Oktobermamis 2012
04.12.2012 16:15
Man kann sein Kind auch im eigenen Bett überhitzen.
Unsere Kleine schläft in unserem Bett bloß mit Langarmbody.
Außerdem glaube ich fest, dass man merkt wenn was nicht stimmt, wenn das Kind direkt dabei liegt.
Unsere Kleine schläft in unserem Bett bloß mit Langarmbody.
Außerdem glaube ich fest, dass man merkt wenn was nicht stimmt, wenn das Kind direkt dabei liegt.
04.12.2012 19:45
Zitat von Laura82:
Hallo ihr Lieben..herzlichen Dank. ihr seid toll..
Ja ich habe es nicht ausgehalten. Und bin kurz hingefahren...
Ja meine Schwester und ihr Freund haben auf die Kinder aufgepasst Intensiv..darf niemand Kindliches rein...
Es war furchtbar ihn so da liegen zu sehen..nackt nur mit der Heiz/kühldecke..
Es war ein sehr schwerer Herzinfarkt und die Reanimation war zwar erfolgreich, aber...war schwer ihn wieder zu kriegen..
Jetzt heißt es abwarten und an ihn denken. Die nächsten tage sind entscheidend.
Wir hoffen es alle sooooo sehr, egal wie..hauptsache er lebt.
Danke Mädels
Ich drücke euch alle Daumen die ich habe!
Wichtig, sobald er entlassen wird versuchen ihn in eine Reha als AHB (Anschlussheilbehandlung) bekommt. Echt ich ganz wichtig. Und die können dort wahre Wunder vollbringen. Ich sehe es gerade an meinem Mann.
04.12.2012 19:50
Durchschlafen:
Ich definiere da auch 6 Stunden schlaf.
Ich traue nichts garnicht zu sagen wie lange Greta durchschläft: von abends 18.00 Ihr nichts morgens 07.30 Uhr. Sie ist aber auch meine Flaschenkind.
Ich traue nichts garnicht zu sagen wie lange Greta durchschläft: von abends 18.00 Ihr nichts morgens 07.30 Uhr. Sie ist aber auch meine Flaschenkind.
04.12.2012 20:42
@ Claire
Die Flasche macht da meiner Erfahrung nach keinen Unterschied.
Meine Große hat, auch als sie die Flasche und bereits feste Nahrung bekam, alle zwei Stunden Hunger gehabt.
8 Monate lang.
Die Flasche macht da meiner Erfahrung nach keinen Unterschied.
Meine Große hat, auch als sie die Flasche und bereits feste Nahrung bekam, alle zwei Stunden Hunger gehabt.
8 Monate lang.
04.12.2012 20:53
jonas kriegt zwischen 22 und 23 die letzte flasche und dann kommt er wieder zwischen halb vier und halb 5
04.12.2012 21:42
Zitat von Claire_Grube:
Durchschlafen:
Heißt das von 18 bis 7.30 Uhr? Omg! Krass!
04.12.2012 21:46
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Ja meine Schwester und ihr Freund haben auf die Kinder aufgepasst Intensiv..darf niemand Kindliches rein...
Es war ein sehr schwerer Herzinfarkt und die Reanimation war zwar erfolgreich, aber...war schwer ihn wieder zu kriegen..
Danke Mädels
Wichtig, sobald er entlassen wird versuchen ihn in eine Reha als AHB (Anschlussheilbehandlung) bekommt. Echt ich ganz wichtig. Und die können dort wahre Wunder vollbringen. Ich sehe es gerade an meinem Mann.
Danke.
Ja bin zwar Arzthelferin aber damit weis was danach genau ist kenne ich mich nur nicht aus.
Wir müssen aber noch hoffen und mangen, das es keine bleibenden schäden sind. War halt doch ein paar minuten ohne Sauerstoff, bevor die Rettung kam.
Aber solange er im künstlichen liegt..wird es schon.
04.12.2012 22:09
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Danke Mädels
Danke.
Ja bin zwar Arzthelferin aber damit weis was danach genau ist kenne ich mich nur nicht aus.
Wir müssen aber noch hoffen und mangen, das es keine bleibenden schäden sind. War halt doch ein paar minuten ohne Sauerstoff, bevor die Rettung kam.
Aber solange er im künstlichen liegt..wird es schon.
Hier sind alle Hände und Pfoten gedrückt, dass alles gut geht. Wie lange muss er denn im künstlichen Koma bleiben? Ist das ungewiss?
04.12.2012 22:48
Danke fürs Daumen drücken.
Ja wir wissen nicht viel. Nur mind. 24 Std. Soll er schlafend bleiben.
Hoffe morgen wissen wir mehr.
Claire Sorry, bin etwas durcheinander. Aber wie geht's deinem Mann denn? Wird er wieder ganz gesund?
Und ja bin gespannt Wan Franz mal länger aushält Nachts...das längste und nur einmal waren 4 1/2 Stunden..sonnst alle 3, außer es ist ein Schub
Ja wir wissen nicht viel. Nur mind. 24 Std. Soll er schlafend bleiben.
Hoffe morgen wissen wir mehr.
Claire Sorry, bin etwas durcheinander. Aber wie geht's deinem Mann denn? Wird er wieder ganz gesund?
Und ja bin gespannt Wan Franz mal länger aushält Nachts...das längste und nur einmal waren 4 1/2 Stunden..sonnst alle 3, außer es ist ein Schub
04.12.2012 23:14
Nehmt ihr eigentlich Folsäure noch ein?
Ich habe noch was von der Schwangerschaft über und werde es auch weiterhin einnehmen. Ich denke wichtig ist es schon in der Stillzeit!
Habe auch mal bei den Stillmamis nachgefragt was die so sagen dazu
Ich habe noch was von der Schwangerschaft über und werde es auch weiterhin einnehmen. Ich denke wichtig ist es schon in der Stillzeit!
Habe auch mal bei den Stillmamis nachgefragt was die so sagen dazu
05.12.2012 10:11
Zitat von jenjae:
Zitat von Claire_Grube:
Durchschlafen:
Heißt das von 18 bis 7.30 Uhr? Omg! Krass!
Jupp.... Deswegen traue ich mich ja auch kaum dass zu schreiben.
05.12.2012 10:28
laura, hoffe sooo sehr dass ihr heute schon gute nachrichten bekommen habt!
claire, sei doch froh dass du so ein liebes kind hast! du hast sonst zur zeit genug um die ohren, da gönnen es dir alle mädels hier, dass du wenigstens durchschlafen kannst!
zur folsäure: ich hab das femibion, was ich hatte zuende genommen und hab jetzt auf das günstigere folio umgestellt. das soll für die stillzeit wohl reichen. aber da da extra draufsteht für ss und stillzeit werde ich folsäure weiter nehmen...
claire, sei doch froh dass du so ein liebes kind hast! du hast sonst zur zeit genug um die ohren, da gönnen es dir alle mädels hier, dass du wenigstens durchschlafen kannst!
zur folsäure: ich hab das femibion, was ich hatte zuende genommen und hab jetzt auf das günstigere folio umgestellt. das soll für die stillzeit wohl reichen. aber da da extra draufsteht für ss und stillzeit werde ich folsäure weiter nehmen...
05.12.2012 12:13
@Laura: Das mit deinem Vater tut mir sehr leid Ich drücke ganz fest die Daumen dass er rasch wieder auf die Beine kommt. Das wird schon...
@Kinderwagen : Nun ist ja richtig dicker Winter eingekehrt, zumindest hier bei uns. Was haben eure Zwerge denn im Kiwa an? Habt ihr trotz Lammfell/Fußsack und dicken Schneeanzug nen Daunenkissen drüber? Wir ja, aber unser Sohnemann ist immer ziemlich heiß im Nacken. Man sagt ja, wenn sie dort total heiß sind, schwitzen sie. Aber bei den Temperaturen wird er doch nicht zu warm eingepackt sein, oder?
@Kinderwagen : Nun ist ja richtig dicker Winter eingekehrt, zumindest hier bei uns. Was haben eure Zwerge denn im Kiwa an? Habt ihr trotz Lammfell/Fußsack und dicken Schneeanzug nen Daunenkissen drüber? Wir ja, aber unser Sohnemann ist immer ziemlich heiß im Nacken. Man sagt ja, wenn sie dort total heiß sind, schwitzen sie. Aber bei den Temperaturen wird er doch nicht zu warm eingepackt sein, oder?
05.12.2012 12:22
jonas hat entweder dicken anzug an odrr jacke + nestchen oder kissen und lammfell zusätzlich drunter wenn es kälter wird. hier ist es ja noch net so winterlich aber er ist immer noch warm im nacken
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt