Oktobermamis 2012
06.08.2012 14:04
Zitat von sia87:
Ich habe heute einen 1. Hochzeitstag, Mädels....
Freu mich voll, auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass schon wieder ei Jahr rum ist.
Herzlichen Glückwunsch
06.08.2012 14:41
@Kallista: Ohwei gute Besserung, lag ja auch wegen dem Verdacht im KH auch weil ich so Oberbauchschmerzen hatte / habe. Bei mir kam dann raus das ich Gallensteine habe...
.
@sia: Alles Gute zum Hochzeitstag!
Mein Mann und ich sind jetzt im Oktober 8 1/2 Jahre verheiratet
.
@me: Hatte ein schönes WE - aber auch stressig mit viel Laufen, Samstag erst im Zoo und danach auf Kirmes und gestern auch nur unterwegs mit Kind und Kegel. Heute Ruhe und morgen hab ich wieder Vorsorge in der UKM mit 4D *freu*
.
.
@me: Hatte ein schönes WE - aber auch stressig mit viel Laufen, Samstag erst im Zoo und danach auf Kirmes und gestern auch nur unterwegs mit Kind und Kegel. Heute Ruhe und morgen hab ich wieder Vorsorge in der UKM mit 4D *freu*
06.08.2012 19:40
sagt mal mir is grad so bäh also nicht wie brechen aber halt so komisch was kann das sein? Ob das normal ist?
06.08.2012 19:59
mango, vielleicht liegt dein krümel irgendwie komisch auf dem magen?
und zum ctg: machen die das nicht dafür, um zu schauen, wie das herzchen des kindes schlägt und vor allem ob das irgendwie abfällt wenn ne wehe kommt? weil dann kann es ja sein, dass es bei den richtigen wehen zur geburt zu problemen kommt. hmmm, also das ist, was ich bisher gedacht habe warum mans macht. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
und zum ctg: machen die das nicht dafür, um zu schauen, wie das herzchen des kindes schlägt und vor allem ob das irgendwie abfällt wenn ne wehe kommt? weil dann kann es ja sein, dass es bei den richtigen wehen zur geburt zu problemen kommt. hmmm, also das ist, was ich bisher gedacht habe warum mans macht. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
06.08.2012 21:14
Zitat von BlueSandy:
@Kallista: Ohwei gute Besserung, lag ja auch wegen dem Verdacht im KH auch weil ich so Oberbauchschmerzen hatte / habe. Bei mir kam dann raus das ich Gallensteine habe...
.
.
ohhh gallensteine.. wie wird das jetzt gemacht? gehen die von allein weg oder muss das nicht operiert werden ??
das haben sie alles abgecheckt.. mein FA meinte heute zu mir, ich soll morgen zum ... chirurgen ? (ic weis jedenfalls welcher arzt das es is *g*) und einen bandscheibenvorfall abklären zu lassen ....
06.08.2012 21:45
Zitat von Mango_27:
sagt mal mir is grad so bäh also nicht wie brechen aber halt so komisch was kann das sein? Ob das normal ist?
Naja das habe ich auch, ist Sodbrennen...das kommt am Schluss meistens...das liegt daran das unsere kleinen dicker werden..
06.08.2012 21:47
Zitat von katrin81:
Sagt mal, meine Schwiegermutter fragte mich jetzt mal, wozu das CTG gut sein soll.
Ehrlich gesagt, hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wisst ihr, wozu das (routinemäßige) CTG beim FA dient? Zumal die meins letztens glaub ich gar nicht angeschaut hat...
Zum schauen ob wehen zu sehen sind und zum schauen ob die Herztöne in Ordnung sind.
06.08.2012 23:38
Zitat von Kallista:
Zitat von BlueSandy:
.
.
ohhh gallensteine.. wie wird das jetzt gemacht? gehen die von allein weg oder muss das nicht operiert werden ??
das haben sie alles abgecheckt.. mein FA meinte heute zu mir, ich soll morgen zum ... chirurgen ? (ic weis jedenfalls welcher arzt das es is *g*) und einen bandscheibenvorfall abklären zu lassen ....
.
Ja das muss eigentlich operiert werden, ich hab 7 Stück -.-*. Aber meine Kolliken halten sich momentan noch in Grenzen. Achte nun mehr auf meine Ernährung usw und somit wird erstmal abgewartet. Es gibt Tage da ist es nicht auszuhalten, aber zzt. geht es einigermaßen. Dann soll sich nach der Entbindung drum gekümmert werden. Hoffe das bleibt so...
06.08.2012 23:40
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von katrin81:
Sagt mal, meine Schwiegermutter fragte mich jetzt mal, wozu das CTG gut sein soll.
Wisst ihr, wozu das (routinemäßige) CTG beim FA dient? Zumal die meins letztens glaub ich gar nicht angeschaut hat...
Zum schauen ob wehen zu sehen sind und zum schauen ob die Herztöne in Ordnung sind.
.
Genau und das Baby sollte möglichst wach sein beim CTG weil die Ärzte gerne sehen möchten, wie die Herztöne sich bei Aktion verhalten. Und sie sollen schön hoch und runter gehen...dürfen nicht zu "gerade" sein.
07.08.2012 07:56
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von katrin81:
.
Genau und das Baby sollte möglichst wach sein beim CTG weil die Ärzte gerne sehen möchten, wie die Herztöne sich bei Aktion verhalten. Und sie sollen schön hoch und runter gehen...dürfen nicht zu "gerade" sein.
Also wach war mein Baby letztens definitiv. Das hat gepoltert und gerumst in dem Gerät. Und ständig hat sie sich weggedreht, sodass die Schwester mit der Diode hinterherrennen musste.
07.08.2012 09:25
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Kallista:
Zitat von BlueSandy:
.
.
.
Ja das muss eigentlich operiert werden, ich hab 7 Stück -.-*. Aber meine Kolliken halten sich momentan noch in Grenzen. Achte nun mehr auf meine Ernährung usw und somit wird erstmal abgewartet. Es gibt Tage da ist es nicht auszuhalten, aber zzt. geht es einigermaßen. Dann soll sich nach der Entbindung drum gekümmert werden. Hoffe das bleibt so...
7??? ach dus cheisse... das sind aber viele ... ich drück dir alle daumen dass es so bleibt bis das baby da ist ...
oh also ich seh schon die oktoberlies haben es iwie alle recht schwer ....
07.08.2012 09:33
oh man jetzt geht der ticker wieder nicht!!
war gestern bein FA der erzählte mir was ich wäre bei 28 + 5, und nichtbei 29 + 1 (heut doch eig bei 29 + 2 , oder? )
ahh das macht mich ja ganz kirre ....
war gestern bein FA der erzählte mir was ich wäre bei 28 + 5, und nichtbei 29 + 1 (heut doch eig bei 29 + 2 , oder? )
ahh das macht mich ja ganz kirre ....
07.08.2012 12:19
Zitat von bibbi26:
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : Sarah, 23 Jahre,
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing : Mädchen ღ Babyname: Emily
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 60
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
08.08.2012
mell85 (GVK)
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
__________________________________________________ ____
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
Ich habs jetzt mal abgeändert... kann dir irgendwie keine nachricht schreiben -.-
07.08.2012 12:25
Hallooooo ihr lieben!
Mensch ihr macht aber auch alle sachen! Wünsche euch allen eine gute besserung!!!
Sandy: viel spaaaaaaas
Sia: glückwunsch zum ersten hochzeitstag!
Ctg= cardio toco graphie ( aufzeichnung des verhältnisseses zwischen kindlichem herzschlag und mütterlichen wehen)
Wird im übrigen hier in spanien nicht gemacht, es sei denn es gibt kontraktionen und dann sowieso nur im kh. Mortalität liegt im übrigen im selben bereich wie in deutschland bei uns...
*
me: hab gestern endliche alle papiere abgeben können wegen bv. Ich hoffe
die melden sich schnell und geben sie mir dann auch, denn ehrlich gesagt
kann ich nicht mehr
Momentan arbeite ich so viel...
Heute z.b: 7:00-10:00 (6patienten) und von 18:00 -nächsten tag 10.00
(insgesammt 18 gäste... - 12 abendpflege und 6 morgens und dann natürlich noch notrufe dazwischen und irgendwelche putzaktionen.
Dann haben wir noch besuch von stieftochter, schwiegermutter und schwägerin und ich will einfach nur liegen und schlafen
Sprry muss mich einfach mal auskotzen. Mein nervenkostüm ist seeeeeehr dünn zur zeit!
Temi: ich hab dich nicht vergessen!!!!!!! Muss nur noch abgeschicjt werden aber ich find die zeit nicht zur post zu fahren! Traurig aber wahr
Mensch ihr macht aber auch alle sachen! Wünsche euch allen eine gute besserung!!!
Sandy: viel spaaaaaaas
Sia: glückwunsch zum ersten hochzeitstag!
Ctg= cardio toco graphie ( aufzeichnung des verhältnisseses zwischen kindlichem herzschlag und mütterlichen wehen)
Wird im übrigen hier in spanien nicht gemacht, es sei denn es gibt kontraktionen und dann sowieso nur im kh. Mortalität liegt im übrigen im selben bereich wie in deutschland bei uns...
*
me: hab gestern endliche alle papiere abgeben können wegen bv. Ich hoffe
die melden sich schnell und geben sie mir dann auch, denn ehrlich gesagt
kann ich nicht mehr
Momentan arbeite ich so viel...
Heute z.b: 7:00-10:00 (6patienten) und von 18:00 -nächsten tag 10.00
(insgesammt 18 gäste... - 12 abendpflege und 6 morgens und dann natürlich noch notrufe dazwischen und irgendwelche putzaktionen.
Dann haben wir noch besuch von stieftochter, schwiegermutter und schwägerin und ich will einfach nur liegen und schlafen
Sprry muss mich einfach mal auskotzen. Mein nervenkostüm ist seeeeeehr dünn zur zeit!
Temi: ich hab dich nicht vergessen!!!!!!! Muss nur noch abgeschicjt werden aber ich find die zeit nicht zur post zu fahren! Traurig aber wahr
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt