Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.10.2012 16:59
milla, dann drück ich dir für orgen mittag auch die daumen!

jen, ich glaub eigentlich ist kopf messen nicht so schwer, aber meine kleine sitzt ja schon ewigkeiten so tief im becken... naja, aber sowohl fa als auch der doc im kh haben gesagt: zierliches kind, vor allem der oberkörper. aber grosses köpfchen. also komplett werden die sich wohl nicht vermessen haben, aber 1-2 cm machen ja schon viel aus.
das ist ja auch einer der gründe, warum mausi sich ruhig langsam auf den weg machen kann. je länger, desto grösser wird der kleine bumsschädel noch...
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.10.2012 17:02
so mädels, ich geh mit meinen beiden alten kollegen heute abend schön beim italiener essen.
euch auch noch einen schönen abend!
jenjae
3828 Beiträge
11.10.2012 20:17
Ohhhh lecker - italienisch da haette ich jetzt auch Hunger drauf. Wünsche dir einen schönen und vor allem geselligen Abend!

Vermisse meine Arbeitskolleginnen ganz schön. Haben immerhin 7 Jahre lang Tag für Tag miteinander verbracht
11.10.2012 21:20
Zitat von jenjae:

Hab jetzt nochmal irgendwo gelesen, dass man es intuitiv schon merken würde, wann es "ernst" wird. Ich glaube mal dran! Hauptsache ich entbinde nicht allein im Wohnzimmer

Mein Hund ist seit gestern sehr anhänglich, also mehr als sowieso schon. Sehr merkwürdig. Maus, lass dir noch eine Woche Zeit bitte

Hunde merken das, ich bin in der Schwangerschaft von sämtlichen Hunden angeknurrt worden. Sie waren wohl immer sehr verwirrt

@me
Heut ist mein kleiner aber irgendwie nicht gut drauf, denke er wird krank. Isst sehr schlecht und schläft fast nur. Normalerweise ist er mittlerweile viel wach und schaut sich um. Das hat er heut noch garnicht gemacht.
Wenn er kurz wach wird, weil er Hunger hat, dann isst er maximal 75ml und schläft wieder tief und fest. Selbst beim Wickeln oder Nase Putzen bekomm ich ihn nicht wach.

Morgen ist aber unsere U3, mal sehen was dann unser Kinderarzt sagt.

Habe heut von so einer Kinderstelle einen Brief für die U4 bekommen. Dass ich mich anmelden soll und denen dann die Bestätigung schicken soll. Wusste garnicht dass es sowas gibt.

Wenigsten hat er seit gestern keine Bauchschmerzen mehr.
Winterstiefel
3505 Beiträge
11.10.2012 21:22
Wie passend. Der 4 Wochen-Schub.

Herzlich Willkommen in der Welt der Phasen...
jenjae
3828 Beiträge
11.10.2012 21:45
@tine: ja, Tiere haben da zusätzliche Sinne für sowas - und gute Nasen
Die Hündin meiner Schwiemu wollte mich ständig besteigen (kleine Rasse) - mein Arm war nicht mehr sicher vor ihr furchtbar. Aber angeknurrt hat mich kein Hund.

Gute Besserung für deinen kleinen Mäuserich!

@winterstiefel: morgen ET!! Tut sich was?
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2012 22:30

Fotosession:

nicole_jv3
5403 Beiträge
12.10.2012 04:04
temi, auch hier: fotos zum beneiden!

so, nachdem ich in den letzten nächten recht gut geschlafen habe liege ich heute mal wieder wach. aber gut, bin ich selbst schuld. hab gestern abend mit meinen kollegen beim italiener etwas übertrieben... wollten die kaffeekasse leer kriegen, aber das hat trotz aller bemühungen nicht geklappt. und danach war mir schlecht (obwohl ich schon die vorspeise im gegensatz zu den anderen weggelassen habe... aber auf den nachtisch hätte ich mal besser auch verzichtet...)
naja, heute abend geht die fresserei direkt weiter (60. geb von meinem onkel). aber vorher hab ich noch den nächsten sono-terrmin im kh (letztes mal war irgendein wert der gebärmutter nicht mehr 100% toll, daher wollen die nochmal nachgucken).
NicoleS
1499 Beiträge
12.10.2012 07:00
Oh Tema wie süß der kleine Jonas.

Liebe tema dir heute alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag zu Hause mit dem kleinen.
Millachen
3695 Beiträge
12.10.2012 07:05
Tema Geburtstag? Alles liebe!!! Die Fotos sind toll! Das stillkissen hab ich auch
mell85
4226 Beiträge
12.10.2012 07:21
Alles Gute zum Geburtstag Tema!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.10.2012 07:50
auch von mir, ales alles liebe zum geburtstag!
Embarazada
6620 Beiträge
12.10.2012 08:01
Hallloooooo
Temi alles gute zum geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen tag!
Und jonas ist wirklich zuckersüss!!!!!
*
katrin alles liebe zur geburt eurer kleinen nele!
*
an alle weiteren mamis auch meinen glückwunsch! Ich wünsche euch allen eine kuschelige kennenlernzeit!
*
jenny: gröööööööhl mit nem zollstock
*
claire:Wie geht es euch??????? Les dich kaum noch!
*
Uns gehts gut! Keinerlei anzeichen (ok ab und an mal nen harten bauch, aber nix dramatisches) maus bewegt sich so doll das es teilweise echt weh tut... Zimmer und alles andere ist *haltet euch fest* FERTIG
So die letzte woche ist nun angebrochen und ich finde sie darf nun wirklich gerne kommen 12.10.12. Ist doch auch ein tolles datum
*
wünsch euch ein schönes we
Xxx
Temayja
17613 Beiträge
12.10.2012 09:06
vielen vielen dank für das positive feedback über meinen sohn...aber geb hab ich nicht, erst in 1 woche
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.10.2012 09:46
dann kopieren wir in 1 woche die ganzen seiten hier!

embi, glückwunsch, alles geschafft! na dann streng dich mal an, dass das heute noch klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt