Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
16.07.2012 20:50
Zitat von Kathy1709:

Hallo,
wollte euch auch mal unser Babyzimmer zeigen Ist noch nicht 100%ig fertig

So dann mal ein kleiner Ausschnitt von unser Kleidung für den Zwerg...

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
NEID!!!!!

Ich habe dieses Eselchen von Sterntaler als Spieluhr vor einigen WOchen gekauft und jetzt stehe ich total auf diesen ESEL.... Ich will auch so viele tolle Sachen von dem Eselchen- wo hast du denn die schöne Bettwäsche und das Mobile her, wenn ich fragen darf.
JeyLii
639 Beiträge
17.07.2012 12:38
letzn Sonntag WW & MW <3

gestern erster GVK: War sehr angenehm & wohltuend <3

diese Woche Donnerstag endlich wieder ArztTermin <3

Falls es euch überhaupt interessiert !!
17.07.2012 13:10
Zitat von JeyLii:

letzn Sonntag WW & MW <3

Juhuuu Jeylii, schöööön, ich hatte WW und MW am Samstag!!
Auf meinen Arzttermin muss ich mich leider noch bis 31. gedulden, da meiner auf Urlaub ist... Na dann hoffe ich, dass man ein schönes Bildchen von dir bzw. deinem Bauchbewohner zu sehen bekommt!!
Und sicher interessiert es mich/uns... wieso glaubst du nicht? Weil der Thread manchmal etwas schleppend geht? Das ist mir auch schon aufgefallen, aber solange immer wieder jemand schreibt ist er ja noch nicht eingeschlafen..
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.07.2012 13:42
Zitat von JeyLii:

letzn Sonntag WW & MW <3

Ach von mir glückwunsch zum WW und MW. Man die Zeit rennt so schnell und bald haben wir unsere Würmer in den Händen und die eine oder andere wird die Kugelzeit vermissen. Naja bei mir wird es nur bei dieser einen Kugel bleiben. Nochmal so ne Schwangerschaft würde ich nicht überleben. Und ich finde Einzelkinder sind auch nicht so schlecht.
iceangel29
8193 Beiträge
17.07.2012 14:10
Zitat von JeyLii:

letzn Sonntag WW & MW <3

Klar interessiert es uns .. warum denn auch nicht ?
iceangel29
8193 Beiträge
17.07.2012 14:18
Sooooooooooo meine Lieben Mit Muddis ... Ich hab das Zimmer fertig

Hier mal ein paar Bilder und ja ich liebe Ikea

Das Wandtattoo

Flammenmeer
1065 Beiträge
17.07.2012 14:29
Zitat von iceangel29:

Sooooooooooo meine Lieben Mit Muddis ... Ich hab das Zimmer fertig

Hier mal ein paar Bilder und ja ich liebe Ikea

Das Wandtattoo

Das sieht verdammt gut aus. Da wird sich dein Engel aber so richtig wohl fühlen.
iceangel29
8193 Beiträge
17.07.2012 14:32
Danke - ja ich hoffe .

Es fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten , bisschen Deko und ein Teppich soll noch rein .
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.07.2012 14:55
Zitat von iceangel29:

Danke - ja ich hoffe .

Es fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten , bisschen Deko und ein Teppich soll noch rein .

also für das, was man jetzt sehen kann, ist es total super. hast echt schön hinbekommen. naja wenn ich dann irgendwann mal ein zimmer fürs kind zur verfügung habe, dann wird es auch schön eingerichtet
17.07.2012 16:41
..ich kann mich flammenmeer da nur anschließen, wunderschönes zimmer iceangel!!
*
und flammenmeer, du kannst ja bis dahin in eurem schlafzimmer eine schöne kinderecke machen, so ein kleiner zwerg braucht eh noch nicht unbedingt eigenes zimmer.
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.07.2012 19:35
Naja so groß ist das Zimmer leider nicht. Aber das beste werde ich schon drauß machen.
JeyLii
639 Beiträge
18.07.2012 07:02
ice: sehr schönes zimmer und die schränke die finde ich ja echt total toll !!

flamme**: du machst das schon, stammst ja auch der weiblichen gattung ab da kann das nur gut werden.

wegen interessieren: hatte das gefühl das niemand gesehen hat das ich n bildchen hochgeladen habe, wurde über alle bildchen so fleißig diskutiert deshalb.
sorry mädels ist nicht böse gemeint.

WW & MW: Auch dir nachträglich zum Samstag nochmal Glückwunsch!

MiniMe: oh man freu mich so sie ist so aktiv und ich liebe sie jetzt schon ÜBER ALLES, so ein krasses Gefühl.

Wohnung/KiZi: oh man der 1.8. rüückt immer näher!, wahsinn!! .. Nächste Woche muss ich anfangen Kartons zu packen und dann gehts los, das große geheule, sind zwar nur 6km umzug aber ich wohne seid fast 22Jahren hier in meinem kleinen Örtchen, des schon nen riesen schritt. Jetzt nur noch hoffen das alles gut geht mit meinem Freund.
18.07.2012 07:20
Zitat von JeyLii:

Hier Mädels mal mein Mini Bauchii bei 27+0

oh mann, jeylii, du hast recht *schääääm* ich hab dein bild wirklich total übersehen, sorry!! voll süß dein babybauch!!!
war keine böse absicht!!
mein zwergi ist auch ziemlich aktiv, der süße kleine! ich weiß genau was du meinst mit dem verliebtsein, ich freu mich schon soooo auf ihn, dann kann ich ihn endlich mal so richtig abknutschen!! hihi
*
mädls ich wünsch euch allen einen schönen tag!
glg wonder
iceangel29
8193 Beiträge
18.07.2012 08:06
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von JeyLii:

Hier Mädels mal mein Mini Bauchii bei 27+0

oh mann, jeylii, du hast recht *schääääm* ich hab dein bild wirklich total übersehen, sorry!! voll süß dein babybauch!!!
war keine böse absicht!!
mein zwergi ist auch ziemlich aktiv, der süße kleine! ich weiß genau was du meinst mit dem verliebtsein, ich freu mich schon soooo auf ihn, dann kann ich ihn endlich mal so richtig abknutschen!! hihi
*
mädls ich wünsch euch allen einen schönen tag!
glg wonder

Ich hab das Bild auch übersehen Sorry
Schöne Kugel hast du

Ich werde nachher auch mal wieder eins reinstellen
sia87
6544 Beiträge
18.07.2012 20:51
Super schönes Zimmer...

Toller Bauchi....

Muss auch mal wieder Fotos machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt