Oktobermamis 2012
04.08.2012 07:42
Guten morgen Mädels
Wollte euch nur Bescheid geben, ich liege seit gestern in der Klinik. Verdacht auf ss Vergiftung.... ich sag euch bin total fertig.
Wollte euch nur Bescheid geben, ich liege seit gestern in der Klinik. Verdacht auf ss Vergiftung.... ich sag euch bin total fertig.
04.08.2012 07:50
Oh kallista du Arme ,
Ich drück dir die Daumen das sie sich vielleicht doch geirrt haben und du wieder Heim darfst und deinen kleinen Zwerg noch etwas bei dir haben darfst!
Ich drück dir die Daumen das sie sich vielleicht doch geirrt haben und du wieder Heim darfst und deinen kleinen Zwerg noch etwas bei dir haben darfst!
04.08.2012 07:50
rosa, die ticker spinnen hier alle. da hilft nur löschen und neu machen (das aber theoretisch täglich...)
kallista!!! was machst du für sachen!!! wie gehts dir, süße?? wie hat sich das mit der ssvergiftung denn geäußert? ich hab da gar keine ahnung von... und was wird jetzt gemacht?
du musst aber nicht bis zur geburt drin bleiben, oder? das wäre ja extrem lang...
gute besserung, liebes!
kallista!!! was machst du für sachen!!! wie gehts dir, süße?? wie hat sich das mit der ssvergiftung denn geäußert? ich hab da gar keine ahnung von... und was wird jetzt gemacht?
du musst aber nicht bis zur geburt drin bleiben, oder? das wäre ja extrem lang...
gute besserung, liebes!
04.08.2012 08:05
oh nein kalista, ich hoffe und drücke ganz dolle die
daumen das es sich nicht bestätigt.
daumen das es sich nicht bestätigt.
04.08.2012 09:28
Huhu
Ich warte gerade auf die Visite..und dann Auf dass ctg.
Blut wird gerade noch untersucht...da von heute.
Ich hab seit tagen solche schmerzen in der Nieren Gegend sowie im unter Leib. Und gestern hab ich es nicht mehr aus gehalten.
da sich der Eiweiß Gehalt im Urin erhöht hat und die schmerzen “am rechten Fleck sind “
Ich warte gerade auf die Visite..und dann Auf dass ctg.
Blut wird gerade noch untersucht...da von heute.
Ich hab seit tagen solche schmerzen in der Nieren Gegend sowie im unter Leib. Und gestern hab ich es nicht mehr aus gehalten.
da sich der Eiweiß Gehalt im Urin erhöht hat und die schmerzen “am rechten Fleck sind “
04.08.2012 10:03
Ach mensch das klingt ja garnicht gut hoffe die können dir Helfen und das alles doch noch gut verläuft. Gute Besserung auch von mir.
04.08.2012 11:29
Zitat von BlueSandy:
*klopf klopf klopf*
.
Naaa kennt ihr mich noch? Nun komm ich auch mal wieder bissl weiter im www rum, als nur Facebook .
.
Ich hab so ziemlich alles nachgelesen und ja man merkt das wir so langsam Richtung Ende gehen der Ss...unsere Wehwehchen werden spürbar mehr.
Ich hoffe aber, dass es allen "Kranken" einigermaßen gut geht und wünsche euch gute Besserung!
.
Bei mir hat sich eines getan, und zwar ich habe nun einen festen Kaiserschnitt Termin!
Meine Maus wird am 28.09.2012 das Licht der Welt erblicken!! Das sind heute noch genau 8 Wochen bzw 56 Tage .
WAHNSINN!! Letzte Woche habe ich auch alles fertig bekommen...sprich Bett steht, Wickelkommode steht, alles eingeräumt und und und. An Klamotten hab ich soweit auch alles zusammen. Nun heißt es "nur noch" warten.
Joa, mir gehts auch gut soweit...bis auf das alles ein bisschen beschwerlicher wird, es hier und da mal zwickt und zwackt und mein Rücken immer mehr schmerzt. Meine Galle mit den doofen Gallensteinen nervt ab und an aber sonst...gehts gut.
.
Habe heute Wochenwechsel, 29+0 ~ 30. Woche und wollte euch noch fix ein Bauchbild zeigen. Ach und meine Maus ist nun ca. 38cm groß und 1300g schwer
.
29+0, 30.SSW
.
So ja das wäre es erstmal von mir. Hoffe euch gehts alle gut!!
wow da kommt dein kleines ja sogar noch vor meinem
Zitat von Kallista:
Guten morgen Mädels
ohweh Mädels was macht ihr hier denn ??? Kallista ich wünsche dir alles alles gute, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
04.08.2012 12:13
Zitat von rosa1012:
Zitat von Unico:
Zitat von rosa1012:
Zitat von Unico:
Hallo ihr Lieben (:
Hatte gestern ja fa Termin, baby ist zeitgerecht entwickelt . Dann schallte die Ärztin ewig lang an meinen Seiten und iwann als ich meinte ob was nicht in Ordnung wäre sagte sie ich müsse montag zu nen Kollegen von ihr in Klinik der hat bessere Geräte etc. Wegen verdacht auf nierenstau :/ damit sind wahrscheinlich meine rücken u seiten schmerzen verbunden :/
Hat irgendjdm Erfahrung damit? Ich mach mir total sorgen :/
Huhu. Also ich habe seit der 17ssw eine leichte Harnstauungsniere. Erst waren beide betroffen. Inzwischen ist es nur noch die Linke. Häufig liegt das Kind auf dem Harnleiter wodurch sich der urin in die Niere zurückstaut. Es kommt in der Schwangerschaft wohl recht häufig vor. Ich hatte allerdings keine Beschwerden. Meine Nieren wurden nur geschallt um eine eventuelle Ursache für meinen hohen Blutdruck ausschließen zu können. Aber Schmerzen sind ja nicht so schön.. Ich drück dir die Daumen das alles glatt geht!!!
Dankeschön.
Ich mach mir halt voll die Gedanken, war noch nie in kh oder so außer als ich auf die Welt kam. Mh nuja abwarten bis montag :/
Jetzt erst mal bisschen Karton zsm packen für Umzug, solang schmerzen es zulassen :/
Mach dir nicht so viele Gedanken. So eine Nierensonographie geht Ratz fatz. in die Klinik musst du sicherlich nur weil das Gerät vom Internisten einfach viel hochauflösender ist. Kommen denn deine Schmerzen aus der Nierengegend?
Wird schon gut gehen (: mh.
Ja mal nur einseitig , beim " pink" machen wenn ich aufstehen will danach ziehts sehr und meistens wenn ich zulang auf einer Seite lieg muss öfter wechseln.
04.08.2012 14:20
Zitat von Kallista:
Guten morgen Mädels
ohh nee ..
wünsche dir alles gute und hoffe dieser Verdacht doch sich nicht bestätigt
04.08.2012 21:21
Zitat von Claire_Grube:
Sagt mal habt ihr schon alles zusammen????
Ich muss die Tage mal los und Flaschen besorgen, Milch (ich Stille nicht) pampers usw. Ach und Schnuller und schnullerkette hab ich auch noch nicht. Ok bis auf die Klamotten von der kleinen (bald großen) Kinderwagen und stubenwagen sowie wickeltasche hab ich ja noch nichts im Haus ...
Ein Bett für die kleine haben wir immer noch nicht gefunden... Und die Lieferzeiten sind 6-8 Wochen. Somit wird das vor der Geburt nichts mehr mit dem umziehen in ein großes Bett für unsere im Moment noch kleine Maus...
hey claire,
was hast du denn für andere ansichten? mich interessieren sie.
ich habe ein babybay bei amazon für 150 mit allem gekauft, finde ich toll so einen babybalkon, gebraucht gibt es den auch nicht günstiger, stabil gebaut und die lieferzeit sind 2 tage
04.08.2012 21:37
@nicole: ich kann auch nicht erkennen mit was mich mein baby tritt. ich weiß es vielleicht, weil ich weiß er liegt mit dem kopf nach unten. das weiß ich auch nur vom ultraschalbild. kann echt an der vorderwandplazenta liegen, habe ich auch. da habe ich auch etwas später die tritte gemerkt und schwächer. ich würde mein baby gerne auch so spüren, dass ich beurteilen kann was es ist. wobei ich auch glaube, dass es einige frauen gar nicht können, sie vermuten es nur.
@jenjae und claire: wie lang habt ihr denn noch? also ich habe noch 9 wochen...ich weiß schon bei allem was ich will, aber gekauft ist noch einiges nicht. ich dachte immer, es wäre jetzt zu früh. denke so 3 wochen vorher sollte man alles haben, das reicht.
habt ihr auch schwierigkeiten beim bücken? mein bauch ist etwas weiter unten und er drückt dann immer so gegen meine oberschenkel, finde das ziemlich unangenehm. schon wenn ich nur kurz meine socken anziehe
ok, muss wohl den ticker wechseln, löschen und neu machen bringt auch nichts. bin jetzt nämlich in der 31ssw.
@jenjae und claire: wie lang habt ihr denn noch? also ich habe noch 9 wochen...ich weiß schon bei allem was ich will, aber gekauft ist noch einiges nicht. ich dachte immer, es wäre jetzt zu früh. denke so 3 wochen vorher sollte man alles haben, das reicht.
habt ihr auch schwierigkeiten beim bücken? mein bauch ist etwas weiter unten und er drückt dann immer so gegen meine oberschenkel, finde das ziemlich unangenehm. schon wenn ich nur kurz meine socken anziehe
ok, muss wohl den ticker wechseln, löschen und neu machen bringt auch nichts. bin jetzt nämlich in der 31ssw.
05.08.2012 08:40
Guten morgen,
Sooo heute ist der Tag der tage... Ich Watte noch auf meinen Ultraschall... Und wenn der okay ist sowie der Urin auch, dann kann ich nach hause....
Nur die schmerzen wollen und wollen nicht aufhören.... Wenn ich liege hab ich schmerzen in der Nieren Gegend, lauf ich hören sie meistens auf aber dann wird Dr Bauch hart und tut weh.... Schöner scheiss.
Wurde ja am liebsten hier innen bleiben zur Kontrolle...
Sooo heute ist der Tag der tage... Ich Watte noch auf meinen Ultraschall... Und wenn der okay ist sowie der Urin auch, dann kann ich nach hause....
Nur die schmerzen wollen und wollen nicht aufhören.... Wenn ich liege hab ich schmerzen in der Nieren Gegend, lauf ich hören sie meistens auf aber dann wird Dr Bauch hart und tut weh.... Schöner scheiss.
Wurde ja am liebsten hier innen bleiben zur Kontrolle...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt