Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
JeyLii
639 Beiträge
29.07.2012 12:21
Hey MurmelS wie gehts euch?
@ haare: Also ihr schreibt alle hauptsache ich schade meinem kin nicht usw. also ja ihr denkt wahrscheinlich jetzt oh man ist die scheiße oder so, aber ich habe mir letzten monat auch meine Haare gefärbt, meine Maus hat davon keine Schäden erhalten ..

@ Keuchhusten: Hast du denn zu dem Husten auch das Gefühl zu ersticken? So war mein Keuchhusten damals nämlich, habe zweimal gehustet und dann war die Luft komplette abegschnürt.

@Übungswehen: Merkt man selber nicht an Schmerzen oder Ziehen, sondern der Bauch wird hart ... jedenfalls ist es bei mir so.

@Eure BabyBäuche: Sind alle wunder, wunder schön ♥

@me and minime: Ja mir geht es soweit ganz gut abgesehen von dem Sodbrennen momentan und ja sonst schlafen Tagsüber ist fast garnichtmehr weil meine Maus dann Terror im Bauchii macht, vorhen hatte ich da Gefühl das sie sich gedreht hat .. des war schon heftig.

Joa sonst ist genug stress hier bei mir, ab Mittwoch hab ich meinen Wohnungsschlüssel und dann gehts an den Umzug, das nervige ist das ich nichtmal meinen Hausstand zusamm habe, größte was noch fehlt ist Sofa und neh Küche

PS: am Freitag habe ich wieder FA Termin und der Papi kommt mit und Abends fahre ich mit ner Freundin zum Info-Abend hier ins KH und dann auch gleich zur Anmeldung.
iceangel29
8193 Beiträge
29.07.2012 12:32
Woher weisst du das es deinen Baby nicht geschadet hat ?
29.07.2012 12:46
Flammenmeer, du hattest recht, erstens war ich wirklich total schlapp und zweitens haben sie wenigstens ab 0.00 uhr den ton zumindest etwas leiser gedreht..
Hallo Jeylii, ah, dann hab ich doch auch schon ab und an übungswehen, mein Bauch wird manchmal hart und spannt, tut aber eben nicht weh oder so..
Hehe, mein Kleiner ist auch so aktiv, dass ich manchmal sogar von seinen Tritten aufwache.
Ui, na dann alles Gute für den Umzug!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.07.2012 13:19
Zitat von iceangel29:

Das frage ich mich auch. Vielleicht kann man die Schäden noch gar nicht erkennen. Klar ist es sicherlich nicht wirklich erwiesen, das das färben schadet, aber wieso werden dann viele frauen, die beim frisör arbeiten meistens mit einem beschäftigungsverbot ausgestattet?
iceangel29
8193 Beiträge
29.07.2012 13:43
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

Das frage ich mich auch. Vielleicht kann man die Schäden noch gar nicht erkennen. Klar ist es sicherlich nicht wirklich erwiesen, das das färben schadet, aber wieso werden dann viele frauen, die beim frisör arbeiten meistens mit einem beschäftigungsverbot ausgestattet?

der Friseur meiner Freundin -die auch auch schwanger ist - hat sich geweigert ihr eine neue Haarfarbe zu verpassen . Sie solle wenn ein Attest vom Arzt mitbringen das diese es für unbedenklich hält.
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.07.2012 13:55
Im Endeffekt ist jede Frau für sich selber verantwortlich und wenn man der Meinung ist, das man sich die Haare färbt in der Schwangerschaft und es bedenkenlOs ist, dann soll man es tun. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich damit was schlimmes anrichte, nur weil ich nicht mit grauen Haaren rumlaufen wollte
JeyLii
639 Beiträge
29.07.2012 14:54
Bei mir war es Henna Farbe und der Doc. hat gesagt das ich es bedenkenlos färben kann .. das schlimmste sind dabei nämlich Blondierungen und alles was richtig in die Kopfhaut zieht.

Naja meiner Maus geht es supii, ich habe ja alle möglichen untersuchungen gemacht wo der arzt schon meinte das ich total übertreibe usw. aber naja brauchte halt gewissheit!! ..

dankeschön für die glückwünsche zum umzug ..

uhhiiii 31. SsW heute .. boah wo ist die Zeit?
Nikus
75 Beiträge
29.07.2012 15:27
Also zum Haare färben ...
Solang man sich die Haare nicht Hardcore blOndiert und dass dann noch alle 2 Wochen!
Ist es nicht weiter schlimm und wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will kann man Tönungen benutzen die ,wenn ich mich nicht täusche 28 haarwäschen halten
Das hab ich seit ich weiß das da was ist bis zum ca. 5 Monat gemacht & jetzt hab ich sie mit auch normal gefärbt
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.07.2012 16:53
Zitat von JeyLii:

Bei mir war es Henna Farbe und der Doc. hat gesagt das ich es bedenkenlos färben kann .. das schlimmste sind dabei nämlich Blondierungen und alles was richtig in die Kopfhaut zieht.

Naja meiner Maus geht es supii, ich habe ja alle möglichen untersuchungen gemacht wo der arzt schon meinte das ich total übertreibe usw. aber naja brauchte halt gewissheit!! ..

dankeschön für die glückwünsche zum umzug ..

uhhiiii 31. SsW heute .. boah wo ist die Zeit?

Das mit der Henna Farbe hättest du dazu sagen sollen, dann hätte ich dazu nichts weiter gesagt. Wo kann man Henna kaufen? Hab das noch nicht gefunden!
iceangel29
8193 Beiträge
30.07.2012 08:14
Wochenwechsel
sia87
6544 Beiträge
30.07.2012 10:48
Zitat von iceangel29:

Wochenwechsel

Glückwunsch!!!!!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.07.2012 14:46
Zitat von iceangel29:

Wochenwechsel

auch von mir glückwunsch. mein ticker funktioniert leider mal wieder nicht hier
30.07.2012 17:00
Zitat von iceangel29:

Wochenwechsel

Von mir auch Glückwunsch!
iceangel29
8193 Beiträge
30.07.2012 17:15
Danke .. ja ich muss den auch täglich aktualisieren
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.07.2012 20:32
Zitat von iceangel29:

Danke .. ja ich muss den auch täglich aktualisieren

Ach das ist echt doof. Find ich voll nervig.

Mädels, wie geht's euch so? Hatte heute meinen zuckertest gehabt. Mal schauen was dabei raus kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt