20.07.2012 20:47
ja is mein erstes
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.07.2012 20:56
Ich erwarte auch mein erstes Kind und bin schon ziemlich aufgeregt. bei mir wird es auch ein mädchen
20.07.2012 21:01
ich bin auch ziemlich dolle aufgeregt un hast du scho einen namen für deine kleine
iceangel29
8193 Beiträge
21.07.2012 11:56
Huuiiii Mädels ich hab ne Nacht hinter mir ... mal wieder kaum schlaf und dann bekomm ich auch noch Senkwehen Hatte meine Hebi heut früh um 5 schon im Haus , hatte ihr auf die Mailbox gesprochen und hab eigentlich nicht mit einen sofortigen Rückruf gerechnet um die Uhrzeit , aber sie hatte grade Schichtwechsel im KH und kam dann schnell rum.
Ich sag euch DAS sind ja schon schmerzen , wie soll das denn erst werden wenns richtig los geht ?!
Aufjedenfall sagte sie das ich die 40 ssw nicht voll machen werde und die kleine eher kommen wird - nicht bedrohlich eher aber eben eher als der 5.10. Sie liegt mit dem Kopf im Becken und kloppt schön ihre Füsse in meinen Magen
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.07.2012 13:16
Zitat von Jenna_Summer:

ich bin auch ziemlich dolle aufgeregt un hast du scho einen namen für deine kleine

Ja ein Name gibt es schon, sogar ein Doppelname.
*
Das mit den senkwehen hört sich ja schon krass an. Solche Schmerzen hab ich zum Glück noch nicht. Manchmal bin ich doch schon ein Jammerlappen und ich hab jetzt schon Angst vor der Geburt. Ist ja klasse das die hebi so schnell bei die war
21.07.2012 20:47
un wie soll sie heißen wenn ich fragen darf
Flammenmeer
1065 Beiträge
22.07.2012 13:22
Zitat von Jenna_Summer:

un wie soll sie heißen wenn ich fragen darf

Leonie Finja wird die kleine Maus heissen
javeria67
19079 Beiträge
22.07.2012 13:23
Zitat von Jenna_Summer:

hallo ihr lieben mami´s
mein ET is am 7.10.2012 un ich erwarte ein mädchen

22.07.2012 17:59
Zitat:
Flammenmeer398

is auch ein schöner name gefällt mir auch
Flammenmeer
1065 Beiträge
22.07.2012 21:37
Zitat von Jenna_Summer:

Zitat:
Flammenmeer398

is auch ein schöner name gefällt mir auch

Und wie soll dein Kind heißen?
22.07.2012 21:49
meine kleine soll Jenna Summer heißen
JeyLii
639 Beiträge
23.07.2012 09:51
hey ladys,

am 19.7. war ich beim Baby TV .. meine Maus ist jetzt 35cm groß aber nur ein Gewicht von ca. 910g 2 Wochen zurück im gegensatz zur Größe. Habe leider kein Foto bekommen, habe aber in 2 Wochen des 3. große Screeniing. ...... oh man sonst gehts ihr super ist recht fit!

eigt. hätt ich in 4 wochen hin gemusst und dann der alle zwei wochen rhytmus aber arzt hat gesagt durch das mini gewicht muss ich jetzt schon alle 2 Wochen hiin.

@Jenna: Herzlich Willkommen bei uns, mein ET ist auch der 7.10. und meins wird auch eine kleine Prinzessin, nur der Name steht noch nicht .. ist auch mein 1. Kind! ...

PS: was macht denn unsere MitgliederListe eigt.?
23.07.2012 13:16
Hallo an alle,
*
so, erstmal alles nachlesen hier..
*
Wegen Angst vor der Geburt: Angst würde ich es nicht nennen, ich habe eher einen gesunden Respekt davor, möchte mich allerdings nicht verrückt machen vorher. Ich will gut informiert sein, was sein könnte und gehe aber im Allgemeinen vom Besten aus..
*
Übungswehen: wie merkt man denn die? Manchmal wird mein Bauch recht hart, tut aber nicht weh, das hält dann einige Minuten an und plötzlich ist es auch schon wieder vorbei... sind das welche??
*
Hallo Jenna_Summer und !!! Bei mir ist es auch mein erstes Kind (ein Junge wirds) und mein ET ist der 6.10., also ein Tag vor dir und Jeylii! hihi
*
@Flammenmeer: das mit dem Schlafen kommt mir bekannt vor, ich bin auch grad sooo ein Murmeltier.. Wie gehts deiner Stimme??
*
@Iceangel: Senkwehen?? ohjeeee, wie gehts da jetzt weiter??
*
@Jeylii: schade, dass du kein Foto bekommen hast, aber beim großen Screening gibts dann ja sicher eins!! Na ich hoffe deine kleine Maus legt jetzt noch kräftig an Gewicht zu, aber sie alle 2 Wochen zu sehen hat ja auch was Schönes..
*
Sooo, und ich hab das WE halb schlafend und halb räumend verbracht. Bei uns hat wohl der Nestbautrieb angefangen, wobei alle Räume toll gemacht wurden, nur im KiZi ist fast nix passiert... so sollte es ja eigentlich nicht sein, aber aller Anfang ist schwer.. *g*
Ich geh jetzt Mittagessen und dann treff ich mich noch mit einer alten Freundin, wünsche allen einen netten Nachmittag!!
*
LG Wonder
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.07.2012 20:26
hallöchen zusammen,

also ich bin auch froh, wenn ich gut über die geburt informiert bin und ich da ein wenig gelassener in die situation reingehen kann. naja es gibt ja heute so viele möglichkeiten. wollt ihr euch evt. eine pda geben lassen? ich hab ja ein wenig angst davor, da es ja schon mächtig risiken mit sich bringt.
*
von meinem freund die cousine meinte zu mir, das ich wohl schon senktwehen hatte (zwei mal bis jetzt). ich hatte ihr den schmerz einfach mal so beschrieben und da sie schon drei kinder hat, weiss sie bescheid. ansonsten weiss ich auch noch nicht so richtig was übungswehen sind. alle sagen immer nur, du wirst das schon merken, na toll. ich war noch nie schwanger.
*
meiner stimme geht es wieder fast besser, ABER ich habe immer noch mächtig halsschmerzen und manchmal denke ich, das sich doch ein schnupfen dahin versteckt, aber irgendwie nicht rauskommen mag. naja noch bin ich tapfer.
*
ach ich könnte nur noch schlafen, aber das ist ja nicht sinn der sache. bewegen muss ich mich ja auch noch irgendwie am tage. bis jetzt muss ich mich noch um die fütterung der katzen meiner freundin kümmern und da laufe ich dann immer zurück (hin werde ich gebracht) und da ist eine strecke 3,7 km. ach ich bin mächtig stolz, das ich das alles noch so klasse schaffe und nicht ausser atmen nicht.
*
mädels ich hab gerad mega hunger auf melone. bin aber zu faul nochmal los zu machen und meinen schatz will ich auch nicht nerven. naja dann muss ich wohl bis morgen warten. auf was habt ihr denn so heißhunger?
iceangel29
8193 Beiträge
23.07.2012 21:05
@Wonder .. hui das ist ein Schmerz ... das ist ein Gefühl als zieht alles nach unten und auch die Mumu tut weh
Meine Hebi meinte das muss man dann einfach aussitzen - gesagt getan nach 1 stunde war es dann wieder ok .

@Flammenmeer
Heisshunger ??? JA definitiv vorhanden aber irgendwie nur auf Süsses.
Was ja schon seit beginn der Schwangerschaft ein muss ist , ist das Marmeladenbrot jeden Morgen Ohne dem geht nix .
Und ansonsten steh ich voll auf Schokocrossies , Milka Tender , Ritter Sport Joghurt , Vanillequark (kaufe Penny mittlerweile den Vorrat weg ) und Sahnewindbeutel
also wie zu sehen ist , bin ich ne Süße Mama
Hab aber noch nichts wirklich zugenommen , bis jetzt 4,2 kg .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt