Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
07.08.2012 10:40

sie guckt etwas böse
07.08.2012 12:09
Zitat von Jenna_Summer:

sie guckt etwas böse

Jetzt hab ich schon so viel Übung mit den US-Bildern, aber da kann ich beim besten Willen nichts erkennen )
07.08.2012 12:10
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich seit langem mal wieder zurück. Gehts euch gut?

Nikus
75 Beiträge
07.08.2012 12:41
Hallo Mädels
Wir sind eeeendlich fertig mit unserem Wohnzimmer und machen uns ab nächste Woche ans Kinderzimmer
Gestern waren wir das letzte man beim Hechel-Kurs ( und mir tut immer noch der Rücken weh,von den simulierten wehen :/ )

Tolle Bildchen ,sind die professionell gemacht oder selbst?! Ich wollte nämlich auch welche machen ,nur leider ist das sooooooo teuer
07.08.2012 12:53
Hast du mal bei deiner Hebamme nachgefragt, ob es nicht jemanden gibt, der sich auf sowas spezialisiert hat? Bei uns kosten die Bauchbilder nämlich nur 69 Euro. Das sind dann 30-40 Aufnahmen und du bekommst 5 Bilder á 15x18. Finde das ist okay! Habe anfang September einen Termin zum Bauchbilder machen und freu mich schon so
07.08.2012 17:09
hallo alee zusammen,
darf man hier noch mitschreiben oder ist schon aufnahme stop
07.08.2012 17:10
sorry ich meinte natürlich ALLE zusamme
07.08.2012 17:25
Zitat:
Sheree196
Jenna_Summer schrieb:

sie guckt etwas böse
Jetzt hab ich schon so viel Übung mit den US-Bildern, aber da kann ich beim besten Willen nichts erkennen )

na man sieht die augen die nase un den mund

JeyLii
639 Beiträge
08.08.2012 05:18
Hey Mädels
Ich lebe auch noch .. bin ja momentan mitten in meinem Umzug bzw. hier und da die letzten Möbel zusammenkratzen und aufbauen. Putzen und wieder Putzen .. -.-
Hab auch echt kein bock mehr, da merkt man dann schnell das man nicht mehr so belastbar ist wie vorher.

Ja am 3.8. war ich das letzte mal beim Arzt .. da lag meine Maus mit dem Kopf nach unten .. wog ca. 1300 gramm und war etwa 39cm groß .. sie wird eher eine kleine Maus .. aber sicher keine ruhige, schlafe jetzt die dritte Nacht kaum es ist so die Hölle, schlaf ist sooooo wichtig aber Mausii akzeptierts nicht.

Ja Sonntag bin ich inne 32. SsW gekommen also heute schon 31+3 .. oh man die Zeit rennt. Nächste Woche am 14.8. hab ich wieder FA Termin .. freu mich drauf sie zu sehen.

Achso fast hätt ichs vergessen war am Freitag auch noch beia KreißsaalBesichtigung und hab mich dann auch glatt mal da angemeldet!

PS: Wonder & Jenna schöne Fotos habt ihr da, muss mein US Bild auch mal hochlafen und neues Pic vonna Murmel machen.

Kussii eure Jennii <3
08.08.2012 10:23
Wow, da kann man mal für ein paar Tage nicht online kommen (viel Besuch gehabt und viel zu Besuch gewesen..) und dann hat sich hier gleich so viel getan!! So gefällt mir das! *g*
*
@Flammenmeer, oh nein, schon wieder/immer noch Halsschmerzen, du Arme Alles alles Gute!!!
*
@Jenna_Summer, hihi ich seh das Gesicht, sie guckt wirklich ein bißchen böse... na, das wird wohl am Paparazzi liegen
*
@Nikus, juhuuuuu, das ist schön. Bei uns ists jetzt auch soweit, am Freitag wird noch das Babybett gekauft und dann gehts ran ans KiZi!!
Meine Fotos sind übrigens selbst gemacht, waren nicht bei einem Fotografen.. und nachdem ich ganz zufrieden damit bin werden wir wohl noch ein paar dieser Art machen
*
@Sheree, schön, dass man von dir auch wieder mal liest. mir gehts soweit gut, hoffe dir auch!
*
@abendstille, hallo und !!!! wie geht es dir in deiner Schwangerschaft bis jetzt und weißt du schon was es wird?
*
@Jeylii, oh das glaub ich dir, dass dir schon der Atem wegbleibt, sieht denn schon ein Ende raus beim Umzug?
Ach deine Maus ist eben sehr zierlich, sei froh, dann kommt sie leichter raus, hihi.. mein kleiner ist auch soooo aktiv, unglaublich, dabei dachte ich, dass die doch jetzt weniger platz im bauch haben und schön langsam wieder ruhiger werden, oder kommt das erst noch?
Danke und jaaaa her mit dem Foto!!
*
So ihr Lieben, ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffentlich lesen wir uns alle bald wieder!!
LG Wonder
08.08.2012 10:56
Ach und PS: weil ich gerade drüber nachdenke: ab wann sollte man wohl die Kliniktasche packen?? Habt ihr das schon gemacht, oder lasst ihr euch da noch Zeit?? hmmm
Nikus
75 Beiträge
08.08.2012 12:29
Hmmmm ,dass habe ich mich letztens auch gefragt
Also ich hab immer gelesen ab der 30 ssw, wobei ich das ehrlich gesagt sehr früh finde
Also ich packe meine so grob evtl nächste oder übernächste Woche! Ich denke das sollte reichen
08.08.2012 12:40
Zitat von Nikus:

Hmmmm ,dass habe ich mich letztens auch gefragt
Also ich hab immer gelesen ab der 30 ssw, wobei ich das ehrlich gesagt sehr früh finde
Also ich packe meine so grob evtl nächste oder übernächste Woche! Ich denke das sollte reichen

Mmh, so hab ich mir das auch gedacht, in ein, zwei Wochen einfach mal was einpacken und gut ist..
JeyLii
639 Beiträge
08.08.2012 12:42
Hey

ja es ist deffinitiv ein Ende in Sicht in Sachen Umzug. Wenn alles klappt kann ich Samstag das erste mal drin schlafen!!

ja das mit Püppi stimmt lieber bisschen zierlicher zur geburt

.. .. .. KrankenHausTasche: ja also ich bin jetzt nächsten Sonntag Anfang des 9. Monats also dann werde ich sie packen, ich habe gesagt ich pack die erst wenn ich komplette inna Wohnung bin nicht vorher! ... Außerdem 30. SsW, so viel wie du dann da immer wieder rauskramst .. lohnt es sich nocht garnicht!
08.08.2012 13:31
danke für die liebe begrüßung;
also ich habe die typischen ssbeschwerden wie etwa; rückenschmerzen, sodbrennen, kurzatmigkeit, peinlich aber wahr verstopfung , kann nicht durchschlafen, nicht lange stehen, ach einfach das volle programm... was ich von meinen vorigen ssten garnicht kenne ...
werd langsam alt
übrigens ich bekomme ein mädchen namens Elif... mein drittes mädchen...
und wie geht es dir bzw. euch in der ss, auch so viele beschwerden und wisst ihr was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt