Oktobermamis 2012
03.12.2012 11:48
Zitat von Winterstiefel:
Unser Abend war schrecklich. Die Kleine hat stundenlang gebrüllt wie am Spieß. Ich habe sie immer nur kurz beruhigt bekommen.
Dann hatte sie Hunger, aber dennoch solche Bauchweh, dass das Stillen auch nicht richtig geklappt hat.
Jetzt schläft sie bereits wieder seit heute Morgen. Sie ist ganz fertig.
Arme Maus.
@ Milchstau
Hilft da vielleicht ausstreichen oder abpumpen? Quarkwickel sollen gut tun!
@ Jen
Ich gebe dir die Hand. Ich habe auch meine Regel bekommen *kotz*
ich freue mich, dass du nun meine Leidensgenossin bist - nee Spaß, tut mir leid für dich. Hattest du denn Unterleibsschmerzen? Ich gar nicht, sonst immer.
@deine kleine Maus: tut mir leid! Sowas ist schlimm! Kennst es ja noch von deiner großen oder?
Stell dir das jetzt mal 6 Tage am Stück nachts stundenlang vor! Das hatte annika uns ja beschert.
Annika ist seit 2 Tagen tagsüber fast ausschließlich wach und schläft abends gegen 20 Uhr ein und pennt bis 3 Uhr und dann wieder bis zum aufstehen... 8 - 9 Uhr. Koennte ich mich dran gewöhnen,... *3x auf Holz klopf*
Andererseits ist es tagsüber sehr anstrengend.. Sie fordert die ganze Zeit Nähe und Aufmerksamkeit und trinken tut sie zur Zeit auch wieder mehr...
Na ich will mich mal nicht beklagen, wenigstens kann ich nachts schlafen.
03.12.2012 12:08
Ja, meine Große war um einiges schlimmer was das Geschrei angeht.
Ich hab von der Periode gar nichts gemerkt. Plötzlich war da Blut. So ein Nervkram.
Ich hab von der Periode gar nichts gemerkt. Plötzlich war da Blut. So ein Nervkram.
03.12.2012 12:47
Super! Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe 1,5 Liter Milch im Tiefkühler. Ich will Samstag mit meiner Freundin ihren fünften 29. Geburtstag feiern gehen!
03.12.2012 12:54
Zitat von Temayja:
haste aber net auf einmal abgepumpt oder?
Um Himmels Willen, nein!
Bei mir kommt ja immer nicht viel. Das sind viele kleine Portiönchen.
03.12.2012 12:55
ich hab eher das andere prob, ich pump jedesmal so 200-300 ml sonst platzen die
03.12.2012 12:58
Pah. Einmaliges Maximum waren 140 ml.
Sonst bekomme ich immer nur so 70-100 raus. Vorhin sogar nur 60.
Aus beiden Brüsten.
Keine Ahnung, warum das Pumpen nicht so ergiebig ist..
Aber was solls. Ich weiß es ja. So kann ich vorsorgen.
Sonst bekomme ich immer nur so 70-100 raus. Vorhin sogar nur 60.
Aus beiden Brüsten.
Keine Ahnung, warum das Pumpen nicht so ergiebig ist..
Aber was solls. Ich weiß es ja. So kann ich vorsorgen.
03.12.2012 13:03
ist doch egal wieviel rauskommt, hauptsache du kriegst genug für den abend zusammen.
ich muß auch für freitag abend abpumpen, gehe auf nen konzert
ich muß auch für freitag abend abpumpen, gehe auf nen konzert
03.12.2012 13:15
Zitat von Temayja:
in extremo
Ui, das ist gar nicht meine Musik.
Vorsicht beim Pogen
03.12.2012 13:19
ich lieeebe in extremo, saltatio mortis und co freu mich schon total drauf aber werd bestimmt jonas total vermissen
03.12.2012 13:23
Ach was. Ab und an mal ohne Kind(er) muss sein.
Ich höre gerne Deichkind, Paul Kalkbrenner, Fedde, Dj Dik und sowas.
Ich höre gerne Deichkind, Paul Kalkbrenner, Fedde, Dj Dik und sowas.
03.12.2012 13:28
deichkind ist auch gut, ich hör ja vieles aber die halt besonders gerne oder schandmaul noch. nur haben da schatzi und ich tooootal unterschiedliche interessen
03.12.2012 13:35
Oh ja... Wir auch!
Mein Freund hört gerne so Rap Hip Hop Mist. Ich bekomme Anfälle wenn ich dieses Ghetto Gesabbel hör.
Mein Freund hört gerne so Rap Hip Hop Mist. Ich bekomme Anfälle wenn ich dieses Ghetto Gesabbel hör.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt