Oktoberquietschis 2019
05.10.2019 20:04
Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg
Outings
- Mädchen :4
- Junge :12
- Ü-EI :
VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
VET:03.10.2019
xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:11.10.2019
san88dra - angeschrieben am 18.06. ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim
VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:17.10.2019
sop_hie - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio
Lukas Alessio geboren am 04.10.2019 um 11.16 uhr in der SSW....mit 2860gramm und einer grösse von 50cm - KS
VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: ~ noch geheim
Vincent Micah geboren am 01.10.2019 um 17.09 Uhr in der SSW....mit 3490gramm und einer grösse von 53cm - spontan
VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Jonathan Charly
Jonathan geboren am 18.09.2019 um 22.07 uhr in der SSW 35+6 mit 2315gramm und einer grösse von 44cm - KS
VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Boys geboren am 23.08.2019 um.... in der SSW....mit 1290 gramm und einer grösse von 39,5 cm und mit 13100 gramm und einer grösse von 42 cm - spontan/KS/Not KS
VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim
Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ egal ~ Babyname:
VET:
Dani_1984 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Ben
Für all unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861
FA - und Hebammen Termine
04.10.2019 - danie1985 (KS)
06.10.2019 - Frau_Ella (Einleitung)
10.10.2019 - Kampfzwerg2016 (Op Besprechung und erste sanfte Einleitung)
12.10.2019 - Kampfzwerg2016 (eventuell noch wehentropf)
14.10.2019 - Kampfzwerg2016 (KS falls sich nix tut)
21.10.2019 - SarahLeni160312 (CTG)
22.10.2019 - SarahLeni160312 (KS)
Komm gut an im Regenbogenland
Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
Outings
- Mädchen :4
- Junge :12
- Ü-EI :
VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
VET:03.10.2019
xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:11.10.2019
san88dra - angeschrieben am 18.06. ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim
VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:17.10.2019
sop_hie - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio
Lukas Alessio geboren am 04.10.2019 um 11.16 uhr in der SSW....mit 2860gramm und einer grösse von 50cm - KS
VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: ~ noch geheim
Vincent Micah geboren am 01.10.2019 um 17.09 Uhr in der SSW....mit 3490gramm und einer grösse von 53cm - spontan
VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Jonathan Charly
Jonathan geboren am 18.09.2019 um 22.07 uhr in der SSW 35+6 mit 2315gramm und einer grösse von 44cm - KS
VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Boys geboren am 23.08.2019 um.... in der SSW....mit 1290 gramm und einer grösse von 39,5 cm und mit 13100 gramm und einer grösse von 42 cm - spontan/KS/Not KS
VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim
Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ egal ~ Babyname:
VET:
Dani_1984 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Ben
Für all unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861
FA - und Hebammen Termine
04.10.2019 - danie1985 (KS)
06.10.2019 - Frau_Ella (Einleitung)
10.10.2019 - Kampfzwerg2016 (Op Besprechung und erste sanfte Einleitung)
12.10.2019 - Kampfzwerg2016 (eventuell noch wehentropf)
14.10.2019 - Kampfzwerg2016 (KS falls sich nix tut)
21.10.2019 - SarahLeni160312 (CTG)
22.10.2019 - SarahLeni160312 (KS)
Komm gut an im Regenbogenland
Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
05.10.2019 20:38
Zitat von kitty08:
Es wurde heute pausiert hab zwar ab und zu leichte wehen aber die sind noch lange nicht da wo sie hin sollen. Waren sich auch alle sicher da ich ja gestern schon heftige Wehen alle 3min hatte das ich spätestens heute entbinde. Aber nichts passiert
Dann machen wir das morgen zusammen ich lieg jetzt auch im Krankenhaus u ctg wird geschrieben. Natürlich alles ruhig. Morgen früh geht's um 7 los. Ich bin gespannt...
05.10.2019 20:42
Zitat von Frau_Ella:gab es schon plan wie,was,wie lange
Zitat von kitty08:
Es wurde heute pausiert hab zwar ab und zu leichte wehen aber die sind noch lange nicht da wo sie hin sollen. Waren sich auch alle sicher da ich ja gestern schon heftige Wehen alle 3min hatte das ich spätestens heute entbinde. Aber nichts passiert
Dann machen wir das morgen zusammen ich lieg jetzt auch im Krankenhaus u ctg wird geschrieben. Natürlich alles ruhig. Morgen früh geht's um 7 los. Ich bin gespannt...
05.10.2019 20:47
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es nicht so lange dauert bis ihr kuscheln dürft
06.10.2019 06:48
Zitat von kitty08:
Zitat von kitty08:
Jetzt wird nochmal ctg geschrieben. Dann geht's in den Kreißsaal zum einleiten. Entweder mit gel oder diesem Bändchen, je nach mumu Befund. Wobei ich gestern schon mit der Ärztin gesprochen habe u sie meinte wenn das Bändchen bei der letzten Geburt besser angeschlagen hätte würde es wohl auch dieses mal genutzt werden.
Die Nacht war furchtbar, wir liegen zu dritt im Zimmer, die eine hat die ganze Nacht geschnarcht bzw bis nach 12 TV geschaut u bei der anderen klappt es noch nicht so richtig mit stillen der kleine hat die ganze Zeit geweint . Als sie dann ins stillzimmer ist hatte sie nen handyalarm gestellt der aller 10 Minuten vibriert hat juhu max 3 Stunden Schlaf... das kann ja lustig werden!
06.10.2019 06:50
Zitat von die_sarah:
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es nicht so lange dauert bis ihr kuscheln dürft
Dankeschön! Könntest du deinen Termin verschieben?
06.10.2019 06:51
Zitat von kitty08:
Zitat von kitty08:
Wie geht es bei dir weiter?
06.10.2019 07:10
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von kitty08:
Zitat von kitty08:
Guten Morgen
Zum Glück ist hier auf Station gerade nicht viel los so haben im Moment alle ein Einzelzimmer. Trotzdem schlafe ich extrem schlecht, die Babys hört man ja trotzdem.
Ich glaube bis 8 kommt Visite und die sagt mir wie es weitergeht ansonsten soll ich dann zum ctg . Zu richtig äußert sich hier keiner
Aber heute soll wohl wieder mit Tabletten eingeleitet werden aber ich denke nicht das der kleine heute oder morgen kommt.
06.10.2019 07:22
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von kitty08:
Zitat von kitty08:
Guten Morgen
Zum Glück ist hier auf Station gerade nicht viel los so haben im Moment alle ein Einzelzimmer. Trotzdem schlafe ich extrem schlecht, die Babys hört man ja trotzdem.
Ich glaube bis 8 kommt Visite und die sagt mir wie es weitergeht ansonsten soll ich dann zum ctg . Zu richtig äußert sich hier keiner
Aber heute soll wohl wieder mit Tabletten eingeleitet werden aber ich denke nicht das der kleine heute oder morgen kommt.
06.10.2019 07:22
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von die_sarah:
Dankeschön! Könntest du deinen Termin verschieben?
Ich habe morgen früh Frauenarzt und werde dann sagen, dass ich Dienstag früh ins Krankenhaus gehe... morgen möchte ich mir das nicht antun...
06.10.2019 07:40
Guten Morgen...
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es heut für zwei von euch Einleitung.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr heut noch kuscheln dürft.
Ich hab mich gestern selbst entlassen, die Zustände im Krankenhaus sind ohne Worte und ich hab es nicht mehr ausgehalten und wollte nur nachhause.
So muss mein Mann zwar morgen zum Kinderarzt mit dem kleinen zur U2 aber das war es mir wert.
Ich bin sehr gut unterwegs nach meinem Kaiserschnitt am Freitag das die Ärzte da auch keine Bedenken hatten.
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es heut für zwei von euch Einleitung.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr heut noch kuscheln dürft.
Ich hab mich gestern selbst entlassen, die Zustände im Krankenhaus sind ohne Worte und ich hab es nicht mehr ausgehalten und wollte nur nachhause.
So muss mein Mann zwar morgen zum Kinderarzt mit dem kleinen zur U2 aber das war es mir wert.
Ich bin sehr gut unterwegs nach meinem Kaiserschnitt am Freitag das die Ärzte da auch keine Bedenken hatten.
06.10.2019 10:05
Zitat von kitty08:
So erste Dosis ist drin.
Mal abwarten
Ich hab auch das Bändchen bekommen. Ca 7.30 uhr wurde das gelegt. Jetzt erstmal alle 2 Stunden ctg für 30 Minuten. Hänge auch jetzt gerade wieder dran. Wenn das ctg ab ist geh ich dann erstmal raus. Ich brauche dringend Schwung in meinem Kreislauf. Mein Blutdruck war vorhin 90/56 bissl mehr Schlaf wäre von Vorteil
06.10.2019 10:21
Guten morgen, auch ich hoffe für euch, dass die Einleitung schnell anschlägt! Und ihr recht bald kuscheln und auch nach Hause dürft!
Ich werde heute mit der kurzen waffeln, muffins u apfelrosen backen!
Und bisschen Wäsche machen ist die letzten Tage auf der Strecke geblieben
Ich werde heute mit der kurzen waffeln, muffins u apfelrosen backen!
Und bisschen Wäsche machen ist die letzten Tage auf der Strecke geblieben
06.10.2019 10:22
Zitat von Frau_Ella:ich hänge immer 2std am stück dran nach Medikament. Diesmal aber null wehen. Nur der kleine Mann reagiert bissl auffällig.
Zitat von kitty08:
So erste Dosis ist drin.
Mal abwarten
Ich hab auch das Bändchen bekommen. Ca 7.30 uhr wurde das gelegt. Jetzt erstmal alle 2 Stunden ctg für 30 Minuten. Hänge auch jetzt gerade wieder dran. Wenn das ctg ab ist geh ich dann erstmal raus. Ich brauche dringend Schwung in meinem Kreislauf. Mein Blutdruck war vorhin 90/56 bissl mehr Schlaf wäre von Vorteil
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt