Oktobermamis 2012
11.10.2012 10:08
Zitat von Millachen:
An die mehrfachmamas... Verhalten sich eure großen irgendwie anders? Bzw. Haben sie sich anders verhalten kurz bevor es bei euch los ging? So als würden sie spüren dass es bald losgeht?
Meine Tochter ist seit ein paar Tagen irgendwie "anders" kann das auch garnicht beschreiben... Vielleicht liegt es auch am kiga oder an nem entwicklungssprung.., ich weiß es nicht...
das habe ich gestern noch zu meinem mann gesagt, ich finde leon auch im moment anders.
wenn ich ihn abends ins bett bringe bleib ich noch mit ihm liegen um zu kuscheln, das braucht er immer schon, na seit ein paar tagen legt er sich ganz nah an mich und jammert. ich weiss nicht warum er das macht, ob er es merkt das mama bald für ein paar tage im kh ist?
11.10.2012 10:10
Hatte heute auch einen Termin zum Naegel machen - nur french lackieren, hält nicht so lang wie echte gelnägel, aber die mag ich nicht, ist mir zu teuer! Jedenfalls habe ich den abgesagt, weil ich meine Nägel dummerweise total kurz abgeschnitten habe - lohnt sich nicht.
Ich weiß, sehr interessant.
Dass eure Kinder anders sind, kann ich mir schon vorstellen. Kinder spüren doch, wenn Veränderungen nahen
Sitze beim Arzt und warte bin bei der Kollegin meines Gyns, die arbeitet extrem langsam...
Ich weiß, sehr interessant.
Dass eure Kinder anders sind, kann ich mir schon vorstellen. Kinder spüren doch, wenn Veränderungen nahen
Sitze beim Arzt und warte bin bei der Kollegin meines Gyns, die arbeitet extrem langsam...
11.10.2012 10:14
oooh jen, bin sooo gespannt was dein mumu (und der rest) sagt!!!
muss jetzt los, aber in 2 stündchen bin ich wieder da. dann erfahre ich mehr
muss jetzt los, aber in 2 stündchen bin ich wieder da. dann erfahre ich mehr
11.10.2012 10:18
Genau, snopi, dieses jammern! Teilweise dachte ich schon sie brütet was aus. Wollte sie heute sogar zu Hause lassen weil sie nachts wach wurde und angeblich spucken musste, war aber nur Fehlalarm. Dann sollte ich ihr vorsingen, sie ist dann auch zügig wieder eingeschlafen und heut morgen war alles wieder gut, sie wollte sogar unbedingt in den kiga...
Und vorhin rief mich meine Oma an, ob bei mir alles ok ist, sie hatte heute Nacht einen Traum, einen guten. Ich soll mich drauf einstellen dass es die nächsten Tage losgeht, aber es wird alles in Ordnung sein!
Meine Omi glaubt sehr stark an ihre Träume bzw. an die Deutung ihrer Träume, muss ich dazu sagen.
Und vorhin rief mich meine Oma an, ob bei mir alles ok ist, sie hatte heute Nacht einen Traum, einen guten. Ich soll mich drauf einstellen dass es die nächsten Tage losgeht, aber es wird alles in Ordnung sein!
Meine Omi glaubt sehr stark an ihre Träume bzw. an die Deutung ihrer Träume, muss ich dazu sagen.
11.10.2012 10:21
Ach, vergessen... Mir geht's heut komischerweise auch wirklich nicht so Super... Hab so komische Bauchschmerzen und son unruhiges Gefühl, bissl flau im Magen ist mir auch... Vielleicht doch ne Vorahnung???
11.10.2012 11:44
Hallöchen!
Bin wieder zurück. CTG absolut i. O., keine Wehen, MuMu geschlossen, Plazenta leicht verkalkt, aber nur minimaler Grad, nicht besorgniserregend Kind ca 50 cm, 2990 g (mein Arzt hat mir nie so genaue Werte genannt), liegt tief im Becken, kopfumfang (wollte ich wissen) 31 cm
Also alles okay.
Die Kollegin von meinem gyn ist echt der Knaller, total witzig und gut drauf. War nur am lachen und Witze reißen (also in einem angenehmen Rahmen) und @ Ultraschall z.B. hat sie auch mal ordentlich meinen Bauch angestupst und sprach dann Richtung Bauch: "hallo junge Dame! Beine aus dem Weg! .... Ha, geht doch!" mein gyn selbst ist immer seeeeeehr vorsichtig und fragt ständig, ob alles in Ordnung ist.
Bin beruhigt! Denke die kommt pünktlich!
Mein nächster Termin beim Arzt ist am ET --> 22.10.
Bin wieder zurück. CTG absolut i. O., keine Wehen, MuMu geschlossen, Plazenta leicht verkalkt, aber nur minimaler Grad, nicht besorgniserregend Kind ca 50 cm, 2990 g (mein Arzt hat mir nie so genaue Werte genannt), liegt tief im Becken, kopfumfang (wollte ich wissen) 31 cm
Also alles okay.
Die Kollegin von meinem gyn ist echt der Knaller, total witzig und gut drauf. War nur am lachen und Witze reißen (also in einem angenehmen Rahmen) und @ Ultraschall z.B. hat sie auch mal ordentlich meinen Bauch angestupst und sprach dann Richtung Bauch: "hallo junge Dame! Beine aus dem Weg! .... Ha, geht doch!" mein gyn selbst ist immer seeeeeehr vorsichtig und fragt ständig, ob alles in Ordnung ist.
Bin beruhigt! Denke die kommt pünktlich!
Mein nächster Termin beim Arzt ist am ET --> 22.10.
11.10.2012 12:45
Danke Nicole
Ich war letzte Woche auch nochmal zur fusspflege Nägel nochmal schön machen und es sich einfach gut gehen lassen
Ich war letzte Woche auch nochmal zur fusspflege Nägel nochmal schön machen und es sich einfach gut gehen lassen
11.10.2012 14:36
milla, ich bin gespannt! deine oma kann ja nur recht haben wenn sie schon davon träumt...
11.10.2012 14:39
jen, schön dass der fatermin so gut war!
oh man, 31 cm kopfumfang. ich bin neidisch! ich hatte vor 3 wochen ja schon 33... naja, aber ich denke ja positiv und meine, dass der arzt sich vermessen hat (werden wir nach der geburt ja sehen...).
in meiner family war der ku bei geburt SEHR unterschiedlich: ich (4 1/2 wochen zu früh) 34 cm, mein bruder ( 2 1/2 wochen zu früh) 38 cm.
und ich war ein kaiserschnitt, mein bruder normale geburt. der kommentar der hebi war nur "hätten sie das nicht andersrum machen können?"
oh man, 31 cm kopfumfang. ich bin neidisch! ich hatte vor 3 wochen ja schon 33... naja, aber ich denke ja positiv und meine, dass der arzt sich vermessen hat (werden wir nach der geburt ja sehen...).
in meiner family war der ku bei geburt SEHR unterschiedlich: ich (4 1/2 wochen zu früh) 34 cm, mein bruder ( 2 1/2 wochen zu früh) 38 cm.
und ich war ein kaiserschnitt, mein bruder normale geburt. der kommentar der hebi war nur "hätten sie das nicht andersrum machen können?"
11.10.2012 15:08
Hier kommt mein Piep!!!!
Alles in Ordnung bei mir. Es waren gestern laut Hebi wohl wieder nur Übungswehen- toll!!!! Jetzt ist aber langsam mal genug geübt, finde ich Entweder richtig oder gar nicht!!!!
Alles in Ordnung bei mir. Es waren gestern laut Hebi wohl wieder nur Übungswehen- toll!!!! Jetzt ist aber langsam mal genug geübt, finde ich Entweder richtig oder gar nicht!!!!
11.10.2012 15:23
Zitat von nicole_jv3:
jen, schön dass der fatermin so gut war!
Haha Genau. Andersrum wäre besser gewesen. DU warst aber auch sehr früh dran
Beim Kopfumfang messen kann man doch nicht soviel falsch machen oder? Ich meine, wenn man von unten (über den Bauch) schallt hat man doch immer einen guten Blick auf den Kopfquerschnitt. Naja, hoffe trotzdem für dich, dass es keine Wuchtbrumme wird
@Sia: Ich hätte jetzt schwören können, dass du im Kreißsaal liegst Du kannst uns doch hier nicht so unwissend zurücklassen
11.10.2012 15:27
Zitat von Millachen:
Genau, snopi, dieses jammern! Teilweise dachte ich schon sie brütet was aus. Wollte sie heute sogar zu Hause lassen weil sie nachts wach wurde und angeblich spucken musste, war aber nur Fehlalarm. Dann sollte ich ihr vorsingen, sie ist dann auch zügig wieder eingeschlafen und heut morgen war alles wieder gut, sie wollte sogar unbedingt in den kiga...
Oha.. Ich glaube ja auch an stark an sowas. Bin total gespannt Was war denn beim letzten Untersuchungstermin? Bist du schon "soweit"?
11.10.2012 15:45
Zitat von jenjae:
Zitat von Millachen:
Oha.. Ich glaube ja auch an stark an sowas. Bin total gespannt Was war denn beim letzten Untersuchungstermin? Bist du schon "soweit"?
Naja "so weit" ist Ansichtssache, gmh verkürzt, Kopf fest im Becken und ne Wehe aufn CTG aber kann dann ja recht zügig gehen, vor allem beim zweiten ich bin gespannt... Hab ja die ganze Woche schon gewitzelt dass ich gern den Freitag Nachmittag hätte, dann ist mein Mann zu Hause, die Betreuung für meine große geregelt. Dann komm ich Montag früh ausm kh raus und mein Mann hat die Woche dann gleich Urlaub
11.10.2012 16:49
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET :02.10.2012
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
MomoHerbstauge : ?, 29 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
Patin: desandi
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
sandy2202 : ?, ? Jahre, ?
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 61
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
nicole_jv3
09.10. 2012
__________________________________________________ ______
Die Bauchmäuse sind da
Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012
♥
SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012
♥
Binchen84 : - EET 05.10.2012 - ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Luca
Entbunden am 11.09.2012
♥
Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012
♥
Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Patin: Temayja
Entbunden am 18.09.2012
♥
Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
♥
tauruslady83 : - EET 02.10.2012 - Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Sandro-Marinus
Entbunden am 22.09.2012
♥
Mango_27 : - EET 08.10.2012 - ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
Entbunden am 25.09.2012
♥
regenbogen. : - EET 02.10.2012 - Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
Entbunden am 25.09.2012
♥
Blue Sandy : - EET 19.10.2012 - Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
Hope2012 : - EET 20.10.2012 - Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
Entbunden am 01.10.2012
♥
Kallista : - EET 21.10.2012 - ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
Entbunden am 01.10.2012
♥
Newborn2011 : - EET 04.10.2012 - ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
Entbunden am 01.10.2012
♥
NicoleS : - EET 27.09.2012 - Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Noah
Entbunden am 02.10.2012
♥
Temayja : - EET 10.10.2012 - Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
Entbunden am 07.10.2012
♥
mell85 : - EET 26.10.2012 - ?, 27 Jahre, ?
Entbunden am 09.10.2012
♥
katrin81 : - EET 05.10.2012 - Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele
Entbunden am 07.10.2012
♥
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET :02.10.2012
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
♥
VET :05.10.2012
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
♥
MomoHerbstauge : ?, 29 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
sandy2202 : ?, ? Jahre, ?
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 61
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
nicole_jv3
09.10. 2012
__________________________________________________ ______
Die Bauchmäuse sind da
Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012
♥
SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012
♥
Binchen84 : - EET 05.10.2012 - ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Luca
Entbunden am 11.09.2012
♥
Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012
♥
Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Entbunden am 18.09.2012
♥
Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
♥
tauruslady83 : - EET 02.10.2012 - Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Sandro-Marinus
Entbunden am 22.09.2012
♥
Mango_27 : - EET 08.10.2012 - ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
Entbunden am 25.09.2012
♥
regenbogen. : - EET 02.10.2012 - Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
Entbunden am 25.09.2012
♥
Blue Sandy : - EET 19.10.2012 - Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
Hope2012 : - EET 20.10.2012 - Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
Entbunden am 01.10.2012
♥
Kallista : - EET 21.10.2012 - ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
Entbunden am 01.10.2012
♥
Newborn2011 : - EET 04.10.2012 - ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
Entbunden am 01.10.2012
♥
NicoleS : - EET 27.09.2012 - Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Noah
Entbunden am 02.10.2012
♥
Temayja : - EET 10.10.2012 - Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
Entbunden am 07.10.2012
♥
mell85 : - EET 26.10.2012 - ?, 27 Jahre, ?
Entbunden am 09.10.2012
♥
katrin81 : - EET 05.10.2012 - Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele
Entbunden am 07.10.2012
♥
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt