Oktobermamis 2012
10.10.2012 09:52
Oh, meine Große hat Post vom Sandmann/Baumhaus bekommen.
Sie hat vor kurzer Zeit ein Bild für das Baumhaus - "Show" vor dem Sandmann - gemalt und an den Kika geschickt.
Heute kam eine Antwort. Ich bringe ihr den Brief nachher gleich mit in die Kita. Hoffentlich freut sie sich
Ansonsten ist bei mir alles still.
Euch anderen, bei denen es weht, alles gute! Hoffentlich wirds bald was *g*
Sie hat vor kurzer Zeit ein Bild für das Baumhaus - "Show" vor dem Sandmann - gemalt und an den Kika geschickt.
Heute kam eine Antwort. Ich bringe ihr den Brief nachher gleich mit in die Kita. Hoffentlich freut sie sich
Ansonsten ist bei mir alles still.
Euch anderen, bei denen es weht, alles gute! Hoffentlich wirds bald was *g*
10.10.2012 10:56
kenn mich mit den ganzen kindersendungen noch nicht so aus. wird das bild jetzt da gezeigt? oder hat sie ne kleinigkeit bekommen?
ich hab heute wieder starken ausfluss, ein wenig blutig. also entweder wieder mal teile vom schleimpfropf oder das kommt von der untersuchung gestern (die vertretung ist nicht ganz so behutsam wie mein fa...).
gleich gehe ich mit meiner schwester in die city. etwas bewegung tut bestimmt gut.
ich hab heute wieder starken ausfluss, ein wenig blutig. also entweder wieder mal teile vom schleimpfropf oder das kommt von der untersuchung gestern (die vertretung ist nicht ganz so behutsam wie mein fa...).
gleich gehe ich mit meiner schwester in die city. etwas bewegung tut bestimmt gut.
10.10.2012 10:57
Zitat von nicole_jv3:
kenn mich mit den ganzen kindersendungen noch nicht so aus. wird das bild jetzt da gezeigt? oder hat sie ne kleinigkeit bekommen?
Ich weiß es leider nicht. Ich habe den Brief noch nicht geöffnet. Den Spaß überlasse ich ihr.
Ausfluss habe ich auch. Allerdings nie mit Blut.
Viel Spaß beim Shopping! Was willst du kaufen?
10.10.2012 10:59
EIGENTLICH nix, aber das endet ja meistens böse...
naja, war heute morgen halt so bräunlich, und recht viel. ist jetzt aber wieder "normal" gelb-durchsichtig...
naja, war heute morgen halt so bräunlich, und recht viel. ist jetzt aber wieder "normal" gelb-durchsichtig...
10.10.2012 11:04
Zitat von nicole_jv3:
EIGENTLICH nix, aber das endet ja meistens böse...
Hihi, ja.
Ich war gestern im Center und habe auch mehr gekauft als ich wollte.
"Oh. Süüüß! Kaufe ich"
10.10.2012 11:08
Ich warte mal wieder auf Post heute müssten mein hoppediz-tragetuch und das Mobile von Fisher Price kommen Juhuuuu
@nicole: überanstreng dich nicht! Kannst du denn gut laufen? Mir tut oft schnell der Bauch weh - weil hart.
@winterstiefel: wie süß. Berichte mal was drin steht im Brief....
Habe grad Rückenschmerzen vom Feinsten.
@nicole: überanstreng dich nicht! Kannst du denn gut laufen? Mir tut oft schnell der Bauch weh - weil hart.
@winterstiefel: wie süß. Berichte mal was drin steht im Brief....
Habe grad Rückenschmerzen vom Feinsten.
10.10.2012 11:12
ja, also die "stadt" ist bei uns ja nicht sehr gross. und wenns zu viel wird setzen wir uns einfach in ein cafe. aber so klappt das mit dem laufen eigentlich. der bauch wird dann zwar öfters hart als wenn ich zuhause rumgammel, aber das ist ja nicht schlecht. und ausserdem hab ich nachholbedarf nach den letzten 2 monaten... und heute und morgen ist noch schönes wetter. danach soll es ja schon wieder vorbei sei...
10.10.2012 12:33
Boah! Ein Arsch!
Meine Nachbarn hatten Handwerker, die auf meinem Grundstück geparkt haben.
Grundsätzlich nicht so dramatisch. Wir haben die beiden auch mal aus Versehen von Besuchern zuparken lassen.
Aber der ist über meinen neuen, frisch gesäten Rasen gefahren und hat dabei einen Kantstein runtergedrückt.
ICH HAB DAS GESEHEN!!!
Und der leugnet das noch ganz frech.
Den habe ich mit Fackeln und Forken vom Hof gejagt.
Meiner Nachbarin war das total unangenehm. Dabei mache ich ihr ja keinen Vorwurf. Sie wusste ja nicht, dass der bei uns parkt.
Meine Nachbarn hatten Handwerker, die auf meinem Grundstück geparkt haben.
Grundsätzlich nicht so dramatisch. Wir haben die beiden auch mal aus Versehen von Besuchern zuparken lassen.
Aber der ist über meinen neuen, frisch gesäten Rasen gefahren und hat dabei einen Kantstein runtergedrückt.
ICH HAB DAS GESEHEN!!!
Und der leugnet das noch ganz frech.
Den habe ich mit Fackeln und Forken vom Hof gejagt.
Meiner Nachbarin war das total unangenehm. Dabei mache ich ihr ja keinen Vorwurf. Sie wusste ja nicht, dass der bei uns parkt.
10.10.2012 12:38
das ist ja echt ein arsch...
ja, die nachbarin kann ja wirklich nix dafür, aber von dem handwerker ist das schon krass, das zu leugnen...
ja, die nachbarin kann ja wirklich nix dafür, aber von dem handwerker ist das schon krass, das zu leugnen...
10.10.2012 13:33
Hallo zusammen,
ich darf auch kuscheln!!! Unsere Jolina hat am 09.10.12 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. 3490g, 51cm, Kopfumfang 32.
Erst hatte ich einen Blasenriss und 2std später im Auto kurz vor dem KH den Blasensprung. 16 Std Wehen und dann doch leider einen KS.
Lg aus dem KH
ich darf auch kuscheln!!! Unsere Jolina hat am 09.10.12 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. 3490g, 51cm, Kopfumfang 32.
Erst hatte ich einen Blasenriss und 2std später im Auto kurz vor dem KH den Blasensprung. 16 Std Wehen und dann doch leider einen KS.
Lg aus dem KH
10.10.2012 14:02
hey mel, glückwunsch zu deiner kleinen tochter und eine schöne kennenlernzeit.
nicht so schön, dass du nach 16 stunden noch nen ks benötigt hast, aber jetzt ist deine maus wenigstens bei dir.
und sooo nen kleinen kopfumfang! warum brauchtest du denn nen ks wenn ich fragen darf?
nicht so schön, dass du nach 16 stunden noch nen ks benötigt hast, aber jetzt ist deine maus wenigstens bei dir.
und sooo nen kleinen kopfumfang! warum brauchtest du denn nen ks wenn ich fragen darf?
10.10.2012 14:05
Der Kopf hatte soviel spielraum im Becken das sie sich immer verkantet hat und nicht tief genug rutschen konnte. 2 Std. war der Muttermund vollständig geöffnet bis mir dann die Hebi mit einmal sagte okay wir machen nun nen KS. So schnell kann es gehen.
10.10.2012 14:21
Herzlichen Glückwunsch mell...
ist ja nicht so schön, dass du trotz der langen Wehenphase, dann auch noch einen KS bekommen hast. Aber jetzt hast du ja deine Maus und kannst gaaaanz viel kuscheln, was dich die Strapazen sicher bald vergessen lässt.
ist ja nicht so schön, dass du trotz der langen Wehenphase, dann auch noch einen KS bekommen hast. Aber jetzt hast du ja deine Maus und kannst gaaaanz viel kuscheln, was dich die Strapazen sicher bald vergessen lässt.
10.10.2012 14:44
oh mel, was les ich da? ich wünsch dir alles alles liebe und ne ganz tolle und intensive esste zeit mit deiner maus.
und laß dir gesagt sein der erste tag nach nem ks ist der schlimmste
und laß dir gesagt sein der erste tag nach nem ks ist der schlimmste
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt