Oktobermamis 2012
16.10.2012 22:31
so partner gvk war nochmal ganz gut, haben ein paar atemtechniken geübt und auf dem ball rumgerollt.
beim fa war auch alles supi. mumu 2 cm auf, alles weich und gmh noch 0,9 cm (dachte immer, der müsste erst weg beor der mumu aufgeht, aber anscheinend geht das auch parallel...).
jetzt hoffe ich, dass bald richtige wehen einsetzen und ich meinen fa nächsten di nicht mehr sehe...
beim fa war auch alles supi. mumu 2 cm auf, alles weich und gmh noch 0,9 cm (dachte immer, der müsste erst weg beor der mumu aufgeht, aber anscheinend geht das auch parallel...).
jetzt hoffe ich, dass bald richtige wehen einsetzen und ich meinen fa nächsten di nicht mehr sehe...
16.10.2012 23:05
Zitat von Binchen84:
sagtmal wenn eure kleinen nachts 6 std schlafen... kommen sie.trotzdem auf ihre menge an trinken? ich hab das.gefühl, ausser die bauchweh stunde, meiner würde am liebsten nur.schlafen, hab angst das er nicht genug dann trinkt, deswegen achte ich.da noch voll drauf! und er braucht für ne flasche bestimmt new halbe std trinkt manchmal nach.der hälfte nix mehr sodass ich ihn wickel damit.er weiter trinkt... ist.das.normal?
Greta isst 4 Mahlzeiten am Tag und kommt auf 600-800 ml. Ich gebe noch ab und zu Wasser wenn ich das Gefühl habe sie hat zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen.
Man sagt als richtlinie 1/6 ihres Körpergewichtes sollte sie in ml als Nahrung zu sich nehmen.
17.10.2012 02:13
Zitat von nicole_jv3:
nur kurz: fb geplatzt, wir fahren los.
Wünsche dir ne schöne Geburt.
17.10.2012 06:10
Guten Morgen zusammen...
Nicole...hoffe es ist alles gut gegangen und ihr kuschelt schön?
aber ich denke schon.
Wilkommen neuer Erdenbürger....hoffe doch du bist schon da.
Nicole...hoffe es ist alles gut gegangen und ihr kuschelt schön?
aber ich denke schon.
Wilkommen neuer Erdenbürger....hoffe doch du bist schon da.
17.10.2012 06:53
Nicole: neeeeein, wie krass! Freu
Eine tolle Geburt wuensche ich euch!
Eine tolle Geburt wuensche ich euch!
17.10.2012 07:46
@Nicole, das ist ja der Hammer
Ich hoffe es ist alles ok und bereits durchgestanden
Ich persönlich hätte niemlas gedacht, dass ich mich so kurz vor Termin noch freue, dasss der kleine Hosenscheißer noch nicht auf der Welt ist, denn heute geht´s zum AUSVERKAUF
Na gut, jetzt geht´s erst nochmal zum Arzt n neues CTG schreiben und nochmal nachschauen, ob die Wehen der letzten 2 Tage was bewirkt haben, aber dann kann ich nach Lust und Laune shoppen gehen.
Mein Mann wird mich hassen!!!!!
Ich hoffe es ist alles ok und bereits durchgestanden
Ich persönlich hätte niemlas gedacht, dass ich mich so kurz vor Termin noch freue, dasss der kleine Hosenscheißer noch nicht auf der Welt ist, denn heute geht´s zum AUSVERKAUF
Na gut, jetzt geht´s erst nochmal zum Arzt n neues CTG schreiben und nochmal nachschauen, ob die Wehen der letzten 2 Tage was bewirkt haben, aber dann kann ich nach Lust und Laune shoppen gehen.
Mein Mann wird mich hassen!!!!!
17.10.2012 09:25
Alles Gute, @ Nicole!
Hier auch - seit heute Nacht Wehen! Hoffentlich steigern die sich mal, dass sich das auch lohnt.
Ich hab schon mal vorsorglich meinen Eltern, die mich heute besuchen wollten, abgesagt damit ich hier heute Mittag/Nachmittag nicht mit totalen Wehen rumhocke und die Beiden hier noch sitzen habe.
Begründung: Ich will einfach meine Ruhe.
Da nölt meine Mutter direkt rum. Alter, was nerven die mich. Ist so zu viel verlangt, wenn man in der 41. Woche alleine seine Ruhe haben will?!
Vor allem nachdem sie bei meiner Großen ja einfach im Krankenhaus aufgetaucht waren, obwohl ich sagte ich würde mich melden wenn ich Besuch möchte. Daher erfahren sie diesmal wirklich erst dass das Kind da ist, wenn es da ist.
Mal sehen. Ich hoffe das wird noch was heute.
Hier auch - seit heute Nacht Wehen! Hoffentlich steigern die sich mal, dass sich das auch lohnt.
Ich hab schon mal vorsorglich meinen Eltern, die mich heute besuchen wollten, abgesagt damit ich hier heute Mittag/Nachmittag nicht mit totalen Wehen rumhocke und die Beiden hier noch sitzen habe.
Begründung: Ich will einfach meine Ruhe.
Da nölt meine Mutter direkt rum. Alter, was nerven die mich. Ist so zu viel verlangt, wenn man in der 41. Woche alleine seine Ruhe haben will?!
Vor allem nachdem sie bei meiner Großen ja einfach im Krankenhaus aufgetaucht waren, obwohl ich sagte ich würde mich melden wenn ich Besuch möchte. Daher erfahren sie diesmal wirklich erst dass das Kind da ist, wenn es da ist.
Mal sehen. Ich hoffe das wird noch was heute.
17.10.2012 09:36
Oh Winterstiefel ich drück dir die Daumen das es los geht. Leg dich doch ne runde in die Badewanne oder geh warm Duschen.
Ich war immer froh das meine Eltern am gleichen Tag noch kamen ich wollte das immer so. Aber kann auch verstehen wenn man seine Ruhe möchte und find es absolut Mies wenn das nicht toleriert wird.
Ich war immer froh das meine Eltern am gleichen Tag noch kamen ich wollte das immer so. Aber kann auch verstehen wenn man seine Ruhe möchte und find es absolut Mies wenn das nicht toleriert wird.
17.10.2012 09:53
Zitat von NicoleS:
Oh Winterstiefel ich drück dir die Daumen das es los geht. Leg dich doch ne runde in die Badewanne oder geh warm Duschen.
Hach, meine Eltern nerven mich in der Hinsicht eh tierisch im Moment.
Es ist seit Monaten geklärt und abgesprochen, dass meine beste Freundin die Große nimmt wenn das Baby kommt.
Meine Eltern nehmen das nicht hin!
Mein Vater sagte noch vor kurzem "Nein. Wir holen sie von der Kita ab. XYZ hat doch selber ein Kind. Ne, ne. Das machen wir!"
Sorry aber, ich entscheide immer noch selber wer mein Kind betreut!
(Ganz davon ab, dass die Kita meine Tochter an meine Mutter nicht rausgeben darf. Selbst wenn vorher jemand anrufen sollte, dass sie dürfe.)
Gerade weil meine Mutter psychisch einfach komplett labil ist und sich gerne mal umbringen will, Panikattacken schiebt oder einfach so umkippt weil sie mal wieder meint nicht atmen/gehen oder sonst was zu können. Da geht mir das Wohl meines Kindes definitiv über das Ego meiner Eltern!
Sie ist auch oft in der Psychiatrie und von denen wurde mir abgeraten meine Kinder alleine von ihr betreuen zu lassen.
Ständig erzählt mir meine Mutter, dass sie das Telefon ja neben dem Bett hätte und die Kleidung zum Reinspringen bereit liege, blablabla.
Die glauben wirklich nicht, dass sie NICHT meine erste Wahl sind.
Gestern dachte ich echt, ich muss meine Mutter mal richtig ins Gesicht anschreien, damit sie das kapiert. Ich habs gelassen. Bringt ja nichts.
So. Weiter Wehen bitte
17.10.2012 10:00
Lass sie doch einfach reden und zieh dein Ding durch wie du das willst! So mach ich das immer. Ich hab nun 3 Kinder und wenn ich Rat und Hilfe benötige sag ich das ansonsten geht mir vieles das eine Ohr rein und das andere wieder raus. Gerade jetzt Stress dich nicht ! Wenn ja alles geklärt ist lass sie einfach reden!!
17.10.2012 10:02
Versuche ich ja. Es nervt mich dennoch. Ich bin sehr schlecht darin Dinge zu ignorieren... Besonders, wenn sie mir aufstoßen. Was das angeht, habe ich eine kleine cholerische Veranlagung *g*
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt