Oktoberquietschis 2019
03.10.2019 21:39
Zitat von die_sarah:
So ruhig hier heute...
Ob sich Babys auf den Weg machen ?
Bei mir nicht
wir haben den Tag in family noch genossen. Ich hab mit den Mädels was genäht u traumfänger gebastelt
Bei der Akupunktur war es gut. Noch mehr Punkte hat sie nicht gemacht. Sie meinte zwar es gibt welche, die dürfte sie aber nicht vor et machen weil die Babys ja evtl noch nicht reif für die Geburt sind. Ja ne ist klar, ob die kleine Sonntag bereit ist fragt auch keiner...
Naja, die Hebamme kann auch nichts dafür. Sie hat am Samstag Abend zur Aufnahme dienst, vielleicht lässt sie ja da mit sich reden. Sonntag hat sie auch ab Mittag dienst, sie meinte man sieht sich dann vielleicht im Kreißsaal. Na mal sehen
03.10.2019 21:39
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von danie1985:
Zitat von die_sarah:
So ruhig hier heute...
Ich bin jetzt schon seit 14 Uhr im Krankenhaus wegen geplanten Kaiserschnitt morgen.
Blut, Urin sowas wurde genommen, Ultraschall wurde nochmal gemacht und nun warte ich seit Stunden auf den NarkoseArzt
Eine Zeit für morgen gibt es auch nicht, vor halb 9 passiert nix, und irgendwann mit Mittag wurde nur gesagt.
Was mich etwas stutzig macht, hier gibt es zwei Stationen.
Station 1 normale wöchnerinStation wo man halt nach einer Geburt hin kommt, dort sollte ich hin so stand es auf der Einweisung...
Station 2 irgendwie wo die Mütter hinkommen wo die Babys zu früh gekommen sind, da sind auch die Zimmer nicht für Babys ausgestattet, also kein WickelTisch, keine BabyWanne sowas... Nur 2 betten für die Mutter fertig und dort wurde ich hingelegt, auf die Station
Ich wünsche dir für morgen alles gute! Das alles schnell u komplikationslos funktioniert u du mit deinem kleinen Schatz kuscheln kannst! Ich drück dir die Daumen das du nicht bis Mittag oder länger warten musst.
Ich denke du bist auf der Station damit du auch noch Ruhe bekommst. Wenn du mit jmd im Zimmer wärst wo das Baby heute Nacht viel weint oder so, könntest du dich ja auch nicht ausruhen. Morgen wirst du dann bestimmt verlegt.
Alles gute für dich!
Vielen dank
03.10.2019 21:41
Was ist eigentlich mit Celestia? Sie hat sich auch lange nicht gemeldet. Hoffentlich ist alles ok?! Mach mal Piep wenn du das liest!
04.10.2019 07:33
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Heute dürfen wir nach Hause
04.10.2019 08:54
Zitat von Candycane:
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Das freut mich für euch! Da erholt man sich am besten!!
04.10.2019 09:54
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von Shimoskey:
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von Frau_Ella:
...
Ja nächste Woche Freitag werde ich 30 und da wird groß gefeiert. Um so vieles muss ich mich nicht kümmern da wir in der Gaststätte feiern. Wir machen nur etwas Deko habe schon die alten Schallplatten vor gekramt die noch in unserer Scheune waren.
Trotzdem bin ich froh wenn der Geburtstag dann vorbei ist .
Morgen muss ich noch das Essen bestellen was ich alles haben möchte ich schieb das jetzt schon eine weile vor mir her .
Das glaub ich dir das du froh bist wenn du die Feier hinter dir hast!
Wir haben diesen Freitag eind Einladung zum 50. Geburtstag, nächste Woche Freitag zur Hochzeit und Samstag nachträgliche Trauerfeier! Dann ist mit feiern erstmal bis zum 1. November Wochenende ruhen, da ist dann der 90ste meiner Oma (Sonntag brunch) und den Samstag 40ster einer sehr guten Freundin!
Hochschwanger auf so vielen Feiern zu sein würde mich nerven
Irgendwann kann man ja auch nich mehr und ist froh wenn man mal den Tag auf der Couch verbringen kann. Also ich mach jetzt auch nich mehr so viel bis zur Geburt nur das nötigste was ich auch wirklich machen muss.
Bin langsam auch so an einen Punkt wo laufen echt weh tut und da is sitzen schon eine tolle Alternative
Und das gute es wird nich gemeckert wenn man mal die beine hoch legt
So richtig Lust hab ich auch nicht, zumindest auf die feiern die vorm 26.10. sind, aber das es feiern sind die man anstandslos halber nicht absagt, werden wir hin, haben aber schon gesagt, das wir nicht alt zu lange bleiben, und vorher wird halt der Tag mit sofa verbracht, damit ich abends noch nicht so kaputt bin, allerdings gönn ich mir nächste Woche Freitag nochmal einen ausgiebigen Friseur Besuch.
04.10.2019 09:55
Zitat von danie1985:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von danie1985:
Zitat von die_sarah:
So ruhig hier heute...
Ich bin jetzt schon seit 14 Uhr im Krankenhaus wegen geplanten Kaiserschnitt morgen.
Blut, Urin sowas wurde genommen, Ultraschall wurde nochmal gemacht und nun warte ich seit Stunden auf den NarkoseArzt
Eine Zeit für morgen gibt es auch nicht, vor halb 9 passiert nix, und irgendwann mit Mittag wurde nur gesagt.
Was mich etwas stutzig macht, hier gibt es zwei Stationen.
Station 1 normale wöchnerinStation wo man halt nach einer Geburt hin kommt, dort sollte ich hin so stand es auf der Einweisung...
Station 2 irgendwie wo die Mütter hinkommen wo die Babys zu früh gekommen sind, da sind auch die Zimmer nicht für Babys ausgestattet, also kein WickelTisch, keine BabyWanne sowas... Nur 2 betten für die Mutter fertig und dort wurde ich hingelegt, auf die Station
Ich wünsche dir für morgen alles gute! Das alles schnell u komplikationslos funktioniert u du mit deinem kleinen Schatz kuscheln kannst! Ich drück dir die Daumen das du nicht bis Mittag oder länger warten musst.
Ich denke du bist auf der Station damit du auch noch Ruhe bekommst. Wenn du mit jmd im Zimmer wärst wo das Baby heute Nacht viel weint oder so, könntest du dich ja auch nicht ausruhen. Morgen wirst du dann bestimmt verlegt.
Alles gute für dich!
Vielen dank
Ich drück auch die Daumen das du nicht mehr all zu lange auf dein Wunder warten musst und du dann auf die andere Station kommst.
04.10.2019 13:27
Ich bin im Krankenhaus. Bei mir wird nun heute doch eingeleitet. Mal sehen wie lange es dauert.
04.10.2019 13:55
Zitat von kitty08:
Ich bin im Krankenhaus. Bei mir wird nun heute doch eingeleitet. Mal sehen wie lange es dauert.
Ich drück die Daumen, dass es nicht so lange dauert und ihr bald kuscheln dürft
04.10.2019 15:11
Zitat von kitty08:
Dann alles gute dir u dem kleinen! Hoffentlich zieht es sich nicht so sehr, ich drück dir ganz sehr die Daumen!!
Mit was wird eingeleitet? Bei mir bestimmt auch am Sonntag, ich hab nur noch wenig Hoffnung...
04.10.2019 15:46
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von kitty08:
Dann alles gute dir u dem kleinen! Hoffentlich zieht es sich nicht so sehr, ich drück dir ganz sehr die Daumen!!
Mit was wird eingeleitet? Bei mir bestimmt auch am Sonntag, ich hab nur noch wenig Hoffnung...
Und bei mir dann auch am Montag eigentlich ... ich will’s aber noch schieben auf Dienstag
04.10.2019 15:57
Zitat von die_sarah:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von kitty08:
Und bei mir dann auch am Montag eigentlich ... ich will’s aber noch schieben auf Dienstag
Na da bin ich ja mal gespannt ob hier irgendein Baby ohne fremdeinwirken auf die Welt kommt....
04.10.2019 15:59
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von kitty08:
Na da bin ich ja mal gespannt ob hier irgendein Baby ohne fremdeinwirken auf die Welt kommt....
Bei dir habe ich eigentlich ein gutes Gefühl gehabt. Du hast ja schon öfter wehen...
04.10.2019 16:08
Zitat von die_sarah:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Frau_Ella:
...
Bei dir habe ich eigentlich ein gutes Gefühl gehabt. Du hast ja schon öfter wehen...
Ja, auch gestern Abend wieder. Mehr aber auch nicht. Der Bauch ist durchgängig hart u derart gespannt, man könnte denken der reißt irgendwann. Aber das sind Mal 5 Wehen innerhalb von Stunden u das wars dann. Es sticht u drückt manchmal so arg in der Scheide das ich nicht mal mehr laufen oder sitzen kann. Selbst im unteren Rücken drückt es ständig, wie ich es gemeinsam mit dem nicht bewegen können eigentlich nur von der direkten pressphase kenne. Aber dann ist wieder Ruhe, es tut sich nichts weiter. Ich bin irgendwie total demotiviert u ehrlich gesagt, heute auch richtig stinkig. Mir läuft einfach die Zeit davon....
04.10.2019 16:15
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von die_sarah:
...
Ja, auch gestern Abend wieder. Mehr aber auch nicht. Der Bauch ist durchgängig hart u derart gespannt, man könnte denken der reißt irgendwann. Aber das sind Mal 5 Wehen innerhalb von Stunden u das wars dann. Es sticht u drückt manchmal so arg in der Scheide das ich nicht mal mehr laufen oder sitzen kann. Selbst im unteren Rücken drückt es ständig, wie ich es gemeinsam mit dem nicht bewegen können eigentlich nur von der direkten pressphase kenne. Aber dann ist wieder Ruhe, es tut sich nichts weiter. Ich bin irgendwie total demotiviert u ehrlich gesagt, heute auch richtig stinkig. Mir läuft einfach die Zeit davon....
Den harten Bauch habe ich auch andauernd, aber keine Schmerzen dabei. Deshalb bringt mich das auch nicht weiter.
Das mit den stechen habe ich auch des Öfteren..
Irgendwas muss das ja heißen, es wäre so schön wenn es seinen natürlichen Lauf nehmen würde. Die Erfahrung hätte ich auch gerne und ich gönne sie dir auch.
Vielleicht haben wir noch Glück, deinen unmut verstehe ich aber total
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt