Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.07.2012 10:14
Hi ihr lieben,
Bin auch mal wieder hier. Mich hat es total hingerafft. Lieg hier total wehleidig im Bett und hoffe, das meine Erkältung bald rum ist. Mich macht das Wetter so Dolle zu schaffen. Man und ausgerechnet heute wollte ich mit einer bekannten mal ins Freibad gehen. Mal für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen.
*
Echt schmucker Babybauch hast da. Meiner hat sich gestern mal so richtig verformt als die Kleene trittübungen gemacht hat. Das sah richtig trollig aus.
*
Eisentabletten muss ich jetzt auch nehmen, aber das ist ja nicht schlimm.
*
Das mit dem Tönen, da werd ich Montag nochmal meinem Arzt fragen, wenn ich das Rezept abhole. Ich will ja stillen nach der Geburt und wenn das mit dem tönen dann auch nicht so gut ist, werd ich in ein paar Monaten total schrecklich rumlaufen müssen
27.07.2012 10:31
Zitat von Flammenmeer:

Hi ihr lieben,
Bin auch mal wieder hier. Mich hat es total hingerafft. Lieg hier total wehleidig im Bett und hoffe, das meine Erkältung bald rum ist. Mich macht das Wetter so Dolle zu schaffen. Man und ausgerechnet heute wollte ich mit einer bekannten mal ins Freibad gehen. Mal für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen.
*
Echt schmucker Babybauch hast da. Meiner hat sich gestern mal so richtig verformt als die Kleene trittübungen gemacht hat. Das sah richtig trollig aus.
*
Eisentabletten muss ich jetzt auch nehmen, aber das ist ja nicht schlimm.
*
Das mit dem Tönen, da werd ich Montag nochmal meinem Arzt fragen, wenn ich das Rezept abhole. Ich will ja stillen nach der Geburt und wenn das mit dem tönen dann auch nicht so gut ist, werd ich in ein paar Monaten total schrecklich rumlaufen müssen

Oh nein du Arme, dir bleibt ja wirklich nichts erspart. Gute Besserung und v.a. eine schnelle Genesung wünsch ich dir!!!
*
Ja das mit dem Tönen und Stillen hab ich mir auch schon gedacht, dass das vl nicht so gut ist.. Ich möchte nämlich auch unbedingt stillen.. Bitte berichte dann was dein Arzt gesagt hat... Wenns hart auf hart kommt schneid ich mir einfach die Haare so kurz wie meine Naturhaarfarbe nun ist...
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.07.2012 12:46
Ich hoffe ich vergesse es nicht schon wieder. Wollte ja eigentlich Mittwoch fragen, aber durch die andere Sache bin ich davon ganz abgekommen.
Haare ab?? Um Gottes Willen!!! Ich kann das bei mir nicht machen, da ich sonst eine Glatze mir machen lassen müsste, da ich auch ganz am Ansatz meiner naturhaarfarbe graue Haare zu sehen sind. Aber lieber Lauf ich noch so rum und schade mein Kind nicht.
27.07.2012 12:52
Zitat von Flammenmeer:

Ich hoffe ich vergesse es nicht schon wieder. Wollte ja eigentlich Mittwoch fragen, aber durch die andere Sache bin ich davon ganz abgekommen.
Haare ab?? Um Gottes Willen!!! Ich kann das bei mir nicht machen, da ich sonst eine Glatze mir machen lassen müsste, da ich auch ganz am Ansatz meiner naturhaarfarbe graue Haare zu sehen sind. Aber lieber Lauf ich noch so rum und schade mein Kind nicht.

Ach halb so wild, falls du vergisst dann denk ich am Dienstag ja vielleicht dran!
Hehe, ja ich hatte früher schon mal einen Kurzhaarschnitt, würd mich nicht so sehr stören... Graue Haare hab ich nur so vereinzelt, dass mich das auch nicht stören würde.. und ja, lieber so rumlaufen als wie du sagst, dem Kind schaden!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.07.2012 13:15
bei mir ist das mit den grauen haaren wirklich schon sehr schlimm und das nervt mich total. naja aber ich muss damit leben. ich will ja meinem kind nicht schaden
27.07.2012 13:17
Zitat von Flammenmeer:

bei mir ist das mit den grauen haaren wirklich schon sehr schlimm und das nervt mich total. naja aber ich muss damit leben. ich will ja meinem kind nicht schaden

ach ich finde graue haare wirklich nicht weiter schlimm, das zeugt nur von Reife, trag sie mit Stolz
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.07.2012 13:18
aber es macht mich so alt....
27.07.2012 13:21
Zitat von Flammenmeer:

aber es macht mich so alt....

Ach was, es ist sicher nicht so schlimm, man begutachtet sich ja meist eh nur selber so kritisch!
27.07.2012 14:15
So, jetzt komm ich auch mal wieder mit Bauchbildern an (..und ja die ollen Streifen sind halbwegs zensiert, man möge sie bitte dennoch ignorieren)

27.07.2012 17:22
Boah, ich muss jetzt im Nachhinein sagen, aus der Perspektive (Fotos oben) sieht meine Kugel richtig mächtig aus... ganz so arg ists aber in real nicht..
Hier noch ein Foto von voriger Woche:

Mitte 29 SSW
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.07.2012 19:08
Das ist doch echt ne wunderschöne Kugel. Naja Streifen hin oder her, die hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft. Wirst sehen, wenn der Krümel da ist, dann verblassen diese auch irgendwann wieder und für sein Kind nimmt Frau doch viel in Kauf, oder?
iceangel29
8193 Beiträge
27.07.2012 20:35
also Wonder ich find dein Bauch auch toll .... und die Streifen sieht man fast garnicht .
.
Nachdem wir heut 45 Grad auf der Terrasse hatten - regnet es endlich und Gewittert schon ein wenig hab nun alle Fenster /Türen aufgerissen und werd mich nun in den pipiwarmen regen setzen
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 17:54
naja als nun gestern abend bei uns das grosse unwetter kam und es voll geregnet hatte, hat sich die luft jedoch nicht abgekühlt und ich habe die nacht wieder super schlecht geschlafen. naja und dieser husten nervt auch. immer wenn ich huste, dann tut mir sogar die rechte seite am bauch weh. werd das jetzt mal beobachten und wenn das morgen immer noch ist bzw. schlimmer wird, dann werd ich wohl mal einen arzt aufsuchen.
28.07.2012 23:19
danke euch, die streifen sind allerdings durch den farbeffekt schon ziemlich kaschiert worden, man sieht sie schon sehr deutlich.. aber ich weiß ja wofür ich sie habe und sie werden ja mit der zeit wieder verblassen..
*
wir waren heute den ganzen tag bei und mit freunden unterwegs und sind gerade heimgekommen, bin ich jetzt k.o... ich werd ins bett fallen und hoffentlich gut einschlafen, denn leider ist vor unserem schlafzimmerfenster heute eine riesenparty und die haben die musik ziemlich laut - war so ein sportfest und jetzt haben die noch DJ´s... bääh
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 23:23
Ach wenn du die ganze zeit unterwegs warst, dann wirst du jetzt so geschafft sein, das du schnell einschlafen wirst und die Musik noch kaum wahr nimmst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt