Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
13.07.2012 13:03
Zitat von Nikus:

ja ,ich warte nur bis meine mama aus dem urlaub zurück ist die hat da ein händchen für ( mein vater und mein freund kann man in die tonne kloppen )...
und nächste woche wollte ich mich mal um tapeten und farben kümmern ,hab ja jetzt genug zeit :/ bin bis zum beginn vom mutterschutz krankgeschrieben

ich wär eigentlich selber die, die da ein händchen für hat.. aber ich denke mal sobald ich dann im mutterschutz bin (noch 2 Wochen ) werd ich loslegen!
ohje, wieso denn das, ich hoffe es ist alles ok bei dir?!
Nikus
75 Beiträge
13.07.2012 13:04
ja , nur ich hab ständig rückenschmerzen und ein nerv wird bei wenig in mitleidenschaft gezogen , naja bleibt nciht aus wenn man die omis im kh waschen muss :/
13.07.2012 13:07
Zitat von Nikus:

ja , nur ich hab ständig rückenschmerzen und ein nerv wird bei wenig in mitleidenschaft gezogen , naja bleibt nciht aus wenn man die omis im kh waschen muss :/

Auweh du Arme, das hatte ich auch gerade mit dem Ischiasnerv und seit gestern fängt´s eh schon wieder zu ziehen an... aber noch halt ich es aus, bzw. sonst geh ich wieder akupunktieren (ich arbeite auch in einem KH, da kann ich schnell mal hin... allerdings als Sekretärin vom Betriebsrat)... Bist du auf der Geriatrie leicht?
Nikus
75 Beiträge
13.07.2012 13:09
momentan bin ich auf einer inneren
nur zur zeit werden alle omis zu uns abgeschoben ,ist ja ferienzeit wobei ich es echt frech finde von den familien!!!
13.07.2012 13:10
Zitat von Nikus:

momentan bin ich auf einer inneren
nur zur zeit werden alle omis zu uns abgeschoben ,ist ja ferienzeit wobei ich es echt frech finde von den familien!!!

na das ist ja mal dreist aber das kann dich ja jetzt eh sonstwo jucken, hihi
Nikus
75 Beiträge
13.07.2012 13:35
eben, ich hab´s bis jetzt durchgezogen...egal wie müde oder wie schlecht es mir ging,war ja einmal wegen so dollen kreislaufproblemen im kh....und jetzt habe ich keine lust mehr zumal auch wirklich keiner rücksicht nimmt und dabei hab ich mich nie angestellt..." ohhh ich bin schwanger ,ich rühr keinen finger" & da ich eh ein halbes jahr der ausbildung wiederhole....is es mir herzlich egal
13.07.2012 13:58
Zitat von Nikus:

eben, ich hab´s bis jetzt durchgezogen...egal wie müde oder wie schlecht es mir ging,war ja einmal wegen so dollen kreislaufproblemen im kh....und jetzt habe ich keine lust mehr zumal auch wirklich keiner rücksicht nimmt und dabei hab ich mich nie angestellt..." ohhh ich bin schwanger ,ich rühr keinen finger" & da ich eh ein halbes jahr der ausbildung wiederhole....is es mir herzlich egal

na bitte, rücksicht nehmens bei uns im kh auch eher selten auf die angestellten im allgemeinen.. recht hast du, du musst auf dich und dein krümel schauen, alles andere steht hinten an!!!
13.07.2012 13:59
Übrigens, gratuliere zum Wochen- und Monatswechsel Nikus!!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
13.07.2012 19:51
huhu zusammen,
es freut mich,das hier mal wieder ne ganze menge los war. dieses kinderzimmer ist echt der hammer. da kann man ja total neidisch sein. wenn ich dann so meine sache vergleiche... mhhhhh. naja ich hab ja leider kein extra zimmer und kann mich gar nicht austoben. wir müssen alles im schlafzimmer unterbringen. ist zwar ein grosses zimmer,aber naja.
und was für eine tolle kugel. bei mir sieht man kaum was. da kann man ja nur neidisch schauen. mir sieht man es auch nicht wirklich an,das ich schwanger bin und das nervt mich gerad ein wenig. ich mag auch gern mal ne kugel vor mir rumschieben wollen. vor ein paar tagen war ich beim hausarzt und sie konnte sich auch noch an mich erinnern,das ich schwanger bin. fragte mich dann wie weit ich denn bin und da war sie erstaunt, da man nichts gesehen hat. die hebamme im krankenhaus meinte nur,das ich froh sein kann,wenn ich jetzt noch nichts habe. ich werde es wohl noch vermisse,wenn ich breit auseinander gehe und das im hochsommer.
halsschmerzen sind leider noch nicht gemindert, aber das mit dem quarkwickel hört sich gut an. werd ich wohl mal ausprobieren.
14.07.2012 09:43
Hallo Flammenmeer,
*
also wegen der Kugel denke ich auch, dass das im Sommer vielleicht gar nicht sooo schlecht ist, wenn sie noch nicht so groß ist, mir ist wirklich dauernd zu heiß wegen dem Bauch..
*
Hast du den Quarkwickel über Nacht jetzt versucht? Also bei mir wirkt der wirklich immer Wunder... Gute Besserung nochmal!
*
LG Wonder
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.07.2012 15:36
huhu,

mein hals ist so gut wie wieder fit und ich hatte das mit dem wickel noch nicht ausprobiert. ich werde aber sicherlich bald wieder die möglichkeit habe, da ich derzeit sehr empfindlich bin.
*
wollt ihr eigentlich einen gibsabdruck von euren bauch machen? naja wenn es bei mir dann endlich mal los geht, dann werde ich das auf jeden fall mal ausprobieren. klar viele sagen, das es ein staubfänger ist, aber ich werd es dann schön anmalen und aufhängen.
*
gestern abend hat mich meine kleene maus mal so richtig geboxt und ich war richtig traurig, das ich mit dem handy nicht so schnell war, um es aufzunehmen. in 10 tagen habe ich meinen nächsten arzttermin. ich hoffe meine ärztin ist mit mir und der schwangerschaft zufrieden.
iceangel29
8193 Beiträge
15.07.2012 17:12
also ich werde auch ein Bauchabdruck machen mit den Möppes zusammen sooo riesig werde ich die wohl nicht mehr zu gesicht bekommen ....
Staubfänger hin oder her - entsorgen kann man das ja immernoch.
Macht ihr auch Bauchfotos beim Fotografen ? Schatzi hat mir das geschenkt und wir werden da bald mal hin - dachte so an den 8 Monat oder so.
Letzte Nacht hatte ich keinen Schlaf , die Maus hat mich die ganze Nacht wach gehalten und hat sich ihren Platz im Bauch breitgetreten mal sehen wie es heute nacht wird .
Nun gehen wir erstmal meinen Sonntaglichen Eisbecher essen
15.07.2012 17:24
Jaaa, einen Gibsabdruck werde ich auch machen, hab die Utensilien dafür sogar schon zuHause, das haben mir Freundinnen bereits im März zum Geburtstag geschenkt!
*
Mein Zwerg hat gestern auch so extrem geboxt, sodass richtig dolle Beulen zu sehen waren, aber ich hab ebenfalls mein Handy nicht schnell genug bei der Hand gehabt... Schade, aber das wird jetzt eh immer intensiver, irgendwann erwischen wir die Kleinen schon
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.07.2012 18:43
Das mit den bauchbildern ist ne Super Sache. Ich wollte es privat von einer Freundin machen lassen, da sie echt gut knipsen kann, aber so richtig Bauch sieht man bei mir nicht. Manche kräftige Frauen haben halt das Pech das man kaum was sieht und irgendwie vermisse ich das an der Schwangerschaft. Wenn ich die Bewegungen nicht spüren würde und das Gefühlschaos manchmal, dann würde ich denken, das ich gar nicht schwanger bin. Schon echt komisch.
16.07.2012 10:25
oh, da hab ich wohl total darüber weggelesen.. Bauchfotos möchte ich auch sehr gerne machen, ich hab da auch eine Bekannte, die extrem künstlerisch knipsen kann, die werd ich mal fragen.. mein Papa wäre auch ausgebildeter Fotograf, aber irgendwie fände ich das komisch, wenn er uns da ablichten würde, ich möchte mich da nicht so gerne halbnackig vor ihm hinstellen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt