Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
08.10.2012 18:11
Auch von mir alles gute an alle neuen Bauchmäuse.
sia87
6544 Beiträge
08.10.2012 19:21
Meine Schwiemu ist eigentlich ganz harmlos- dafür ruft meine Mama jeden Tag an und fragt ob Baby schon da ist. Glauben die mir nicht, dass ich allen bescheid gebe, wenn es soweit ist???

Am besten ist Schatzi... wenn ich nachts aufs Klo muss, schaut er mich gleich an "Geht's los?", wenn ich ihn anrufe: "Soll ich losfahren?" Wenn ich nicht anrufe: "Warum rufst du nicht an? Hast du schon entbunden?"
... Ähm, klar... hab ich schnell mal hinten im Garten ohne dich gemacht!

Naja, damit komme ich mittlerweile klar, auch wenn es irgendwie blöd ist, dass jeder zweite (selbst die Verkäuferin beim Bäcker) fragt: "Na ist es noch nicht da?" Manchmal bin ich dann auch fies und sag: "Doch klar, hab ihn in meiner Handtasche." Dumme Fragen bekommen dumme Antworten!
sia87
6544 Beiträge
08.10.2012 19:23
Temi: Hast du gar nix vorher geahnt oder gefühlt bevor es plop gemacht hat??? Manche haben ja vorher so ein Gefühl, dass etwas anders ist.
Winterstiefel
3505 Beiträge
08.10.2012 20:59
Ich höre grade meine alten Backstreet Boys Cds.

Hahaha! Ich kann tatsächlich noch mitsingen!
jenjae
3828 Beiträge
08.10.2012 21:06
Quit playing games with my heart... *mitsing* ich war der größte BSB-Fan ever und Take That <3
Winterstiefel
3505 Beiträge
08.10.2012 21:42
Oh ja. Ich fühle mich grad, als wäre ich 13 Jahre alt. Bloß schwanger
08.10.2012 21:51
Wow Herzlichen Glückwunsch Temi
das habt ihr ja echt noch passend hinbekommen
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.10.2012 22:46
bsb... also wenn dann waren wir zusammen die grössten fans!
für mich gabs nur bsb, alle anderen boygroups waren doof.
ach man, was waren das noch für zeiten...
Embarazada
6620 Beiträge
08.10.2012 23:09
HIER ICH BIN DER AlllllllllllllllER GRÖSSTE TT und BSB fan
*
temiiiiiii: ich wünsche dir eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit!!!
Hach wie toll
*
so wir sind fast fertig mit allem *juuuuuuuuuuuuubel*
schlafplatz ist gerichtet, kiwa fertig, autositz check, wickelkomode an platz und stelle nur noch belagert von mal utensielien und jons zimmer ist auch eingeräumt. Fehelen nur noch kleinigkeiten wie lampen und regale anschrauben.
Jo und dann noch bad, küche und terrasse putzen aber den stress geb ich mir nun nicht mehr! Isch habe fertisch und mein becken dankzlt es mir auch!
*
wünsch euch allen eine geburtenreiche woche!
Bibi29
470 Beiträge
09.10.2012 06:57
Zitat von sia87:

Anzeichen sind bei mir irgendwie auch gleich null... nach der Blutung und der Aussagen der FÄ dachte ich ja es würde bald mal losgehen, aber ich glaube der kleine Racker will mich noch etwas ärgern!!!

Morgen hat mein Schwager Geburtstag- hoffe, dass er sich da nicht unbedingt auf den Weg macht! Doppelgeburtstage sind nämlich doof!!!
Also mache ich heute noch mal einen ruhigen Tag und ab morgen dann wieder etwas mehr... (spazieren, putzen...etc)

Sia ist das dein erstes Kind? Wir sind ja gleichweit hab ich gesehn
Die ersten lassen sich ja meist Zeit. Bei mir ist es die dritte SS ,aber Anzeichen das es bald losgeht hab ich auch nicht. Fühl mich grad pudelwohl,ausser das mein Hals weh tut (blödes Wetter) . Bin ja mal gespannt wer eher entbindet von uns beiden.
NicoleS
1499 Beiträge
09.10.2012 06:58
Also ich hab BSB gehört , war aber kein fanatischer Fan .

Gestern war bei uns das erste mal die Hebamme, Noah hat fast seit Geburtsgewicht erreicht! Bis nächste Woche muss er noch 10g zunehmen er hat nun wieder 3620g . Sie meint er wäre ein kleiner Fresser.

Bin mal gespannt wie lange ihr noch warten müsst auf eure Mäuse.

Also mir fehlt mein Babybauch doch etwas, mein Bauch ist schon recht gut zurück gegangen, Hebamme war auch etwas überrascht aber trotzdem passt mir noch nicht eine normale Hose. Das ist echt deprimierend .
sia87
6544 Beiträge
09.10.2012 08:20
Zitat von Bibi29:

Zitat von sia87:

Anzeichen sind bei mir irgendwie auch gleich null... nach der Blutung und der Aussagen der FÄ dachte ich ja es würde bald mal losgehen, aber ich glaube der kleine Racker will mich noch etwas ärgern!!!

Morgen hat mein Schwager Geburtstag- hoffe, dass er sich da nicht unbedingt auf den Weg macht! Doppelgeburtstage sind nämlich doof!!!
Also mache ich heute noch mal einen ruhigen Tag und ab morgen dann wieder etwas mehr... (spazieren, putzen...etc)

Sia ist das dein erstes Kind? Wir sind ja gleichweit hab ich gesehn
Die ersten lassen sich ja meist Zeit. Bei mir ist es die dritte SS ,aber Anzeichen das es bald losgeht hab ich auch nicht. Fühl mich grad pudelwohl,ausser das mein Hals weh tut (blödes Wetter) . Bin ja mal gespannt wer eher entbindet von uns beiden.

Ja ich weiß ja, dass die ersten Babys etwas länger brauchen... aber ich wurde von den Ärzten schon seit der 29.SSW verrückt gemacht, dass es bald losgeht und ich mich schonen muss usw. Und dann die Blutung letzten Freitag...ich bin schon fix und alle!!!!

Bin auch gespannt wer von uns das Rennen macht. Hatte die ganze Nacht immer mal wieder Wehen!
sia87
6544 Beiträge
09.10.2012 08:24
Achso, hab noch ne Frage:

Ich glaube ich laufe irgendwie aus- aber nicht die ganze Zeit... und auch nicht schwallartig, sondern tröpfchenweise- immer mal wieder läuft mir was die Beine lang runter, dann ist wieder Ruhe!!!!
Werde ich jetzt inkontinent oder kann das etwa Fruchtwasser sein????
Millachen
3695 Beiträge
09.10.2012 08:42
Zitat von sia87:

Achso, hab noch ne Frage:

Ich glaube ich laufe irgendwie aus- aber nicht die ganze Zeit... und auch nicht schwallartig, sondern tröpfchenweise- immer mal wieder läuft mir was die Beine lang runter, dann ist wieder Ruhe!!!!
Werde ich jetzt inkontinent oder kann das etwa Fruchtwasser sein????

Ich würde es auf jeden fall abklären lassen!!! Wenn es ein riss weiter oben an der fruchtblase ist dann kann's schonmal tröpfeln! Seit wann hast du das? Wenn's beim Niesen, Husten usw passiert kann's durchaus Pipi sein, wenn du ganz ruhig bist und nichts machst und es tröpfelt... Lieber zum Arzt!
tauruslady83
2154 Beiträge
09.10.2012 09:19
Der größte BSB-Fan bin ich, das ist doch wohl klar Noch heute... Bin auch schon seeeeehr gespannt aufs neue Album. Und das Beste... Kevin ist wieder dabei *juhuuuuuuuuuuuuu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt