Oktobermamis 2012
08.08.2012 17:29
Zitat von Kallista:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Kallista:
huhu
schnulli: wie gehts dir denn jetzt? und was sagen die ärzte? fühlst du dich denn gut aufgehoben da drinnen ??
ich find ja auch diese gewichtsmessungen sind nicht sooo genau... stimmt denn dein ticker? oder wie weit bist du gerade?
ich drück dir alle daumen dass es sich noch paar wochen zeit lässt ..
@ claire:
wieso denn kaiserschnitt?? was hab ich denn da verpasst?
Na aufgrund meiner zwei vorangegangen KS, dann noch die steri die gemacht werden soll und zu guter letzt noch der gerissene Bauchmuskel. Wegen dem Bauchmuskel wird es auch so früh gemacht.
gerissener bauchmuskel ?? wie geht das denn?? mensch du arme
Keine Ahnung wie ich dass geschafft habe.. Seufz..
08.08.2012 19:07
Hallo ihr lieben
Man hier ist ja echt was los. Die Oktoberlis haben ja echt aktion hoffe die kleinen Zwerge bleiben noch etwas drin und machen uns nicht allzuviel stress.
Hab ja auch geschrieben das ich schon ständig Wehen habe und auch Magnesium nehme bin nun bei 4 mal am Tag und hab immernoch und soll nun Bryophyllum 50% noch nehmen. Letzte Woche war mein Gebärmutterhals ja schon nur noch auf 1 cm und das fand die Hebamme nun gar nicht dolle. Der kleine muß noch bis ende August drin bleiben am besten bis 8. September , denn bis dahin hat sie noch Urlaub und vorher darf ich nicht bei denen im Krankenhaus entbinden weil es dann zu früh ist.
Aber mein Arzt war sich nun sicher das ET der 27.09 ist und das heißt ab nächster Woche beginnt mein Mutterschutz.
Ich fühle mich zur zeit wie ein riesen Wal, ich kann mich im Bett nimmer richtig wenden und liegen und leg mich von einer seite zur anderen und der kleine Tritt so fest das mir da als die Luft weg bleibt und das drehen richtig dolle weh tut.
Der Kopf ist ja schon im Becken und wenn der sich rechts und links dreht spür ich ganz dolle die Schultern und das tat vorletzte Nacht so weh das ich gehäult hab und dann kamen noch wehen dazu die auch mächtig weh taten . Man , man , man. Ich bin eigentlich noch sehr gerne schwanger und fühl mich auch sonst wohl aber die wehen nerven etwas. Gegen Sodbrennen nehm ich nun Natron das wirkt ganz gut.
Ich drück allen mal die Daumen das die Bauchzwerge noch ne zeitlang drin bleiben.
Man hier ist ja echt was los. Die Oktoberlis haben ja echt aktion hoffe die kleinen Zwerge bleiben noch etwas drin und machen uns nicht allzuviel stress.
Hab ja auch geschrieben das ich schon ständig Wehen habe und auch Magnesium nehme bin nun bei 4 mal am Tag und hab immernoch und soll nun Bryophyllum 50% noch nehmen. Letzte Woche war mein Gebärmutterhals ja schon nur noch auf 1 cm und das fand die Hebamme nun gar nicht dolle. Der kleine muß noch bis ende August drin bleiben am besten bis 8. September , denn bis dahin hat sie noch Urlaub und vorher darf ich nicht bei denen im Krankenhaus entbinden weil es dann zu früh ist.
Aber mein Arzt war sich nun sicher das ET der 27.09 ist und das heißt ab nächster Woche beginnt mein Mutterschutz.
Ich fühle mich zur zeit wie ein riesen Wal, ich kann mich im Bett nimmer richtig wenden und liegen und leg mich von einer seite zur anderen und der kleine Tritt so fest das mir da als die Luft weg bleibt und das drehen richtig dolle weh tut.
Der Kopf ist ja schon im Becken und wenn der sich rechts und links dreht spür ich ganz dolle die Schultern und das tat vorletzte Nacht so weh das ich gehäult hab und dann kamen noch wehen dazu die auch mächtig weh taten . Man , man , man. Ich bin eigentlich noch sehr gerne schwanger und fühl mich auch sonst wohl aber die wehen nerven etwas. Gegen Sodbrennen nehm ich nun Natron das wirkt ganz gut.
Ich drück allen mal die Daumen das die Bauchzwerge noch ne zeitlang drin bleiben.
08.08.2012 22:43
Oh maaaaan was denn hier los!!!!
Ich wünsch euch allen viel viel kraft und vor allem das eure mäuse dableiben wo sie sind!!!!!!
*
danke das ihr mir beisteht heut hat die mutua angerufen und es fehlte noch ein dokument (soooo typisch!) und sie bemühen sich um eine schnelle bearbeitung!
*
amdi: najaaaaa was heisst verstehn! Bin ja momentan soviel am arbeiten das ich eh fast nicht zu haus bin, und seine schwester ist suuuuuuper lieb, seine mutter .... najaaaaaa und seine tochter 9 jahre und meinermeinung nicht erzogen und meeeeeega unordentlich was mich wiederum totaaaal nervt. Aber hey sie ist nur 2 wochen hier und ich will da kein stress verbreiten!
Nicole: nee leider gibt es keine option mich krankschreiben zu lassen (also der arzt würd es machen) aber es wird sooooo viel geld dann abgezogen und gerade jetzt muss ich jeden cent 5 fach umdrehen!
Es kommt aber auch immer alles zusammen *nerv*
*
Clairecheeeeeen: ahhhhhhhh 4 wochen gehen aber auch immer schnell um!!!!!
*
ich drück euch alle ganz ganz doll!
Ah ps: nachts drehen wird echt immer schwerer! Mein becken geht auseinander und beine so auseinander nehmen ist soooo schmerzvoll!
Ich leide mit allen die ne symphysenlockerung haben mit!!!!!!!
Ich wünsch euch allen viel viel kraft und vor allem das eure mäuse dableiben wo sie sind!!!!!!
*
danke das ihr mir beisteht heut hat die mutua angerufen und es fehlte noch ein dokument (soooo typisch!) und sie bemühen sich um eine schnelle bearbeitung!
*
amdi: najaaaaa was heisst verstehn! Bin ja momentan soviel am arbeiten das ich eh fast nicht zu haus bin, und seine schwester ist suuuuuuper lieb, seine mutter .... najaaaaaa und seine tochter 9 jahre und meinermeinung nicht erzogen und meeeeeega unordentlich was mich wiederum totaaaal nervt. Aber hey sie ist nur 2 wochen hier und ich will da kein stress verbreiten!
Nicole: nee leider gibt es keine option mich krankschreiben zu lassen (also der arzt würd es machen) aber es wird sooooo viel geld dann abgezogen und gerade jetzt muss ich jeden cent 5 fach umdrehen!
Es kommt aber auch immer alles zusammen *nerv*
*
Clairecheeeeeen: ahhhhhhhh 4 wochen gehen aber auch immer schnell um!!!!!
*
ich drück euch alle ganz ganz doll!
Ah ps: nachts drehen wird echt immer schwerer! Mein becken geht auseinander und beine so auseinander nehmen ist soooo schmerzvoll!
Ich leide mit allen die ne symphysenlockerung haben mit!!!!!!!
09.08.2012 07:52
embi, ich hab genau dieselben anzeichen! mein fa meinte vor 3 wochen (da wars aber noch nicht soo schlimm) das wären die mutterbänder und ich soll magnesium nehmen.
bringt aber nicht wirklich was und zur zeit wirds immer schlimmer. kann mich nachts auch nur noch unter großen schmerzen von der einen auf die andere seite drehen oder aufstehen. und manchmal tuts sogar beim laufen weh (aber das nur ganz leicht). ist dieses symphysending denn was anderes als mutterbänder?
ich werde ihn am montag auf jeden fall nochmal drauf ansprechen (da ist mein nächster termin), wollte aber nicht extra dafür dahin. ich denke mal, da muss man in der ss durch. oder kann man da was gegen machen?
p.s. oh, mein ticker ist heute zum ersten mal seit ewigkeiten von alleine einen tag weiter gesprungen.
bringt aber nicht wirklich was und zur zeit wirds immer schlimmer. kann mich nachts auch nur noch unter großen schmerzen von der einen auf die andere seite drehen oder aufstehen. und manchmal tuts sogar beim laufen weh (aber das nur ganz leicht). ist dieses symphysending denn was anderes als mutterbänder?
ich werde ihn am montag auf jeden fall nochmal drauf ansprechen (da ist mein nächster termin), wollte aber nicht extra dafür dahin. ich denke mal, da muss man in der ss durch. oder kann man da was gegen machen?
p.s. oh, mein ticker ist heute zum ersten mal seit ewigkeiten von alleine einen tag weiter gesprungen.
09.08.2012 08:01
Sagt Mal, diese "Mutterbänder" gibt es doch nicht wirklich oder? Ich dachte immer, das wäre so ein blöder Spruch aus alten Zeiten.
Die Symphyse ist der Knorpel vorne am Schambein, wo die Hüftknochen aufeinander treffen. Da ist wie bei den Bandscheiben Knorpelmasse dazwischen, die im Laufe der Schwangerschaft weich wird, damit sich die Symphyse unter der Geburt dehnen kann (so hat mir das meine damalige FÄ erklärt).
ZUm Glück hab ich damit dieses Mal nicht zu kämpfen. Irgendwie sind diese Schwangerschaft eh alle Zipperlein ausgeblieben, die ich in der ersten so hatte: die Gestationsdiabetes, die Symphysenschmerzen, die Heißhungerattacken. Und eine Linea Negra hab ich dieses Mal auch nicht bekommen. Ob das daran liegt, dass es dieses Mal ein Mädchen wird.
Die Symphyse ist der Knorpel vorne am Schambein, wo die Hüftknochen aufeinander treffen. Da ist wie bei den Bandscheiben Knorpelmasse dazwischen, die im Laufe der Schwangerschaft weich wird, damit sich die Symphyse unter der Geburt dehnen kann (so hat mir das meine damalige FÄ erklärt).
ZUm Glück hab ich damit dieses Mal nicht zu kämpfen. Irgendwie sind diese Schwangerschaft eh alle Zipperlein ausgeblieben, die ich in der ersten so hatte: die Gestationsdiabetes, die Symphysenschmerzen, die Heißhungerattacken. Und eine Linea Negra hab ich dieses Mal auch nicht bekommen. Ob das daran liegt, dass es dieses Mal ein Mädchen wird.
09.08.2012 08:10
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
momo : ?, 29 Jahre, BW
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 60
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
10.08.2012
javeria67
23.08.2012
BlueSandy
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
momo : ?, 29 Jahre, BW
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
Werdende Mamis: 60
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
10.08.2012
javeria67
23.08.2012
BlueSandy
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
09.08.2012 08:17
Also ich hatte bei den ersten beiden auch starke Symphysenschemerzen , bei dem 2. So Dolle das jeder Schritt weh Tat! War aber erst die letzten Wochen so. Hoffe es bleibt mir erspart!
Ich hab ja Jungs und bekomme noch nen jungen und hab's noch nicht
Ich hab ja Jungs und bekomme noch nen jungen und hab's noch nicht
09.08.2012 13:12
Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Danke für eure lieben Worte.
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Die Wehen sind zwar besser geworden, aber immernoch da.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.
Vorallem gibts jetzt Essen
Werde mich die Tage wieder melden. Lieben Gruß
Ja mein Ticker stimmt. Hab morgen wieder Wochenwechsel
ihr seit echt super
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.
09.08.2012 13:35
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
freue mich dass dein Kleiner gehts gut und hoffe bald darfst du auch nach Hause gehen. dein Kleiner mann soll noch bis Okt darin bleiben
09.08.2012 14:17
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA...
.... und fahre gleich ins Krankenhaus!!!!
Ja so ist es. Würmchen ist 39cm und 1500g und hat es sich in den Kopf gesetzt ganz schnell kuscheln zu kommen... GMH ist stark verkürzt und der Zwergenbrummschädel liegt fest im Geburtskanal, also hat mich meine FÄ heute ins KH überwiesen, damit wir die Lungenreifespritze bekommen falls Würmchen es sich nicht mehr anders überlegt.
Ich war natürlich erstmal geschockt. Sie hat mich aber gleich wieder beruhigt und meinte, es sei nur eine Vorsichtsmaßnahme, da eine Frühgeburt droht- was wohl nicht heißt, dass es auch wirklich so schnell geht. Im Großen und Ganzen versuchen wir jetzt bis 34+0 alles damit er drinnen bleibt.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Drückt die Daumen, dass mein kleiner Bauchzwerg noch lange bei mir bleibt.
ich war heute beim FA...
Ja so ist es. Würmchen ist 39cm und 1500g und hat es sich in den Kopf gesetzt ganz schnell kuscheln zu kommen... GMH ist stark verkürzt und der Zwergenbrummschädel liegt fest im Geburtskanal, also hat mich meine FÄ heute ins KH überwiesen, damit wir die Lungenreifespritze bekommen falls Würmchen es sich nicht mehr anders überlegt.
Ich war natürlich erstmal geschockt. Sie hat mich aber gleich wieder beruhigt und meinte, es sei nur eine Vorsichtsmaßnahme, da eine Frühgeburt droht- was wohl nicht heißt, dass es auch wirklich so schnell geht. Im Großen und Ganzen versuchen wir jetzt bis 34+0 alles damit er drinnen bleibt.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Drückt die Daumen, dass mein kleiner Bauchzwerg noch lange bei mir bleibt.
09.08.2012 14:36
Zitat von sia87:
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA...
Oh was nur los hier Drücke fest die Daumen, dass dein Krümel sich Zeit lässt.
09.08.2012 14:36
Oh man...jetzt werden es hier aber viele..die sich vorzeitig ins kh verkrümeln...
Haltet durch...das schafft ihr...
Haltet durch...das schafft ihr...
09.08.2012 14:43
Zitat von sia87:
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA...
.
Oh man, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und lass von dir hören!
09.08.2012 15:21
Sia drück dich und schicke dir viel viel kraft!
Sagt mal wollen wir eigentlich paten haben???
Also einen oder zwei oder mehr die einem im notfall erreichen können?
Also ich hab ja die andi und das clairchen....
Sagt mal wollen wir eigentlich paten haben???
Also einen oder zwei oder mehr die einem im notfall erreichen können?
Also ich hab ja die andi und das clairchen....
09.08.2012 15:55
Sia, alles Gute und das Würmchen soll noch drin bleiben.
Hat jemand was von der Zwillingsmama eigentlich gehört?????
Hat jemand was von der Zwillingsmama eigentlich gehört?????
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt