Oktoberquietschis 2019
06.10.2019 17:51
Zitat von danie1985:
Unser kleiner Mann hat 11.16 Uhr heute das Licht der Welt erblickt mit 50 cm und 2860 Gramm.
Es geht ihm sehr gut, ich bin nach dem Kaiserschnitt auch schon aufgestanden, gelaufen. Tut zwar Weh das aufstehen und hinlegen aber wenn ich einmal stehe geht es dann auch. Hab bei der Schwester auch schon vormerken Lassen das ich Sonntag nachhause möchte, so können wir auch noch die U2 mitnehmen und dann zuhause richtig erholen
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
06.10.2019 18:54
Zitat von danie1985:
Tut sich denn schon was bei den Einleitungen?
Die zweite Gabe wurde nicht gegeben wegen schlechten ctg. Ich hab jetzt wieder bekommen aber noch tut sich weiter nichts. Morgen kommt dann neuer Plan. Wenn muttermund bereit ist gibt es entweder Wehen oder Bändchen. Wenn nicht gibts dienstag wieder Tablette
06.10.2019 19:04
Zitat von kitty08:
Zitat von danie1985:
Die zweite Gabe wurde nicht gegeben wegen schlechten ctg. Ich hab jetzt wieder bekommen aber noch tut sich weiter nichts. Morgen kommt dann neuer Plan. Wenn muttermund bereit ist gibt es entweder Wehen oder Bändchen. Wenn nicht gibts dienstag wieder Tablette
Oh man dieses warten, passiert was oder nicht, wann geht es weiter, wie geht es Weiter stelle ich mir Kopfmäßig sehr schwierig vor, oder?
06.10.2019 19:32
Zitat von danie1985:Ohja besonders weil auch jeder was anderes sagt. Teilweise ist man soweit zu sagen, holt ihn jetzt per Kaiserschnitt, es ist wirklich anstrengend der psychische Stress. Jeden Tag aufs neue planen das Kinder versorgt sind und hoffen wenn es los geht das mein Mann auch kommen kann.
Zitat von kitty08:
Zitat von danie1985:
Oh man dieses warten, passiert was oder nicht, wann geht es weiter, wie geht es Weiter stelle ich mir Kopfmäßig sehr schwierig vor, oder?
07.10.2019 06:25
Zitat von kitty08:
Zitat von danie1985:Ohja besonders weil auch jeder was anderes sagt. Teilweise ist man soweit zu sagen, holt ihn jetzt per Kaiserschnitt, es ist wirklich anstrengend der psychische Stress. Jeden Tag aufs neue planen das Kinder versorgt sind und hoffen wenn es los geht das mein Mann auch kommen kann.
Zitat von kitty08:
Zitat von danie1985:
Allem was du gesagt hast schließe ich mich an. ich hatte gestern bis zum späten Nachmittag wehen, aber nichts allzu dolles. War noch gut auszuhalten. Dann abends so gut wie weg. Keine Regelmäßigkeit mehr u nichts. Mir wird dann das Bändchen gezogen u vermutlich mit gel weiterprobiert. Ich könnte kotzen... mir tut mein Becken weh von dem ständigen ctg geschrieben u sitzen kann ich a nicht mehr. Wenigstens konnte ich heute Nacht 5 Stunden schlafen. Aber es ist schon kräftezehrenden...
07.10.2019 07:00
Oje, das tut mir so leid für euch.
Geht es denn heut weiter?
Geht es denn heut weiter?
07.10.2019 09:00
So war jetzt bei der Oberärztin.
Bekomme jetzt wieder 50mg
In 5 std 50
Und dann nochmal 5std 75 oder 100mg.
Muttermund ist 2 fingerbreit offen.
Es kam mittlerweile auch mal der schleimfropf mit.
Aber irgendwie habe ich jetzt auch noch eine Infektion und bekomme da was.
Da die ctg weiterhin nicht so toll sind soll er nun kommen
Bekomme jetzt wieder 50mg
In 5 std 50
Und dann nochmal 5std 75 oder 100mg.
Muttermund ist 2 fingerbreit offen.
Es kam mittlerweile auch mal der schleimfropf mit.
Aber irgendwie habe ich jetzt auch noch eine Infektion und bekomme da was.
Da die ctg weiterhin nicht so toll sind soll er nun kommen
07.10.2019 11:07
Ich Kugel auch noch. Hatte heute den letzten Arzttermin. Muttermund fingerdurchlässig. Wehen waren zu sehen, sind aber nicht schmerzhaft...
Morgen früh muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung... Lust darauf habe ich nicht
Morgen früh muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung... Lust darauf habe ich nicht
07.10.2019 11:24
Zitat von die_sarah:
Ich Kugel auch noch. Hatte heute den letzten Arzttermin. Muttermund fingerdurchlässig. Wehen waren zu sehen, sind aber nicht schmerzhaft...
Oh die dritte die zum einleiten muss
07.10.2019 11:52
Das ist doch alles unfaire.
In meinem zimmer ist eine neue die heute eingeleitet wird. Nach 3std Fruchtblase geplatzt und das wo muttermund vorher noch zu war.
Ich häng 4 Tag dran mit 2 Fingerdurchlässig und nichts passiert.
Ich gönne es jeder aber irgendwann ist mal ende
In meinem zimmer ist eine neue die heute eingeleitet wird. Nach 3std Fruchtblase geplatzt und das wo muttermund vorher noch zu war.
07.10.2019 13:20
Zitat von kitty08:oh nein, das tut mir ja leid. Da leidet man ja direkt mit
Das ist doch alles unfaire.
07.10.2019 15:01
Wir haben es geschafft!
Heute morgen wurde um 9 uhr , nachdem der mumu immer noch den gleichen Befund hatte wie zum Start der Einleitung, der wehentropf angehängt. Wehen kamen sofort, aber wirklich gut auszuhalten bis ca 11 Uhr. Da war der mumu dann 4-5 cm. In den wehenpausen hab ich bis dahin meinen Krimi gelesen.
Der Tropf wurde alle 15 Minuten hoch gedreht. Da der mumu angefangen hatte sich zu öffnen wurde um 11 die Fruchtblase geöffnet u ich hab meinen Mann gesagt das er kommen soll. Ab da waren die Wehen schon heftig. Ne Viertelstunde Stunde später hatte ich es echt satt weil ein übelster Druck nach unten war, der mumu aber erst 6-7 cm. Das war schon Folter da ich nicht mitpressen durfte. Nie nächsten 5 wehen streiche ich aus meinem Gedächtnis.. dann musste ich drücken u nach 2 wehen war der Kopf da u 1 wehe später der Körper.
Unsere Maus ist mit 3020 g u 49 cm um 12.07 Uhr auf die Welt geschossen, der Arzt hat es nicht mehr geschafft. Alles in allem heute eine gute schnelle Geburt. Der Maus geht es super, sie hat schon im Kreißsaal 3 mal auf mich gepullert zuckerwerte sind top u mit den Maßen bisher die kleinste der 3 Mädels. Jetzt schlafen wir ne Stunde ehe dann die großen Geschwister kommen.
Heute morgen wurde um 9 uhr , nachdem der mumu immer noch den gleichen Befund hatte wie zum Start der Einleitung, der wehentropf angehängt. Wehen kamen sofort, aber wirklich gut auszuhalten bis ca 11 Uhr. Da war der mumu dann 4-5 cm. In den wehenpausen hab ich bis dahin meinen Krimi gelesen.
Der Tropf wurde alle 15 Minuten hoch gedreht. Da der mumu angefangen hatte sich zu öffnen wurde um 11 die Fruchtblase geöffnet u ich hab meinen Mann gesagt das er kommen soll. Ab da waren die Wehen schon heftig. Ne Viertelstunde Stunde später hatte ich es echt satt weil ein übelster Druck nach unten war, der mumu aber erst 6-7 cm. Das war schon Folter da ich nicht mitpressen durfte. Nie nächsten 5 wehen streiche ich aus meinem Gedächtnis.. dann musste ich drücken u nach 2 wehen war der Kopf da u 1 wehe später der Körper.
Unsere Maus ist mit 3020 g u 49 cm um 12.07 Uhr auf die Welt geschossen, der Arzt hat es nicht mehr geschafft. Alles in allem heute eine gute schnelle Geburt. Der Maus geht es super, sie hat schon im Kreißsaal 3 mal auf mich gepullert zuckerwerte sind top u mit den Maßen bisher die kleinste der 3 Mädels. Jetzt schlafen wir ne Stunde ehe dann die großen Geschwister kommen.
07.10.2019 15:08
Ich wollte noch ein Foto hochladen, dazu reicht der Empfang aber nicht aus. Gibt es dann wenn wir zu Hause sind.
Kitty, ich drück dir ganz feste die Daumen das es nu endlich bei dir auch funktioniert. Warum probieren die immer bloß die Tabletten, vielleicht spricht dein Körper darauf nicht an. Oder machen die wegen den ctg so langsam?
Kitty, ich drück dir ganz feste die Daumen das es nu endlich bei dir auch funktioniert. Warum probieren die immer bloß die Tabletten, vielleicht spricht dein Körper darauf nicht an. Oder machen die wegen den ctg so langsam?
07.10.2019 15:49
Zitat von Frau_Ella:
Wir haben es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschel und kennlernZeit mit eurer Maus
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt