Oktobermamis 2012
06.08.2012 09:57
Na, hier ist ja einiges los! Haltet durch Mädels, so langsam befinden wir uns im Endspurt.
Kallista, inwiefern wusste sie denn alles besser? Und Hand aufs Herz: tun wir das nicht alle? Einige lassen es bloß mehr raushängen als andere.
*
Mir geht es heute auch irgendwie komisch. Ich hab total mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist irgendwie schwummrig und mein Herz schlägt ungewöhnlich schnell. Ich schieb es jetzt einfach mal aufs Wetter.
Kallista, inwiefern wusste sie denn alles besser? Und Hand aufs Herz: tun wir das nicht alle? Einige lassen es bloß mehr raushängen als andere.
*
Mir geht es heute auch irgendwie komisch. Ich hab total mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist irgendwie schwummrig und mein Herz schlägt ungewöhnlich schnell. Ich schieb es jetzt einfach mal aufs Wetter.
06.08.2012 10:09
@snopi: Schön, dass dein Zwerg sich ordentlich bewegt. Aber gehe sofort zum Arzt falls es weniger wird.
@ kalister: Gut dass es euch beiden wieder besser geht!
@katrin: Ich glaube auch, dass das am Wetter liegen könnte...jetzt klagen gerade viele über Kreislauf-Probleme. Hoffe es geht dir bald besser!
@me:Ich habe heute irgendwie Magenschmerzen. Mir ist nicht schlecht oder so, sondern nur Schmerzen im Magen. Kann der Wurm da denn rankommen??? Ich wüsste nicht warum ich das sonst haben könnte....
@ kalister: Gut dass es euch beiden wieder besser geht!
@katrin: Ich glaube auch, dass das am Wetter liegen könnte...jetzt klagen gerade viele über Kreislauf-Probleme. Hoffe es geht dir bald besser!
@me:Ich habe heute irgendwie Magenschmerzen. Mir ist nicht schlecht oder so, sondern nur Schmerzen im Magen. Kann der Wurm da denn rankommen??? Ich wüsste nicht warum ich das sonst haben könnte....
06.08.2012 10:13
Ist dein Sohn dir so doll auf den Bauch gefallen?
Meiner Großen und mir passiert es eigentlich ständig, dass der Bauch mal unsacht behandelt wird.
Ich habe mir da ehrlich noch nie Gedanken drum gemacht...
Meiner Großen und mir passiert es eigentlich ständig, dass der Bauch mal unsacht behandelt wird.
Ich habe mir da ehrlich noch nie Gedanken drum gemacht...
06.08.2012 10:40
Mensch hier geht es ja wirklich zur Sache an allen denen es nicht gut geht GUTE BESSERUNG und mögen die kleinen noch bis zum Schluss schön drin bleiben.
Mit dem besser wissen das kenne ich hab hier 3 Freundinnen und alle 3 haben Kinder jede Rät mir was anderes so wem soll ich nun glauben ( ich glaub ich werde auf mein Herz hören )
So zu mir kann mich eigentlich nicht beklagen nur die Nächte werden langsam Doof wenn ich ins Bett will fängt er wie n wilder an zu Treten und auf die Toilette könnte ich auch ständig also an richtig schlafen is da nicht mehr zu denken.
Mit dem besser wissen das kenne ich hab hier 3 Freundinnen und alle 3 haben Kinder jede Rät mir was anderes so wem soll ich nun glauben ( ich glaub ich werde auf mein Herz hören )
So zu mir kann mich eigentlich nicht beklagen nur die Nächte werden langsam Doof wenn ich ins Bett will fängt er wie n wilder an zu Treten und auf die Toilette könnte ich auch ständig also an richtig schlafen is da nicht mehr zu denken.
06.08.2012 10:57
Ich habe heute einen 1. Hochzeitstag, Mädels....
Freu mich voll, auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass schon wieder ei Jahr rum ist.
Freu mich voll, auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass schon wieder ei Jahr rum ist.
06.08.2012 11:15
Zitat von sia87:
Herzlichen Glückwunsch^^
Bei uns war es am 21.07 1 1/2 Jahre. Kommt mir üüüberhaupt nicht so vor. Hammer wie die Zeit verfliegt...
06.08.2012 11:22
Zitat von sia87:
Na dann herzlichen Glückwunsch! Habt ihr etwas Besonderes geplant?
Wir sind nun schon 5 Jahre verheiratet.
06.08.2012 11:34
Zitat von sia87:auch von mir alles gute sind jetzt auch schon über zwei Jahre Verheiratet ja die Zeit vergeht aber es läuft immer noch alles bestens.
06.08.2012 12:35
Hallo Mädels,
allen, denen es nicht gut geht, GUTE BESSERUNG!!!
@Sia, herzlichen Glückwunsch, wir hatten am 23.7. auch unseren 1. Hochzeitstag
@Schlafen, ja daran ist bei mir auch nicht mehr zu denken. Alles tut weh, in jeder Stellung. Nach mind. 1 Stunde muss ich mich auf die ander Seite drehen, Rücken liegen geht gar nicht mehr, und auf´s Klo muss ichjetzt auch schon alle 2 Std.
@Kallista, ich hoff, bei dir ist alles ok. Kontrollier das bitte sorgfälltig mit der Gestose.. Meiner Freundin wurde 2010 bei 30+2 ihr Mädel geholt, weil die Gestose in erster Linie lebensbedrohlich für SIE geworden ist.
Zum Glück ist alles gut gegangen. War nämlich n Arztfehler, der hat die Gestose nicht erkannt bzw. nix unternommen. Also lieber 1x mehr zum Arzt oder ins KH.
@all, jetzt wird alles schwerer. Bewegungen, Bauch, Atmen.....
Und gestern hab ich gesehen, dass sie genau unseren KiWa beim Toy´s jetzt um 40 Euro runter gesetzt haben *grrrrrrr*
Allen einen schönen Wochenanfang
LG
allen, denen es nicht gut geht, GUTE BESSERUNG!!!
@Sia, herzlichen Glückwunsch, wir hatten am 23.7. auch unseren 1. Hochzeitstag
@Schlafen, ja daran ist bei mir auch nicht mehr zu denken. Alles tut weh, in jeder Stellung. Nach mind. 1 Stunde muss ich mich auf die ander Seite drehen, Rücken liegen geht gar nicht mehr, und auf´s Klo muss ichjetzt auch schon alle 2 Std.
@Kallista, ich hoff, bei dir ist alles ok. Kontrollier das bitte sorgfälltig mit der Gestose.. Meiner Freundin wurde 2010 bei 30+2 ihr Mädel geholt, weil die Gestose in erster Linie lebensbedrohlich für SIE geworden ist.
Zum Glück ist alles gut gegangen. War nämlich n Arztfehler, der hat die Gestose nicht erkannt bzw. nix unternommen. Also lieber 1x mehr zum Arzt oder ins KH.
@all, jetzt wird alles schwerer. Bewegungen, Bauch, Atmen.....
Und gestern hab ich gesehen, dass sie genau unseren KiWa beim Toy´s jetzt um 40 Euro runter gesetzt haben *grrrrrrr*
Allen einen schönen Wochenanfang
LG
06.08.2012 12:52
@sia, herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag.
ich hab am mittwoch den 4. hochzeitstag
@winterstiefel, ja leon ist etwas doller auf dem bauch
gelandet, er ist auf dem bett rum gesprungen und mit
seinem popo auf den bauch. er hat es nicht extra gemacht,
er ist umgefallen beim hüpfen.
für einen stupser wäre ich nicht zur untersuchung gefahren.
ich hab am mittwoch den 4. hochzeitstag
@winterstiefel, ja leon ist etwas doller auf dem bauch
gelandet, er ist auf dem bett rum gesprungen und mit
seinem popo auf den bauch. er hat es nicht extra gemacht,
er ist umgefallen beim hüpfen.
für einen stupser wäre ich nicht zur untersuchung gefahren.
06.08.2012 13:18
@redrose: weist du denn was deine ferundin für anzeichen hatte? und wieso sie es nicht gesehen haben die ärzte?
ja fürs kind is das realtiv ungefährlich aber für die mutter is es sehr gefährlich, meine cousine wäre bald daran gestorben weils eben auchder fa "übersehen" hat ...
sie haben mir jetzt aber täglich urin und blut abgenommen, das war alles okay.. und 4mal tglich ctg und blutdruck gemessen ..
@sia: herzlichen glückwunsch !! wir hatten heuer schon unseren dritten.. wahnsinn wie die zeit vergeht ...
so ich hab um 1500 heut nen arzt termin und ich hab nen ellenlangen zettel was ich alles fragen will .....
ja fürs kind is das realtiv ungefährlich aber für die mutter is es sehr gefährlich, meine cousine wäre bald daran gestorben weils eben auchder fa "übersehen" hat ...
sie haben mir jetzt aber täglich urin und blut abgenommen, das war alles okay.. und 4mal tglich ctg und blutdruck gemessen ..
@sia: herzlichen glückwunsch !! wir hatten heuer schon unseren dritten.. wahnsinn wie die zeit vergeht ...
so ich hab um 1500 heut nen arzt termin und ich hab nen ellenlangen zettel was ich alles fragen will .....
06.08.2012 13:35
Apropos die Zeit vergeht...
morgen wird unser Liebling schon 2
Bin gerade mit der Kuchendeko fertiggeworden.
morgen wird unser Liebling schon 2
Bin gerade mit der Kuchendeko fertiggeworden.
06.08.2012 13:48
Sagt mal, meine Schwiegermutter fragte mich jetzt mal, wozu das CTG gut sein soll.
Ehrlich gesagt, hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wisst ihr, wozu das (routinemäßige) CTG beim FA dient? Zumal die meins letztens glaub ich gar nicht angeschaut hat...
Ehrlich gesagt, hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wisst ihr, wozu das (routinemäßige) CTG beim FA dient? Zumal die meins letztens glaub ich gar nicht angeschaut hat...
06.08.2012 13:54
Zitat von mell85:
Kallista: Was willst du denn alles fragen?
das kann ich dir gern sagen
welche schmerzenmittel ich nehmen darf
welche salbe ich mir auf dem rücken schmieren darf, dass es nicht schädlich ist (weis ja nicht, nicht dass sie zu scharf is.... meinungen gehen da ja so was von auseinandner )
ob ich eine massage bekommen könnte
und wie ich feststelle, wenns doch eine ss vergiftung "wird" .. obs reicht, wenn ich 1mal wöchentlich zur untersuchung komme
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt