Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
kitty08
722 Beiträge
04.10.2019 22:10
Trotz aller 3min wehen hat sich nichts getan und alles nur künstliche Wehen durch das Medikament. Körper produziert noch keine eigene. Hab jetzt mittel zum entspannen und schlafen bekommen.
Frau_Ella
1456 Beiträge
04.10.2019 22:14
Zitat von kitty08:

Trotz aller 3min wehen hat sich nichts getan und alles nur künstliche Wehen durch das Medikament. Körper produziert noch keine eigene. Hab jetzt mittel zum entspannen und schlafen bekommen.

Oh man, das tut mir leid!
Das ist genau die Sache an der Einleitung, läufts nicht stoppen se die Wehen wieder künstlich u morgen starten sie von neuem...
Wie sind die Wehen? Kannst du sie noch gut aushalten?
kitty08
722 Beiträge
04.10.2019 22:18
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von kitty08:

Das ist genau die Sache an der Einleitung, läufts nicht stoppen se die Wehen wieder künstlich u morgen starten sie von neuem...
Während des ctg im Kreißsaal waren sie echt heftig aber sobald ich laufe und aufstehe gehen sie weg. In Moment beginnen sie wieder nachdem ich jetzt im bett bin. Ich würde am liebsten alles abbrechen. Erste Nacht nach 2,5 jahren ohne mein kleinen und dann passiert noch nicht mal was wirksames.
Frau_Ella
1456 Beiträge
04.10.2019 22:26
Zitat von kitty08:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von kitty08:

Während des ctg im Kreißsaal waren sie echt heftig aber sobald ich laufe und aufstehe gehen sie weg. In Moment beginnen sie wieder nachdem ich jetzt im bett bin. Ich würde am liebsten alles abbrechen. Erste Nacht nach 2,5 jahren ohne mein kleinen und dann passiert noch nicht mal was wirksames.

Oh man, ich schicke dir viel Kraft u wünsche dir von Herzen das es jetzt los geht, ohne wehenstürme u so nen mist. Einfach ordentlich Wehen die schnell deinen Schatz in deine Arme bringen!
kitty08
722 Beiträge
05.10.2019 07:41
So ganz nebenbei meinte die Schwester eben das nach erfolglosen ersten Tag gern Pause gemacht wird . Ich soll auf Visite warten.
Papillon_2019
167 Beiträge
05.10.2019 07:47
Zitat von kitty08:

So ganz nebenbei meinte die Schwester eben das nach erfolglosen ersten Tag gern Pause gemacht wird . Ich soll auf Visite warten.

Ich schicke euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt!
SarahLeni160312
182 Beiträge
05.10.2019 08:29
Zitat von danie1985:

Unser kleiner Mann hat 11.16 Uhr heute das Licht der Welt erblickt mit 50 cm und 2860 Gramm.
Es geht ihm sehr gut, ich bin nach dem Kaiserschnitt auch schon aufgestanden, gelaufen. Tut zwar Weh das aufstehen und hinlegen aber wenn ich einmal stehe geht es dann auch. Hab bei der Schwester auch schon vormerken Lassen das ich Sonntag nachhause möchte, so können wir auch noch die U2 mitnehmen und dann zuhause richtig erholen

Ach gottchen alles gute für euch und viel spaß beim kennen lernen und kuscheln ?
kitty08
722 Beiträge
05.10.2019 09:53
Zitat von kitty08:

Auch hebamme beim ctg meinte das heute wohl nichts gegeben wird. Es wird nun gewartet ob von alleine was passiert
Frau_Ella
1456 Beiträge
05.10.2019 10:07
Zitat von kitty08:

Zitat von kitty08:

Auch hebamme beim ctg meinte das heute wohl nichts gegeben wird. Es wird nun gewartet ob von alleine was passiert

Oh man, das tut mir so leid. Hast du denn noch Wehen oder ist gar nichts mehr da? Wie sind die Herztöne des kleinen?
Ich kann dich so sehr verstehen, auf der einen Seite freut man sich auf das Baby, wartet u will das es kommt u dann ein (evtl) verschenkte Tag an dem nichts gemacht wird. Zu Hause der kleine den man furchtbar vermisst... ich könnt jetzt schon heulen wenn ich an heute Abend u den Abschied von den Kindern denke...
kitty08
722 Beiträge
05.10.2019 10:22
Im Moment hatte ich jetzt die letzte Dreiviertelstunde 3 leichte wehen. Aber nichts was mir Hoffnung macht.

Das war ctg vorhin

Das war ctg gestern mit den künstlichen wehen. Da ging es bis 105 hoch

Frau_Ella
1456 Beiträge
05.10.2019 10:46
Zitat von kitty08:

Im Moment hatte ich jetzt die letzte Dreiviertelstunde 3 leichte wehen. Aber nichts was mir Hoffnung macht.

Das war ctg vorhin

Aber es sind definitiv Wehen. Besser die natürlichen die sich langsam aufbauen als die künstlichen! Gib die Hoffnung nicht auf, ich schick dir Kraft (bis morgen Vormittag dann brauche ich sie selber )
kitty08
722 Beiträge
05.10.2019 11:05
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von kitty08:

Das war ctg vorhin

Aber es sind definitiv Wehen. Besser die natürlichen die sich langsam aufbauen als die künstlichen! Gib die Hoffnung nicht auf, ich schick dir Kraft (bis morgen Vormittag dann brauche ich sie selber )
ich drücke dir natürlich auch die Daumen das alles wie gewünscht abläuft. Es ist immerhin abzusehen das wir alle irgendwie irgendwann auskugeln
Shimoskey
102 Beiträge
05.10.2019 11:32
Zitat von danie1985:

Unser kleiner Mann hat 11.16 Uhr heute das Licht der Welt erblickt mit 50 cm und 2860 Gramm.
Es geht ihm sehr gut, ich bin nach dem Kaiserschnitt auch schon aufgestanden, gelaufen. Tut zwar Weh das aufstehen und hinlegen aber wenn ich einmal stehe geht es dann auch. Hab bei der Schwester auch schon vormerken Lassen das ich Sonntag nachhause möchte, so können wir auch noch die U2 mitnehmen und dann zuhause richtig erholen

Herzlichen Glückwunsch! Der ich ja zuckersüß! Genieß die kennenlernzeit! Super das es dir trotz Kaiserschnitt schon so gut geht!
Frau_Ella
1456 Beiträge
05.10.2019 18:06
Kitty, wie läuft es? Wurde abgebrochen oder Gas gegeben?

Hier ein letztes Mal der Bauch ehe geräumt wird.

kitty08
722 Beiträge
05.10.2019 18:50
Es wurde heute pausiert hab zwar ab und zu leichte wehen aber die sind noch lange nicht da wo sie hin sollen. Waren sich auch alle sicher da ich ja gestern schon heftige Wehen alle 3min hatte das ich spätestens heute entbinde. Aber nichts passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt