Oktoberquietschis 2019
27.01.2020 19:46
Zitat von kitty08:
Na Mädels
Wir hatten heute U4 Termin und 2.Impftermin.
Unser kleiner Mops wiegr nun 6240g auf 64cm.
Ist mit allen super Entwickelt,nichts auszusetzten.
Das Familienleben mit 4 Kindern hat sich mittlerweile ganz gut eingespielt obwohl es verdammt anstrengend ist und man irgendwie zu nichts kommt.
Mein Mann hat nun zweite Woche in Folge Spätschicht was alles nicht gerade einfach macht
Ich bin ehrlich nun das zweite maldie Babyzeit ist um einiges anstrengender als beim ersten und ich bin froh wenn der kleine sich etwas mehr selbstbeschäftigt ?
Wie handhabt ihr das alle so mit der beikost ?
Huhu
Mensch das sind ja zarte Maße wir haben erst Anfang Februar U4, aber Levin hat locker über 8kg mittlerweile
Der Alltag ist auch bei mir stressig. Aber zum Glück ist meine Tochter schon ziemlich selbstständig, dafür haben wir aber den Schulalltag noch dazu... naja es wird hoffentlich. Bei Levin schießen schon die Zähne ein, alles geschwollen und weiß ...
Ansonsten stille ich noch voll. Werde mit beikost erst starten, wenn er die Reife dazu zeigt. Mein Ziel wäre mit 6 Monaten
27.01.2020 20:44
Zitat von die_sarah:
Zitat von kitty08:
Na Mädels
Wir hatten heute U4 Termin und 2.Impftermin.
Unser kleiner Mops wiegr nun 6240g auf 64cm.
Ist mit allen super Entwickelt,nichts auszusetzten.
Das Familienleben mit 4 Kindern hat sich mittlerweile ganz gut eingespielt obwohl es verdammt anstrengend ist und man irgendwie zu nichts kommt.
Mein Mann hat nun zweite Woche in Folge Spätschicht was alles nicht gerade einfach macht
Ich bin ehrlich nun das zweite maldie Babyzeit ist um einiges anstrengender als beim ersten und ich bin froh wenn der kleine sich etwas mehr selbstbeschäftigt ?
Wie handhabt ihr das alle so mit der beikost ?
Huhu
Mensch das sind ja zarte Maße wir haben erst Anfang Februar U4, aber Levin hat locker über 8kg mittlerweile
Der Alltag ist auch bei mir stressig. Aber zum Glück ist meine Tochter schon ziemlich selbstständig, dafür haben wir aber den Schulalltag noch dazu... naja es wird hoffentlich. Bei Levin schießen schon die Zähne ein, alles geschwollen und weiß ...
Ansonsten stille ich noch voll. Werde mit beikost erst starten, wenn er die Reife dazu zeigt. Mein Ziel wäre mit 6 Monaten
8kg Wow
Schule haben wir auch 2. Klasse und das übliche kurz vor Ferien werden noch zig arbeiten geschrieben.
Zähne wobei ich auch schon den Verdacht habe so wie er sabbert
27.01.2020 21:49
Hallo! Unsre kleine ist immer noch zart geblieben u wiegt ca 5300g. Sie ist aber total fit und süß. Derzeit leider total erkältet. Die großen Schwestern haben sie angesteckt. Tut mir so leid die Maus, sie wird beim Husten richtig durchgeschüttelt. Geimpft haben wir aus diesem Grund noch nicht. Beikost gibt es erst wenn sie es möchte. Noch sind wir mit stillen total zufrieden. Sie ist eine ganz liebe. Sie geht abends gegen halb 8 rum ins Bett, wie die anderen auch, u weckt erst auf, wenn ich ins Bett gehe. Schlafe ich (wie sooft ) auf n Sofa ein kann das auch mal 2 Uhr werden. Wenn wir früh nicht raus müssen schläft sie auch bis 10 und länger. Kleine Schlafmütze. Bei ihr kommen auch die unteren Schneidezähne. Ganz große weiße Hügel schon.
Lasst es euch gut gehen! LG
06.02.2020 12:51
Zitat von Frau_Ella:
Hallo! Unsre kleine ist immer noch zart geblieben u wiegt ca 5300g. Sie ist aber total fit und süß. Derzeit leider total erkältet. Die großen Schwestern haben sie angesteckt. Tut mir so leid die Maus, sie wird beim Husten richtig durchgeschüttelt. Geimpft haben wir aus diesem Grund noch nicht. Beikost gibt es erst wenn sie es möchte. Noch sind wir mit stillen total zufrieden. Sie ist eine ganz liebe. Sie geht abends gegen halb 8 rum ins Bett, wie die anderen auch, u weckt erst auf, wenn ich ins Bett gehe. Schlafe ich (wie sooft ) auf n Sofa ein kann das auch mal 2 Uhr werden. Wenn wir früh nicht raus müssen schläft sie auch bis 10 und länger. Kleine Schlafmütze. Bei ihr kommen auch die unteren Schneidezähne. Ganz große weiße Hügel schon.
Moin,
unsere muss ich mal wieder wiegen, aber im autositz hatte sie vorletzte woche knapp 10,5 kg... war bei tierarzt und hab sie mit sitz da auf die waage gestellt
Sonst spielt sich alles ein, stille auch noch voll, pumpe nebenbei ab, da ich di und do wieder je 5 std arbeiten gehe und sie in der zeit bei meiner schwiegermutter ist. dann taut sie die milch auf...
und da ich ja nur 2 tage arbeiten gehe, hatten wir die gloreiche idee: holen wir uns doch schon jetzt einen babyhund dazu, damit er von den großen lernen kann.... Anfangs fand ich die Idee toll, also über den tierschutz ein süßen hund geholt (ist jetz 13,5 wochen, hat 11 kg und geht mir bis kurz unters knie), allerdings hatte er ein darmbakterium was uns 3 wochen druchfall beschert hat. also nachts wenn das baby schläft mussten wir alle 2 std mit dem hund raus also noch weniger schlaf als vorher. aber gut nun läuft es mitlerweile ganz gut. er ist so gut wie stubenrein. allerdings haben wir nun die befürchtung das es kein dogo argentino - cana corso mix ist, sondern das noch deutsche dogge mit drin ist wegen der größe... also warten wir nun auf die ergenisse des gentest... damit wir uns schonmal drauf vorbereiten können aber für die versicherung müssen wir das ja auch alles wissen...
die kurze findet die hunde toll und lacht immer wenn die drei sie abschnüffeln ansonsten versuche ich irgendwie den alltag mit 3 kindern, 3 hunden, arbeit und haushalt unter einen hut zu kriegen. momentan sehr stressig aber ich sehe licht am ende des tunnels. muss nur erstmal wieder grund rein kriegen.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt