Oktoberquietschis 2019
06.05.2019 20:35
Danke für euer Daumendrücken... Ich hoffe sehr auf eine normale Geburt.
Ich bin mir immernoch unsicher ob ich den kleinen schon merke oder es doch was anderes ist da ich ja auch so eine tiefsitzende Plazenta habe die auch noch die Bewegungen abdämpft von dem kleinen
Aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern bis es intensiver wird
Stimmt einige haben wirklich bald schon wieder halbZeit... Gestern noch den positiven Test in der Hand gehalten und zack schon wieder fast die Hälfte Rum
Ich bin mir immernoch unsicher ob ich den kleinen schon merke oder es doch was anderes ist da ich ja auch so eine tiefsitzende Plazenta habe die auch noch die Bewegungen abdämpft von dem kleinen
Aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern bis es intensiver wird
Stimmt einige haben wirklich bald schon wieder halbZeit... Gestern noch den positiven Test in der Hand gehalten und zack schon wieder fast die Hälfte Rum
06.05.2019 21:05
Zitat von Didi82:Das geht glaub schon 2-3 Wochen so das ich dachte ich spüre etwas,wirklich nir wie Luftblase im Bauch. Seit wenigen Tagen bin ich mir nun sicher und im liegen spürt man es auch mit der Hand
Zitat von kitty08:also ich spüre noch nichts ..wann hat das den bei dir angefangen?
Hallo Mädels
Gibt es schon jemand der die Würmchen spürt.
Ich war mir lange unsicher nun aber ganz sicher das ich es spüre und das sogar schon von außen. Meist früh und abends
Ich glaub ich bin noch bisschen früh dran
07.05.2019 05:11
Zitat von kitty08:voll schön hoffe ich spüre meinen kleinen auch bald...hab mal gelessen in der ersten ss kann es bisschen später sein..
Zitat von Didi82:Das geht glaub schon 2-3 Wochen so das ich dachte ich spüre etwas,wirklich nir wie Luftblase im Bauch. Seit wenigen Tagen bin ich mir nun sicher und im liegen spürt man es auch mit der Hand
Zitat von kitty08:also ich spüre noch nichts ..wann hat das den bei dir angefangen?
Hallo Mädels
Gibt es schon jemand der die Würmchen spürt.
Ich war mir lange unsicher nun aber ganz sicher das ich es spüre und das sogar schon von außen. Meist früh und abends
Ich glaub ich bin noch bisschen früh dran
07.05.2019 06:17
Zitat von SarahLeni160312:
Zitat von lilli2208:
Ich merke noch nix von den Zwergen ist wohl noch zu zeitig
Dani meine daumen hast du auch für eine natürliche Geburt.
Ich muss schauen, ob ich auch das Erlebnis haben werde einer natürlichen Geburt
Ist es deine erste schwangerschaft?
Ja ist meine erste Schwangerschaft
07.05.2019 06:48
Zitat von Möhne:
Zum Geschlecht: Ich reihe mich auch in die Schlange der noch wartenden ein . Ich mache nur die drei großen Ultraschall beim FA, die restliche Vorsorge bei der Hebamme (allerdings macht mein FA auch keine zusätzlichen Ultraschall ohne, dass ich sie privat zahlen würde), daher werde ich auch erst zum großen Screening (hoffentlich dann) wissen, was es hier wird.
Haben wir eigentlich ein bewusstes Ü-Ei in der Rund, jemand, der es nicht wissen möchte?
Mein Mann möchte es wissen, ich nicht.
07.05.2019 06:52
Ich finde es prinzipiell toll wenn Paare sich vom Geschlecht überraschen lassen, und es wirklich erst bei der Geburt erfahren.
Ich selbst bin viel zu neugierig und beim shoppen, renovieren kaufe ich schon sehr nach dem Geschlecht ein ( rosa )
Und nur neutral kaufen ist einfach nicht meins.
Ich selbst bin viel zu neugierig und beim shoppen, renovieren kaufe ich schon sehr nach dem Geschlecht ein ( rosa )
07.05.2019 07:03
Zitat von Celestia:
Ich finde es prinzipiell toll wenn Paare sich vom Geschlecht überraschen lassen, und es wirklich erst bei der Geburt erfahren.
Ich wollte bei unserer ersten Tochter relativ neutral kaufen, einfach weil ja noch mehr Kinder geplant waren ( u zu dem Zeitpunkt ja keiner wissen konnte das wir nur Mädels bekommen ). Das war unwahrscheinlich schwierig, immer war irgendwo ein Schleifchen oder rüschchen, rosa oder pinke Details.
Und jetzt ist die große totaly pink
07.05.2019 07:51
Zitat von lilli2208:
Zitat von lilli2208:
Dann ist es klar das man es nicht deuten kann weil es sich ziemlich wie darmtätigkeit anfühlt.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es ja auch erdt ende der 17ssw bemerkt...
Und es war sooo schön.
07.05.2019 08:02
Zitat von Celestia:da bin ich ganz deiner Meinung
07.05.2019 08:26
Zitat von lilli2208:
Zitat von lilli2208:
Dann ist es klar das man es nicht deuten kann weil es sich ziemlich wie darmtätigkeit anfühlt.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es ja auch erdt ende der 17ssw bemerkt...
Und es war sooo schön.
Danke für die Info. Dann gedulde ich mich noch
07.05.2019 12:18
Ich habe vor zwei Tagen das Baby ganz zart und nur ganz kurz gespürt.
Ich freue mich schon darauf, wenn es deutlicher zu spüren sein wird. Ich mochte das schon bei den letzten Schwangerschaften immer gerne, außer wenn gegen die Rippen getreten wurde.
Ich freue mich schon darauf, wenn es deutlicher zu spüren sein wird. Ich mochte das schon bei den letzten Schwangerschaften immer gerne, außer wenn gegen die Rippen getreten wurde.
07.05.2019 14:52
Hat jemand von euch schon eine Hebamme zur Vorsorge?
Hab heute früh das Internet durchforstet aber die Hebamme die ich gern gehabt hötte bekommt selber ein Baby also fällt die schonmal weg
Was macht denn alles so eine Hebamme bei der Vorsorge? Bei meiner Tochter hatte ich keine bzw. Hatte mich damals nie drum gekümmert. Aber jetzt hätte ich schon gern eine die mich von Anfang bis Ende der Schwangerschaft begleitet.
Hat vlt. jemand erfahrung von euch ? Wenn ja dann erzählt mir doch von eurer Erfahrung ?
Hab heute früh das Internet durchforstet aber die Hebamme die ich gern gehabt hötte bekommt selber ein Baby also fällt die schonmal weg
Was macht denn alles so eine Hebamme bei der Vorsorge? Bei meiner Tochter hatte ich keine bzw. Hatte mich damals nie drum gekümmert. Aber jetzt hätte ich schon gern eine die mich von Anfang bis Ende der Schwangerschaft begleitet.
Hat vlt. jemand erfahrung von euch ? Wenn ja dann erzählt mir doch von eurer Erfahrung ?
07.05.2019 14:57
Zitat von Candycane:
Wohl das schönste in der Schwangerschaft wenn man sein Kind spürt. Diese Schwangerschaft muss ich auf alle fälle genießen denn es wird meine letzte sein danach lass ich mich sterilisieren.
In die Rippen wurde ich damasl nie getreten dafür hing der PO von meiner großen immer in den Rippen das war nicht gerade angenehm ?.
Es gab da schon oftmals Phasen wo mir die Luft weg blieb
07.05.2019 15:14
Zitat von Candycane:
Wie schöööön
07.05.2019 15:22
Zitat von SarahLeni160312:ich hab meine schon seit der 8 ssw...glaub jetzt hätte ich keine mehr bekommen hab auch ganzen umkreis angeschrieben und abtelefoniert..
Hat jemand von euch schon eine Hebamme zur Vorsorge?
Ich mach bei ihr ab August den Geburtsvorberitungskurs und die Nachsorge...und auch so kann ich mich immer bei ihr melden wenn was ist.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt