Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
RedRose86
592 Beiträge
14.10.2012 15:33

Naja, ich denke besser keine Wehen und man ist nicht verwirrt (auch wenn ich mit dir leide, dass du schon über Termin bist), als alle 5 Minuten Wehen, die einfach nichts bewirken wollen....
Der Kleine soll jetzt endlich in die FB kneifen oder sonstiges machen, damit die Wehen Wirkung zeigen können.
Bin zwar mittlerweile sehr ruhig und entspannt, aber es nervt halt einfach nur, wenn man weiß, es könnte voran gehen aber es fehlt ein Indikator (also vermindertes Fruchtwasser)
Ausserdem ist mein Kleiner nach jeder Wehe ziemlich genervt und streckt sich erst mal (Aua)
Also ich hoffe wirklich, dass die am Geburtstermin was machen und das nicht noch 2 Wochen rauszögern. Das wär ja echt der Hammer
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.10.2012 21:56
winterstiefel, daumen sind gedrückt dass es im laufe der woche losgeht!
redrose, ich würd denen dann in der 41. ssw aber mal sagen, dass die was machen sollen. vielleicht hören sie ja auf dich. daumen sind auf jeden fall auch gedrückt!

bei mir ist bis auf gelegentliche wehen auch alles ruhig. dauert also denk ich noch was. dienstag abend ist der nächste fatermin (noch 1x bei der vertretung). mal gucken, was der so sagt...
javeria67
19079 Beiträge
14.10.2012 23:44
hallo ihr süßen
herzllichen glückwunsch an alle neue Mamis
unsere Inaya kam am 05.10 um 6,29 .. 50cm und 3060g mit KU 34 (spontan entbunden)
ich hatte 3 lange mal regelmäßig mal unregelmäßig wehen. bin jeden tag zum KH gefahren. aber am 4-10 um 23 uhr ging richtig los. und am 5.10 um 6.29uhr morgen kam unsere süße Maus.
fotos werde ich später in ruhe hochladen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.10.2012 07:53
javeria, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

die ersten gemeinsamen tage durftet ihr ja schon geniessen.
ich hoffe, sonst ist bei der geburt alles gut gelaufen.
3 tage wehen ist natürlich schon viel... woran hast du denn dann am 4.10. gemerkt, dass es richtig los geht? kürzere abstände? oder schmerzhafter als vorher?
tauruslady83
2154 Beiträge
15.10.2012 09:03
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

Ich wünsche allen neuen Mamis eine tolle Kuschel-& Kennenlernzeit mit euren Mäusen Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen...

@me: Nun ist mein kleiner Sandro auch schon 3 Wochen und 2 Tage alt, fast schon einen Monat und er hält Mama seit einer Woche ziemlich auf Trab Er hat nach jeder Stillmahlzeit ziemlich doll mit Blähungen zu kämpfen... Das tut mir richtig leid und weh ihn sich so quälen zu sehen Haben nun schon Lefax geholt, geben zwischendurch Fenchel-Anis-Kümmeltee und haben schon Windsalbe um seinen Bauchnabel verrieben. Aber irgendwie scheint das alles nicht zu helfen... Na mal sehen, heute kommt die Hebi wieder und nächste Woche ist der U3-Termin.
Ansonsten gehts uns aber gut und ich genieße noch immer jede Sekunde mit meinem Spatz

Temayja
17613 Beiträge
15.10.2012 09:15
sagt mal, ab wann kann mann denn fenchel tee füttern?
15.10.2012 09:24
Zitat von Temayja:

sagt mal, ab wann kann mann denn fenchel tee füttern?

Greta bekommt Kümmel-Anis-fencheltee oder auch mal nur Wasser da sie nur 4 Mahlzeiten zu sich nimmt und sie noch etwas Flüssigkeit braucht.

Aber Greta ist auch 5 Wochen alt.
Kallista
1645 Beiträge
15.10.2012 09:52
hallo meine lieben ...

ich möchte nur sagen, dass ich mich hier abmelde..,
es gibt wohl jemanden der mich hier "ausspioniert" hat sowie persönlich kennt und alles was ich hier geschrieben habe bei uns verbreitet hat ...

danke !!

ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die geburt !!!
Winterstiefel
3505 Beiträge
15.10.2012 09:54
Oh, waaas? @ Kallista.

Man. Das ist aber schade

Temayja
17613 Beiträge
15.10.2012 10:03
och mensch kallista, da muß aber jemand langeweile haben
Winterstiefel
3505 Beiträge
15.10.2012 10:12
Maaaaan!!! Ich rufe seit 30 Minuten beim Frauenarzt an - einen Termin für Morgen vereinbaren - und es ist ununterbrochen besetzt!

Sowas macht mich rasend!

Sowieso habe ich nur noch die Launen aggressiv oder weinerlich. Normal geben die Hormone nicht mehr her...
jenjae
3828 Beiträge
15.10.2012 10:25
@ javeria: herzlichen Glückwunsch!

@ kallista: Omg, das ist ja unglaublich!! Wer macht sowas? Lösche am besten dein Profil, damit man alte Beiträge nicht mehr via Suchfunktion findet

@ Winterstiefel: so ist das in meiner gynpraxis leider immer schlimm!
Viel Glück!
Kallista
1645 Beiträge
15.10.2012 11:16
ich habe keine ahnung wer das macht!

es muss jemand sein, der mich persönlich kennt und auch aus dem raum neustadt aisch kommt..

is nur wirklich sehr schade, dass sich dieser jemand nicht outed!!!

Mango_27
2250 Beiträge
15.10.2012 11:31
javi herzlichen glückwunsch auch von mir

kali das is ja echt die härte voll bekloppte leute gibt es man kann halt nie wissen ist schon schade das du wegen einer person hier nicht mehr bleiben kannst aber is wohl besser für dich trotzdem schade
javeria67
19079 Beiträge
15.10.2012 11:31
Zitat von nicole_jv3:

javeria, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

die ersten gemeinsamen tage durftet ihr ja schon geniessen.
ich hoffe, sonst ist bei der geburt alles gut gelaufen.
3 tage wehen ist natürlich schon viel... woran hast du denn dann am 4.10. gemerkt, dass es richtig los geht? kürzere abstände? oder schmerzhafter als vorher?

die wehen waren schmerzhafter als vorher. und ich hatte Becken und rückenschmerzen.und durchfall auch noch.und kein Appitit
ich war bevor der Geburt fix und fertig. und hatte kein Kraft für die Geburt. presswehen waren schwer rest war nicht so schlimm.
aber als ich meine kleine Maus im Arm hatte habe ich alles vergessen.diese Gefühl war einfach sehr schön endlich geschafft zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt