Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
10.10.2012 19:21
Zitat von sia87:

Zitat von jenjae:

Aaahhhhhhhhh wie geil! Mell und Kathrin: herzlichen Glückwunsch! Freue mich so für euch!
@ Kathrin: hat's also doch noch am WE geklappt! Wahnsinn! Habe gestern noch geguckt wann du online warst und deine Homepage entdeckt

@sia: hmmmm... Willst du das nicht lieber abklären lassen?

@Winterstiefel: schade! Aber nett, dass man wenigstens Bescheid sagt

Ich will nicht schon wieder umsonst ins KH!!!! Vielleicht sind das nur wieder irgendwelche Übungswehen oder so....

Halte uns bitte auf dem laufenden!!
Temayja
17613 Beiträge
10.10.2012 20:58
@bibbi
jonas wurde am 7.10 geboren nicht am 8.10

@katrin, mel
euch auch ne ganz tolle kennenlernzeit
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.10.2012 21:25
katrin, herzlichen glückwunsch zur kleinen nele!

schön, dass es so komplikationslos geklappt hat. das wünschen wir uns denke ich alle...

sia, noch da? oder im kh?
kannst du während der wehen denn noch ganz normal reden usw? dann sinds laut unserer hebi im gvk übungswehen. bei den richtigen müsste man innehalten wenn man die hat und könnte nix mehr tun. können die schon-mamis das so bestätigen??? oder wann seid ihr ins kh?
jenjae
3828 Beiträge
10.10.2012 21:53
Hab jetzt nochmal irgendwo gelesen, dass man es intuitiv schon merken würde, wann es "ernst" wird. Ich glaube mal dran! Hauptsache ich entbinde nicht allein im Wohnzimmer

Mein Hund ist seit gestern sehr anhänglich, also mehr als sowieso schon. Sehr merkwürdig. Maus, lass dir noch eine Woche Zeit bitte
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.10.2012 22:34
ja, das mit dem "man merkt das intuitiv" hat unsere hebi auch gesagt.
aber diese nacht hab ich auch geträumtmich wär allein zuhaus und mauzi kam raus. und ich kam noch nicht mal mehr ans telefon ran um nen notarzt zu rufen. ging auf einmal los und das köpfchen kam...
was man sich nicht für ne wcheisse zusammenträumt...
jenjae
3828 Beiträge
10.10.2012 22:39
Ich habe auch schon geträumt, dass es nachts im Bett passiert während mein Mann neben mir schlief als sie dann da war wurde er wach und hat erstmal die Küchenwaage und Zollstock (!) geholt um Gewicht und Größe zu messen, damit er alle Daten für die Rund-SMS an Freunde und Familie hat

Morgen habe ich einen gyn-Termin. Mal sehen, ob sich was getan hat MuMu-technisch und @ CTG.

Gute naaaahacht
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.10.2012 22:57
das mit dem zollstock ist ja das geilste überhaupt!

viel spass morgen beim fa! hoffe für dich, dass sich was am mumu getan hat.
jenjae
3828 Beiträge
11.10.2012 06:09
Siaaaaaa?

Guten morgen @ all
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.10.2012 06:47
guten morgen!

sia, MACH MAL PIIIIEEEEP!
jenjae
3828 Beiträge
11.10.2012 07:34
War grad schon Gassi und hatte währenddessen heftigstes Unterleibsziehen musste während dem Ziehen stehenbleiben, weil es so stark war. Sind das etwa Übungswehen? Bin gespannt, was das CTG gleich sagt! Jetzt wo ich sitze geht es grad.

Wie geht's dir nicole?

Was machen die Oktober-Babys? Alle lieb und gesund?
desandi
3599 Beiträge
11.10.2012 08:03
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis

Ich war gestern auch beim Frauenarzt
Muttermund 2cm offen
Hab einen Tee zur geburtseinleitung bekommen und wenn der kleine bis Donnerstag nächste Woche nicht da ist muss ich ins Krankenhaus zum einleiten.
Meine Plazenta ist relativ klein und verkalkt
Millachen
3695 Beiträge
11.10.2012 08:44
An die mehrfachmamas... Verhalten sich eure großen irgendwie anders? Bzw. Haben sie sich anders verhalten kurz bevor es bei euch los ging? So als würden sie spüren dass es bald losgeht?
Meine Tochter ist seit ein paar Tagen irgendwie "anders" kann das auch garnicht beschreiben... Vielleicht liegt es auch am kiga oder an nem entwicklungssprung.., ich weiß es nicht...
desandi
3599 Beiträge
11.10.2012 09:23
Die frage hab ich mir auch schon gestellt.
Gio war schon immer ein totales papakind.aber seit ca 1 Woche ist er anders er will mich richtig beschützen sobald jemand was zu mir sagt sagt er immer "lass die Mama" und er ist anhänglicher.
Seit der letzten septemberwoche geht er ja in Kindergarten vielleicht hängt es damit zusammen
Winterstiefel
3505 Beiträge
11.10.2012 09:53
Zitat von Millachen:

An die mehrfachmamas... Verhalten sich eure großen irgendwie anders? Bzw. Haben sie sich anders verhalten kurz bevor es bei euch los ging? So als würden sie spüren dass es bald losgeht?
Meine Tochter ist seit ein paar Tagen irgendwie "anders" kann das auch garnicht beschreiben... Vielleicht liegt es auch am kiga oder an nem entwicklungssprung.., ich weiß es nicht...

Meine Tochter ist bloß genervt.

Genervt, dass ihre Schwester nicht da ist und generell nur am Pöbeln.
Sie ist echt doof momentan.
Aber nein, auf das Baby oder die Geburt schiebe ich das nicht... Sonst wäre die Kleine schon seit Monaten da
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.10.2012 10:03
desandi, dann hoffe ich für dich dass es schnell ohne einleitung losgeht...

mir gehts gut. habe gestern kurzfristig bei der kosmetikerin angerufen und sogar noch nen termin für heute bekommen. jetzt liege ich in einer stunde schon auf der liege und bekomme ne gesichtsbehandlung. juchuuu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt