Oktobermamis 2012
02.02.2012 19:12
Zitat von Newborn2011:
ja gut dann bleib ich
Herzlichen Glückwunsch allen neuen!
Ja mich würde interessieren wie es die mehrfach mamas einfach handhaben... also wenn der / die kleine da ist.
Bei uns wird es ein unterschied von 1 jahr und 7 monaten sein..was ja doch sehr eng beieinander ist... ich hab so angst, dass die große / kleine einfach zu kurz kommt!
ich stell nachher auch mal bilder von meinen tests ein
Zimmer:
Wir haben hier zwar ein rießiges Haus, aber nur zwei Kinderzimmer, die aber megagroß sind. Die große hat ein eigenes Zimmer (das größte) und das Baby geht mit unserer Maus in ein Zimmer. Ist zwar das kleinere Kinderzimmer, aber auch dass hat ca. 24qm. Somit ist da ausreichend Platz für beide. Die jetzt noch kleine bekommt ein großes Bett und das gitterbett bekommt dann das Baby.
.
Kinderwagen
Kinderwagen hab ich ja noch. Allerdings gibts die manduca dazu damit ich die kleine noch schieben kann wenn sie nicht mehr kann und das Baby geht in die manduca. Da wir eh, wenn der Hund ausgewachsen ist durch den Wald etwas längere Spaziergänge machen müssen ist die manduca schon besser!
.
Erziehung
Mein Mann kann mir leider nicht helfen da er von morgens bis spät abends nicht da ist. Daher werde ich es so machen dass ich beide älteren mit einbeziehe. Da ich nicht stillen werde können alle mithelfen beim füttern.
02.02.2012 19:16
Ich hab es nun auch geschafft mein 1. US Bild hochzuladen! Man sieht noch nicht viel aber immerhin!!
Das wievielte Kind bekommt ihr eigentlich alle??
Bei mir ist es das 2. - Meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre und 8 Monate alt sein.
Das wievielte Kind bekommt ihr eigentlich alle??
Bei mir ist es das 2. - Meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre und 8 Monate alt sein.
02.02.2012 19:26
ah wie schön ihr habt schon Bildchen will auch
mit dem Zimmer brauchen wir uns keine Sorgen machen in zwei Monaten ziehen wir um in ne 3 Raumwohnung ich freu mich schon
mit dem Zimmer brauchen wir uns keine Sorgen machen in zwei Monaten ziehen wir um in ne 3 Raumwohnung ich freu mich schon
02.02.2012 19:31
bei mir ist es das erste
@ dany22 warst du heute beim fa? und was hat man genau gesehen? ich müsste nächsten dienstag 5+2 sein und bin so gespannt was man da sehen kann
@ dany22 warst du heute beim fa? und was hat man genau gesehen? ich müsste nächsten dienstag 5+2 sein und bin so gespannt was man da sehen kann
02.02.2012 19:35
Bei mir ist es nun die 6. Schwangerschaft und ich hoffe es wird das 3. Kind!
02.02.2012 19:38
Nein ich war schon vorigen DO beim FA - zuerst sagte sie da wird man noch nix sehen - aber dann doch! *freu* Es war eine dicke Schleimhaut und der Fruchtsack von 3 mm!
Hoffe das alles passt - hab totale Angst - weil ich hatte ja auch schon eine FG in der 8. Woche! und der nächste Termin ist am 23.2. hoffe dann das Herzchen zu sehen!
Hoffe das alles passt - hab totale Angst - weil ich hatte ja auch schon eine FG in der 8. Woche! und der nächste Termin ist am 23.2. hoffe dann das Herzchen zu sehen!
02.02.2012 19:38
@die_Uschi - hoffe das allees passt . wann hast denn den nächsten FA Termin?
02.02.2012 19:43
Zitat von dany22:
Nein ich war schon vorigen DO beim FA - zuerst sagte sie da wird man noch nix sehen - aber dann doch! *freu* Es war eine dicke Schleimhaut und der Fruchtsack von 3 mm!
aaachso dann sollte bei mir ja schon etwas mehr zu sehen sein.
ich drück dir die daumen, dass es sich schön festkrallt und du dann das herzchen sehen kannst! und uschi und allen anderen natürlich auch
02.02.2012 19:45
Zitat von dany22:
@die_Uschi - hoffe das allees passt . wann hast denn den nächsten FA Termin?
Ich hoffe es auch. Ich nehm ja seit positivem Test heparin und seit Dezember ASS100
Ich habe morgen um 11 Uhr einen Termin und absolute panik davor!!!!
02.02.2012 19:52
Danke.
die_uschi - ich hatte zwar erst eine FG aber ich hab auch Angst - aber POSITIV denken!! Wünsch dir alles Gute für morgen und ich drück alle Daumen!!
die_uschi - ich hatte zwar erst eine FG aber ich hab auch Angst - aber POSITIV denken!! Wünsch dir alles Gute für morgen und ich drück alle Daumen!!
02.02.2012 20:12
Bei uns ist es das zweite Kind. Wenn das Baby kommt ist unsere Tochter 4 Jahre alt.
02.02.2012 20:14
huhu
so bin wieder da... also laut test beim FA bin ich schwanger aber man hat noch nix gesehn... soll am 16.2 wieder hin weils dann besser is mit was sehen
oh jaaa, wir müssen noch umziehen bevor das baby kommt...haben eine nich so tolle wohnung
so bin wieder da... also laut test beim FA bin ich schwanger aber man hat noch nix gesehn... soll am 16.2 wieder hin weils dann besser is mit was sehen
oh jaaa, wir müssen noch umziehen bevor das baby kommt...haben eine nich so tolle wohnung
02.02.2012 20:26
Zitat von schlafregenwurm:
huhu
Das ist ja blöd mit dem umziehen in der Schwangerschaft. Wieviel Kinder hast du?
02.02.2012 20:32
oh, nun bin ich 4 tage nicht online, weil wir gerade umziehen... und das ss...
und dann so viele beiträge... hier tut sich ja langsam was.
ein herzliches
ein herzliches
02.02.2012 20:35
oh, nun bin ich 4 tage nicht online, weil wir gerade umziehen... und das ss...
ein herzliches
an allen unseren neuen hier und
es tut mir so leid, für die mamis mit den sternenkindern.
das macht einen echt angst, daß das wirklich so oft passiert. das habe ich hier vor MC gar nicht gewußt.
ich bekommen das 2. kind. meine "große" ist erst 13 monate
ich war auch zu früh beim doc. war erst mal nur die aufgebaute schleimhaut zu sehen und eine fruchthöle nur zu erahnen.
muß am 13 noch mal hin.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt