Oktobermamis 2012
12.10.2012 10:04
So, ich bin nun in der ssw der kontrollanrufe/SMS gelandet
Gestern meine Oma, heute meine Mama, meine Schwiegermutter und 2 Freundinnen...
12.10.2012 10:44
@temi: habe aber ne pn vom Forum bekommen, dass du heute geb. Hast
@ milla: jaaaa! Furchtbar oder? Sage jetzt immer schon entwarnend: "neeein, sie ist noch drin!"
@ milla: jaaaa! Furchtbar oder? Sage jetzt immer schon entwarnend: "neeein, sie ist noch drin!"
12.10.2012 10:54
Zitat von Temayja:
vielen vielen dank für das positive feedback über meinen sohn...aber geb hab ich nicht, erst in 1 woche
Hahaaaaaaaaaaaaa und warum kriegen wir alle hier ne benachrichtigung?
Lustig
12.10.2012 10:54
Zitat von Millachen:
So, ich bin nun in der ssw der kontrollanrufe/SMS gelandet
Diefing bei mir schon vor ner woche an
12.10.2012 12:44
12.10.2012 12:49
Zitat von Temayja:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1045&year=2012&show= 443094
Hey babysmilie hat auch bei mir die Fotos gemacht! Aber du wohnst ja hier bei uns um die Ecke
12.10.2012 13:28
ich glaube babysmile ist sehr verbreitet
wo wohnst du denn nochmal?
12.10.2012 13:29
Zitat von Temayja:
ich glaube babysmile ist sehr verbreitet
Exakt genau 60 km südlich von Dortmund, die A45 runter. Direkt die Ausfahrt nach Lüdenscheid.
12.10.2012 13:35
Süß, der Jonas. Habt ihr toll gemacht!
Bei mir tut sich nichts. Außer dass ich komplett angepisst vom Arzt kam.
Ich hab immer noch so eine kleine Herpesstelle am Mund. Da sagt die Ärztin - ich war bei einer Vertretung - dass ich mein Baby damit nicht küssen dürfe und einen Mundschutz tragen muss, sollte sie jetzt kommen, da die Herpes Viren Hirnhautentzündung auslösen können.
Sie schriebe mir mal was auf...
Da bin ich komplett sauer geworden. Immerhin war ich vor einer Woche extra dort um abklären zu lassen, was ich nehmen darf und bin ja da bloß bei Penaten geblieben, weil die mir angeblich nichts auf Rezept geben können und diese Zinksalbe in der Apotheke nicht vorrätig war.
Ich mein, mein Baby hätte schon auf der Welt sein können und keiner hat mir gesagt, dass ich mit dem Herpes so vorsichtig sein muss.
"Die Schwestern wissen das nicht. Machen Sie denen keinen Vorwurf..."
Doch! Mache ich aber! Wenn die das nicht vernünftig klären, sind die bei einem Arzt eben falsch!
Naja. Ich hoffe dass das Herpes jetzt mit der Salbe schnell weg ist. Ich musste schon heulen bei dem Gedanken, dass ich mein Kind nicht küssen darf.
Bei mir tut sich nichts. Außer dass ich komplett angepisst vom Arzt kam.
Ich hab immer noch so eine kleine Herpesstelle am Mund. Da sagt die Ärztin - ich war bei einer Vertretung - dass ich mein Baby damit nicht küssen dürfe und einen Mundschutz tragen muss, sollte sie jetzt kommen, da die Herpes Viren Hirnhautentzündung auslösen können.
Sie schriebe mir mal was auf...
Da bin ich komplett sauer geworden. Immerhin war ich vor einer Woche extra dort um abklären zu lassen, was ich nehmen darf und bin ja da bloß bei Penaten geblieben, weil die mir angeblich nichts auf Rezept geben können und diese Zinksalbe in der Apotheke nicht vorrätig war.
Ich mein, mein Baby hätte schon auf der Welt sein können und keiner hat mir gesagt, dass ich mit dem Herpes so vorsichtig sein muss.
"Die Schwestern wissen das nicht. Machen Sie denen keinen Vorwurf..."
Doch! Mache ich aber! Wenn die das nicht vernünftig klären, sind die bei einem Arzt eben falsch!
Naja. Ich hoffe dass das Herpes jetzt mit der Salbe schnell weg ist. Ich musste schon heulen bei dem Gedanken, dass ich mein Kind nicht küssen darf.
12.10.2012 16:59
das stimmt mit dem herpes, mein mann hatte es während der
geburt unseres sohnes.
mundschutz hatte er auch nie benutzt aber küssen geht nicht.
ich drücke dir die daumen das es ganz schnell weg ist.
geburt unseres sohnes.
mundschutz hatte er auch nie benutzt aber küssen geht nicht.
ich drücke dir die daumen das es ganz schnell weg ist.
12.10.2012 17:56
hi mädels, bin nur ganz kurz hier weil wir los zum geb müssen. wollte nur vom kh berichten:
also, ctg war heute ruhiger als die letzten male. nur 2-3 gaaaanz kleine huckel drauf. doppler/versorgung des kindes lt ärztin nicht auffällig, aber in der letzten woche wieder nur 100 gr schwerer geworden.
die ärztin meinte nicht sooo wild, aber da ca 200 normal sind und sie vor allem am kopf (toll) und an den beinen zunimmt, nicht aber am oberkörper will sie das ganze jetzt nochmal bei prenatal überprüfen lassen. es kann also sein, dass unser kind einfach nur nen sehr zierlichen oberkörper hat. aber um alles auszuschliessen sollen die organe halt nochmal geschallt werden. dann könnten wir wenn irgendwas wäre direkt in ner spezialklinik entbinden. aber sie meint, es ist bestimmt alles i.o. ...
na hoffen wir mal...
und ich hoffe, ich krieg da jetzt noch so schnell nen termin. weiss ja gar nicht, wanns losgeht. also ich ruf jetzt direkt montag bei meinem fa an weil ich von dem ne üw benötige und der den termin am besten auch macht damit ich den schnell bekomme...
also drückt mir die daumen dass das alles noch schnell klappt. und wenn nicht mehr... auch egal. machen können die jetzt ja sowieso nix mehr. hoffe nur, dass auch mit mauzis organen alles i.o. ist...
also, ctg war heute ruhiger als die letzten male. nur 2-3 gaaaanz kleine huckel drauf. doppler/versorgung des kindes lt ärztin nicht auffällig, aber in der letzten woche wieder nur 100 gr schwerer geworden.
die ärztin meinte nicht sooo wild, aber da ca 200 normal sind und sie vor allem am kopf (toll) und an den beinen zunimmt, nicht aber am oberkörper will sie das ganze jetzt nochmal bei prenatal überprüfen lassen. es kann also sein, dass unser kind einfach nur nen sehr zierlichen oberkörper hat. aber um alles auszuschliessen sollen die organe halt nochmal geschallt werden. dann könnten wir wenn irgendwas wäre direkt in ner spezialklinik entbinden. aber sie meint, es ist bestimmt alles i.o. ...
na hoffen wir mal...
und ich hoffe, ich krieg da jetzt noch so schnell nen termin. weiss ja gar nicht, wanns losgeht. also ich ruf jetzt direkt montag bei meinem fa an weil ich von dem ne üw benötige und der den termin am besten auch macht damit ich den schnell bekomme...
also drückt mir die daumen dass das alles noch schnell klappt. und wenn nicht mehr... auch egal. machen können die jetzt ja sowieso nix mehr. hoffe nur, dass auch mit mauzis organen alles i.o. ist...
12.10.2012 18:22
Hallo ihr lieben,
habe die letzten Monate hier immer mal wieder mitgelesen. Habe soeben beschlossen mich hier auch anzumelden. Würde mich freuen, wenn ihr mich hier mit aufnehmen würdet.
Mein ET st der 29.10. Meine FA hat allerdings gestern gesagt, dass ich Sie zum nächsten Vorsorgetermin in zwei Wochen wohl nicht noch mal brauchen werden *aaaahhh*
habe die letzten Monate hier immer mal wieder mitgelesen. Habe soeben beschlossen mich hier auch anzumelden. Würde mich freuen, wenn ihr mich hier mit aufnehmen würdet.
Mein ET st der 29.10. Meine FA hat allerdings gestern gesagt, dass ich Sie zum nächsten Vorsorgetermin in zwei Wochen wohl nicht noch mal brauchen werden *aaaahhh*
12.10.2012 18:51
Zitat von Vany89:
Hallo ihr lieben,
Huhu! Willkommen.
Ja, Ja... Ich durfte ab der 21. Woche nicht mehr arbeiten, musste mich schonen, weil Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund zu weich, PH-Wert falsch...
"Hoffentlich schaffen Sie wenigstens 34 Wochen"
Und nu?
Ärzte sabbeln manchmal zu viel.
"
12.10.2012 19:35
Zitat von nicole_jv3:
hi mädels, bin nur ganz kurz hier weil wir los zum geb müssen. wollte nur vom kh berichten:
na hoffen wir mal...
Viel Spaß auf dem Geb.!
Zu deinen Untersuchungsergebnissen: mach dir keinen Kopf und warte erstmal ab, was wirklich dabei rauskommt. Ärzte koennen einen auch total verrückt machen.. Schlimm.
Ob du es überhaupt noch vorher schaffst, irgendwo einen Termin wahrzunehmen ist fraglich
@ Vany: herzlich Willkommen!
12.10.2012 19:39
@winterstiefel: na Super @ Herpes!! Da hattest du doch beim letzten Termin schon nachgefragt ich wäre auch sehr wütend! Vor allem zu wissen, dass ich mein Baby nicht küssen darf... und das sagt man dir am ET, dass es SOLCHE Konsequenzen haben kann.. Hammer!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt