Oktobermamis 2012
12.10.2012 20:23
@ Winterstiefel: ärzte reden echt immer viel.. naja, die Freude, dass die Kleine bald da ist ist groß, aber ein bisschen Angst kommt doch auch dazu
Naja mal schaun wann Sie sich auf den Weg macht.. Hier ist alles soweit fertig
Sagt mal könntet ihr auch den ganzen Tag einfach faul rumliegen? Muss mich immom echt zum Haushalt machen zwingen... :/
Naja mal schaun wann Sie sich auf den Weg macht.. Hier ist alles soweit fertig
Sagt mal könntet ihr auch den ganzen Tag einfach faul rumliegen? Muss mich immom echt zum Haushalt machen zwingen... :/
12.10.2012 20:44
Ich hab seit heute Nacht so Nierenschmerzen. Könnt grad heulen, das tut soo weh :'(
12.10.2012 20:54
Zitat von Vany89:
Ich hab seit heute Nacht so Nierenschmerzen. Könnt grad heulen, das tut soo weh :'(
Ohje du arme. Sicher dass es die Nieren sind und keine Rückenschmerzen?
So faule Tage habe ich auch. Sehr oft. Muss mich dann total motivieren überhaupt irgendwas zu machen. Aber meistens ruft dann irgendwann am späten Nachmittag/Abend mein Mann an, sagt dass er gleich kommt und dann packt mich das schlechte gewissen und ich bring dann in ner halben Stunde die ganze Bude auf Vordermann!
12.10.2012 21:47
Bei mir wurde schon vor einiger Zeit ein Nierenstau festgestellt, also denk ich mal, dass es wieder daher kommt... Ich hoffe mal das es morgen wieder besser ist, sonst muss ich wohl doch ein Schmerzmittel nehmen wollt ich aber eig in der schwangerschaft auf die verzichten..
Wenn ich die Wohnung in ner halben Stunde nur hinkriegen würde nach 10 min bin ich fix und fertig und brauch erst ma ne Pause
Wenn ich die Wohnung in ner halben Stunde nur hinkriegen würde nach 10 min bin ich fix und fertig und brauch erst ma ne Pause
12.10.2012 22:03
Zitat von Vany89:
Bei mir wurde schon vor einiger Zeit ein Nierenstau festgestellt, also denk ich mal, dass es wieder daher kommt... Ich hoffe mal das es morgen wieder besser ist, sonst muss ich wohl doch ein Schmerzmittel nehmen wollt ich aber eig in der schwangerschaft auf die verzichten..
Ohje! Drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird!
Ja, Konditionsmässig bin ich auch nicht mehr so fit
Aber ich reiße mich dann zusammen und es geht.
Muss jetzt noch Gassi - und mein Rücken bringt mich um
Glaube danach gehe ich auch schon ins Bett. Wollte eigtl Benjamin Button zuende gucken
Freut deine Familie sich mit dir?
12.10.2012 22:34
Dankeschön. Bis jetzt sind die Schmerzen immer wieder weggegangen. Ich hoffe diesmal auch wieder.
Ohje du arme. Sind das denn schon Wehen oder normale Rückenschmerzen?
Also mein Freund is überglücklich und meine Eltern u. Geschwister freuen sich auch rießig auf die kleine Maus meine Eltern werden das erste Mal Oma bzw. Opa kann sie mir noch gar nicht als Großeltern vorstellen.. Ich glaub ich begreife noch nicht richtig, dass da wirklich bald mein Baby rauskommt und dann auch immer da ist.. Und das obwohl man die kleine schon so lange mit sich rumträgt und die Bewegungen spürt..
Also mein Freund is überglücklich und meine Eltern u. Geschwister freuen sich auch rießig auf die kleine Maus meine Eltern werden das erste Mal Oma bzw. Opa kann sie mir noch gar nicht als Großeltern vorstellen.. Ich glaub ich begreife noch nicht richtig, dass da wirklich bald mein Baby rauskommt und dann auch immer da ist.. Und das obwohl man die kleine schon so lange mit sich rumträgt und die Bewegungen spürt..
13.10.2012 11:55
Hi Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber die letzten Tage waren nicht so toll...
Erst einmal an alle neuen Erdenbürger: Herzlich Willkommen
Dann an Vany89
Wo Javeria steckt hab ich mich auch schon gefragt
Und hier ein kleiner Zusammenschnitt meiner letzten Tage:
Dienstag auf Mittwoch Nacht 3:30 Uhr Fahrt ins KH wegen Wehen alle 3 Minuten, die gut veratmet werden mussten
CTG im KH gut und vielversprechen, Mumu Fingerdurchlässig
=> "gehen sie noch mal ins Bett, ruhen sie sich aus (hatte ja net geschlafen bis dahin) und dann geht´s mit Sicherheit los"
Am Mittwoch 12:00 Uhr wieder ins KH, weil Wehen wieder stärker (nach 1 1/2 std. Schlaf, gleicher Befund nur eben Wehen noch stärker.....
Mittwoch Abend 21:30 Uhr Wehen ekelhaft stark (auch auf dem CTG (Ausschlag bei knapp 90)), gleicher Befund, ich mittlerweile total fertig weil´s nicht vorwärts geht.
ERKLÄRUNG: Ich habe zu viel Fruchtwasser, dass wie ein Puffer wirkt, und die Wehen keinen Druck auf den Mumu auswirken lassen....
Jetzt hab ich also seit Mittwoch Nacht Wehen, die Ärzte machen aber nix, weil ich noch vor Termin stehe.... bin auch wieder zuhause.
Nur wenn ich wieder komm und sag, dass ich nervlich total am Ende bin, dann würden sie einleiten und die Wehen verstärken.
Aber wenn der kleine Mann meint, er will noch drin bleiben, dann darf er das, auch wenn ich die Schnautze gestrichen voll hab...
Ach ja, den Schleimpfropf hab ich am Donnerstag dann auch teilweise verloren und der Druck nach unten wird LEICHT stärker, aber nicht so, dass ich jetzt sagen würde, ich muss jetzt ins KH.
Wenn ich ehrlich bin sitzt ich jetzt zuhause und warte darauf, dass evtl. meine Blase springt und ich definitiv ins KH darf...denn wenn die Blase springt würden ja uch endlich meine Wehen was bewirken....
Ich wünsche alles ein wunderschönes Wochenende und manchen, die weiter sind als ich eine wunderschöne, intensive Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber die letzten Tage waren nicht so toll...
Dann an Vany89
Dienstag auf Mittwoch Nacht 3:30 Uhr Fahrt ins KH wegen Wehen alle 3 Minuten, die gut veratmet werden mussten
=> "gehen sie noch mal ins Bett, ruhen sie sich aus (hatte ja net geschlafen bis dahin) und dann geht´s mit Sicherheit los"
Am Mittwoch 12:00 Uhr wieder ins KH, weil Wehen wieder stärker (nach 1 1/2 std. Schlaf, gleicher Befund nur eben Wehen noch stärker.....
Mittwoch Abend 21:30 Uhr Wehen ekelhaft stark (auch auf dem CTG (Ausschlag bei knapp 90)), gleicher Befund, ich mittlerweile total fertig weil´s nicht vorwärts geht.
ERKLÄRUNG: Ich habe zu viel Fruchtwasser, dass wie ein Puffer wirkt, und die Wehen keinen Druck auf den Mumu auswirken lassen....
Jetzt hab ich also seit Mittwoch Nacht Wehen, die Ärzte machen aber nix, weil ich noch vor Termin stehe.... bin auch wieder zuhause.
Nur wenn ich wieder komm und sag, dass ich nervlich total am Ende bin, dann würden sie einleiten und die Wehen verstärken.
Aber wenn der kleine Mann meint, er will noch drin bleiben, dann darf er das, auch wenn ich die Schnautze gestrichen voll hab...
Ach ja, den Schleimpfropf hab ich am Donnerstag dann auch teilweise verloren und der Druck nach unten wird LEICHT stärker, aber nicht so, dass ich jetzt sagen würde, ich muss jetzt ins KH.
Wenn ich ehrlich bin sitzt ich jetzt zuhause und warte darauf, dass evtl. meine Blase springt und ich definitiv ins KH darf...denn wenn die Blase springt würden ja uch endlich meine Wehen was bewirken....
Ich wünsche alles ein wunderschönes Wochenende und manchen, die weiter sind als ich eine wunderschöne, intensive Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
13.10.2012 12:28
oh man redrose, da ärgert dich aber jemand...
aber du bist doch wirklichnur KURZ vor et. können die nicht die fb aufmachen? dann müsste doch mehr druck kommen und es müsste vorangehen (meiner meinung als laie nach...). denn wenn die schmerzen wirklich durchgehend SO stark sind, wie willste denn nach tagen wehen dann noch die "richtigen" geburtswehen rumkriegen?
oder hast du die wehen jetzt nicht mehr alle paar minuten?
aber du bist doch wirklichnur KURZ vor et. können die nicht die fb aufmachen? dann müsste doch mehr druck kommen und es müsste vorangehen (meiner meinung als laie nach...). denn wenn die schmerzen wirklich durchgehend SO stark sind, wie willste denn nach tagen wehen dann noch die "richtigen" geburtswehen rumkriegen?
oder hast du die wehen jetzt nicht mehr alle paar minuten?
13.10.2012 12:47
Zitat von RedRose86:
Hi Mädels,
Dann an Vany89
Hört sich ja sehr nervenaufreibend an hast du nen pezziball? Wenn ja dann drauf da und bissl drauf rumhüpfen... Sollte ich im kh machen als meine fruchtblase nicht platzen wollte... Bei mir hat's zwar nichts gebracht aber vielleicht hilfts ja bei dir?!
13.10.2012 14:53
Hallo zusammen..wie geht es euch heute so?
Wir haben heute alle zusammen den Garten auf Vordermann gebracht...Alle Brombeeren weg etc.
Ja und bei Ebay habe ich gerade einen Schneeanzug mit porto für 11 € ersteigert!!!!!!!!
Voll cool.
Wir haben heute alle zusammen den Garten auf Vordermann gebracht...Alle Brombeeren weg etc.
Ja und bei Ebay habe ich gerade einen Schneeanzug mit porto für 11 € ersteigert!!!!!!!!
Voll cool.
13.10.2012 16:34
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET :02.10.2012
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
MomoHerbstauge : ?, 29 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
Patin: desandi
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
sandy2202 : ?, ? Jahre, ?
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 61
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
nicole_jv3
09.10. 2012
__________________________________________________ ______
Die Bauchmäuse sind da
Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012
♥
SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012
♥
Binchen84 : - EET 05.10.2012 - ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Luca
Entbunden am 11.09.2012
♥
Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012
♥
Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Patin: Temayja
Entbunden am 18.09.2012
♥
Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
♥
tauruslady83 : - EET 02.10.2012 - Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Sandro-Marinus
Entbunden am 22.09.2012
♥
Mango_27 : - EET 08.10.2012 - ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
Entbunden am 25.09.2012
♥
regenbogen. : - EET 02.10.2012 - Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
Entbunden am 25.09.2012
♥
Blue Sandy : - EET 19.10.2012 - Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
Hope2012 : - EET 20.10.2012 - Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
Entbunden am 01.10.2012
♥
Kallista : - EET 21.10.2012 - ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
Entbunden am 01.10.2012
♥
Newborn2011 : - EET 04.10.2012 - ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
Entbunden am 01.10.2012
♥
NicoleS : - EET 27.09.2012 - Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Noah
Entbunden am 02.10.2012
♥
Temayja : - EET 10.10.2012 - Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
Entbunden am 07.10.2012
♥
katrin81 : - EET 05.10.2012 - Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele
Entbunden am 07.10.2012
♥
mell85 : - EET 26.10.2012 - ?, 27 Jahre, ?
Entbunden am 09.10.2012
♥
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET :02.10.2012
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
♥
VET :05.10.2012
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
♥
MomoHerbstauge : ?, 29 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
sandy2202 : ?, ? Jahre, ?
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 61
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
nicole_jv3
09.10. 2012
__________________________________________________ ______
Die Bauchmäuse sind da
Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012
♥
SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012
♥
Binchen84 : - EET 05.10.2012 - ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Luca
Entbunden am 11.09.2012
♥
Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012
♥
Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Entbunden am 18.09.2012
♥
Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
♥
tauruslady83 : - EET 02.10.2012 - Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Sandro-Marinus
Entbunden am 22.09.2012
♥
Mango_27 : - EET 08.10.2012 - ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
Entbunden am 25.09.2012
♥
regenbogen. : - EET 02.10.2012 - Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
Entbunden am 25.09.2012
♥
Blue Sandy : - EET 19.10.2012 - Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
Hope2012 : - EET 20.10.2012 - Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
Entbunden am 01.10.2012
♥
Kallista : - EET 21.10.2012 - ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
Entbunden am 01.10.2012
♥
Newborn2011 : - EET 04.10.2012 - ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
Entbunden am 01.10.2012
♥
NicoleS : - EET 27.09.2012 - Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Noah
Entbunden am 02.10.2012
♥
Temayja : - EET 10.10.2012 - Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
Entbunden am 07.10.2012
♥
katrin81 : - EET 05.10.2012 - Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele
Entbunden am 07.10.2012
♥
mell85 : - EET 26.10.2012 - ?, 27 Jahre, ?
Entbunden am 09.10.2012
♥
13.10.2012 16:58
@nicole, seit gestern kommen die Wehen zum Glück immer nur alle 10 - 15 Minuten und sind auch nicht mehr sooo stark.
Im KH haben sie ja gesagt, dass wenn die Wehen weiterhin so stark bleiben soll ich kommen, wenn ich das Gefühl hab, jetzt kann ich nicht mehr (immer im Hinterkopf, dass ich ja noch ne Geburt durchstehen muss)
Warum die meine FB nicht aufpieken?: weil ich noch nicht am bzw. über Termin bin.....
@Milla, ja ich hab nen Pezziball. Werd mich nachher auch wieder drauf schwingen. War vorhin mit meinem Mann ne große Runde spazieren (ca. 2-3 km), was mittlerweile echt anstrengen ist und ziemlich lange dauert so eine Strecke hinter sich zu bringen in dem Watschelgang
Mal schauen, was der Kleine noch alles anstellt. Mittlerweile sind auch alles ziemlich gespannt, was da denn wohl raus kommt, wenn der mich/uns jetzt schon auf Trab hält
Im KH haben sie ja gesagt, dass wenn die Wehen weiterhin so stark bleiben soll ich kommen, wenn ich das Gefühl hab, jetzt kann ich nicht mehr (immer im Hinterkopf, dass ich ja noch ne Geburt durchstehen muss)
Warum die meine FB nicht aufpieken?: weil ich noch nicht am bzw. über Termin bin.....
@Milla, ja ich hab nen Pezziball. Werd mich nachher auch wieder drauf schwingen. War vorhin mit meinem Mann ne große Runde spazieren (ca. 2-3 km), was mittlerweile echt anstrengen ist und ziemlich lange dauert so eine Strecke hinter sich zu bringen in dem Watschelgang
Mal schauen, was der Kleine noch alles anstellt. Mittlerweile sind auch alles ziemlich gespannt, was da denn wohl raus kommt, wenn der mich/uns jetzt schon auf Trab hält
13.10.2012 18:34
Zitat von Vany89:
Dankeschön. Bis jetzt sind die Schmerzen immer wieder weggegangen. Ich hoffe diesmal auch wieder.
Nee das sind Rückenschmerzen. Ischias, eindeutig.
Ich kann es manchmal auch noch nicht richtig fassen.. Und das obwohl es jetzt so nah ist
Hatte heute Nacht und gerade eben starke Unterleibsschmerzen! Habe sogar eine andere Unterhose angezogen, weil ich dachte der Bund drückt irgendwie.. Aber hat nix gebracht. Ging bis in die Morgenstunden. Vermutlich Senkwehen
@ redrose: du arme, Mensch. Das geht doch so nicht weiter! Hoffentlich musst du nicht auch noch übertragen das wär's ja!
@ bibbi: was ist mit den Usern die Ende September ET hatten @ liste?! Sind die etwa noch ss?
@ Laura: cool! Habe zum Glück einen von meiner Freundin geerbt, sogar von Esprit. aber 11 EUR sind ja echt unschlagbar!
Ich habe auch so ein Schnäppchen bei ebay Kleinanzeigen geschlagen: ein Fisher Price mobile, sonst 30-50 EUR für 12 Euro! Ist sehr gut erhalten und tuts auch noch
So.. Bis später mal
14.10.2012 13:42
Schick, das Mobile.
Ich hätte gerne eines von Sterntaler. Beobachte da einige auf ebay.
Heute war ich im Krankenhaus, da ich ja nun über Termin bin und alle zwei Tage zur Kontrolle soll.
Leider konnte meine Hebamme die nicht übernehmen, daher haben wir einen Familienausflug in den Kreißsaal unternommen *g*
Alles ist ok. Eine Wehe auf dem CTG. Haha... Das war bestimmt da, als ich niesen musste
Ansonsten soll ich am 19. zur stationären Aufnahme kommen, sollte das Baby immer noch auf sich warten lassen. Da habe ich ja mal so gar keinen Bock drauf.
Also - raus da!
Ich hätte gerne eines von Sterntaler. Beobachte da einige auf ebay.
Heute war ich im Krankenhaus, da ich ja nun über Termin bin und alle zwei Tage zur Kontrolle soll.
Leider konnte meine Hebamme die nicht übernehmen, daher haben wir einen Familienausflug in den Kreißsaal unternommen *g*
Alles ist ok. Eine Wehe auf dem CTG. Haha... Das war bestimmt da, als ich niesen musste
Ansonsten soll ich am 19. zur stationären Aufnahme kommen, sollte das Baby immer noch auf sich warten lassen. Da habe ich ja mal so gar keinen Bock drauf.
Also - raus da!
14.10.2012 14:56
Ohhhh, doch soviele Wehen
Wenn du so weitermachst, erreichst du noch meinen ET (22.10.)
Wenn du so weitermachst, erreichst du noch meinen ET (22.10.)
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt