Oktobermamis 2012
02.02.2012 20:36
In der 5. Woche umziehen ist doch kein Problem?
Verstehe ich nicht. Die Schwangerschaft empfand ich erst etwa die letzten 6 Wochen als anstrengend.
Wir sind bei unserer Tochter umgezogen da war ich in der 30. Woche und das ging ganz gut.
Verstehe ich nicht. Die Schwangerschaft empfand ich erst etwa die letzten 6 Wochen als anstrengend.
Wir sind bei unserer Tochter umgezogen da war ich in der 30. Woche und das ging ganz gut.
02.02.2012 20:41
Zitat von Winterstiefel:
In der 5. Woche umziehen ist doch kein Problem?
ansich hast du recht. das ist noch kein körperliches problem.
aber man soll sich ja ausruhen und entspannen damit sich der wurm schön festkrallen kann und nicht verloren geht
02.02.2012 20:49
Ausruhen und entspannen
Du hast doch schon ein Kind, oder?
Also zumindest in meiner Welt - mit Beruf, Kleinkind und Haus - kann ich sowas vergessen.
Ich glaub aber auch nicht, dass eine intakte (Früh)schwangerschaft durch normales Leben zerstört werden kann.
Wenn ein Embryo abgeht, denke ich schon, dass etwas einfach nicht gepasst hat.
Aber das ist nur meine bescheidende Meinung - ich bin keine Ärztin.
Also zumindest in meiner Welt - mit Beruf, Kleinkind und Haus - kann ich sowas vergessen.
Ich glaub aber auch nicht, dass eine intakte (Früh)schwangerschaft durch normales Leben zerstört werden kann.
02.02.2012 21:06
Zitat von Winterstiefel:
Ausruhen und entspannen
ja klar, wenns kapuut ist gehts eh ab.
aber ich bin krankenschwester und weiß daß man solche dinge noch fördern kann.
daher ist schonen schon wichtig.
und du lachst, hast ja recht schonen kann man sich mit kind eh nicht.
es ist trotzdem anstrengend mit kind alleine umzuziehen.
und ich mache mir sorgen weil ich merke wenn ich mich überanstrengt habe. mir tut dann auch mein unterleib sehr weh
02.02.2012 21:12
Wieso und vor allem WIE ziehst du denn alleine um?
Ich frage, weil es ja doch Möbelstücke gibt, bei denen zwei junge Männer so ihre Problemchen haben... Waschmaschine, Esstisch, gerollte Teppiche...
Ich frage, weil es ja doch Möbelstücke gibt, bei denen zwei junge Männer so ihre Problemchen haben... Waschmaschine, Esstisch, gerollte Teppiche...
02.02.2012 21:39
Zitat von Winterstiefel:
Wieso und vor allem WIE ziehst du denn alleine um?
ich zieh natürlich mit meinem mann um, aber der ist fast nie da.
der ist nur auf arbeit und kann nur kurz in der pause was machen.
der macht dann die möbel mit möbelroller.
aber an mir bleibt der rest kleben.
wir ziehen zwar nur in die nachbarwohnung um und wir brauchen auch daher keine waschmaschine umschleppen (die steht in der waschküche) aber mit kind am bein ist es eben anstrengend
02.02.2012 21:59
Aha. Kapiert. Sonst hätte sogar ich gesagt, du sollst das lassen. *g*
Ich hab mich übrigens total verliebt.
In das Ding hier: http://www.eichild.com/moreinfo.cfm?Product_ID=644 1
Das hätte ich ja gerne für mein Baby. Find ich total süß. Später kann es als Kuschelkiste oder Bällebad benutzt werden.
Fängt ja super an. Nicht mal ne Bestätigung vom Frauenarzt und direkt im Shoppingwahn
Das hätte ich ja gerne für mein Baby. Find ich total süß. Später kann es als Kuschelkiste oder Bällebad benutzt werden.
Fängt ja super an. Nicht mal ne Bestätigung vom Frauenarzt und direkt im Shoppingwahn
02.02.2012 22:05
Zitat von Winterstiefel:
Aha. Kapiert. Sonst hätte sogar ich gesagt, du sollst das lassen. *g*
ich guck auch schon alle online-shops durch...total verrückt
02.02.2012 22:51
Zitat von die_Uschi:
Zitat von schlafregenwurm:
huhu
so bin wieder da... also laut test beim FA bin ich schwanger aber man hat noch nix gesehn... soll am 16.2 wieder hin weils dann besser is mit was sehen
oh jaaa, wir müssen noch umziehen bevor das baby kommt...haben eine nich so tolle wohnung
Das ist ja blöd mit dem umziehen in der Schwangerschaft. Wieviel Kinder hast du?
is mein 4.
03.02.2012 07:13
Zitat von die_Uschi:
huhu
so bin wieder da... also laut test beim FA bin ich schwanger aber man hat noch nix gesehn... soll am 16.2 wieder hin weils dann besser is mit was sehen
oh jaaa, wir müssen noch umziehen bevor das baby kommt...haben eine nich so tolle wohnung
Das ist ja blöd mit dem umziehen in der Schwangerschaft. Wieviel Kinder hast du?
is mein 4.
Warum der smilie ???
Wenn ich zu direkt bin, dann sag es bitte!!!!
03.02.2012 07:14
So heute ist es so weit. Um 11 Uhr hab ich meinen ersten Arzt Termin. Ich bibber jetzt schon total!
03.02.2012 08:07
Allllso! Meine SS Tests sind nun nach knapp 2 Wochen auch verblasst!
Es ist meine 3. SS und die beiden Jungs sind 6 und 5!
Ich komm mit lesen gar nicht hinter her! Nun kommen ja die ersten Bildchen das ist cool!
Es ist meine 3. SS und die beiden Jungs sind 6 und 5!
Ich komm mit lesen gar nicht hinter her! Nun kommen ja die ersten Bildchen das ist cool!
03.02.2012 08:50
So, Guten Morgen
Ich schaffe es tatsächlich immer alles zu lesen (übers Handy), aber nicht so häufig zu schreiben (sitze nicht so oft am rechner ). Ich hoffe es wird mir nachgesehen.
Meine Motte ist, wenn alles gut geht und das Baby im Oktober zur Welt kommt, genau 24 Monate alt. Das war unser Wunsch! Wir hätten allerdings nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt und ich bin auch immer noch sehr früh dran, also meine Tage könnten noch eintrudeln Wir haben uns hier einen schönen Magen-Darm-Virus eingefangen, mein Sohn und ich und ich dachte schon es ist SS-Übelkeit. Heute geht es mir aber wieder blendend, ich kann also noch hoffen, dass ich auch diesmal wieder verschont bleibe Und nun muss ich Babymützchen stricken gehen Das ist mein Tick, ich verfalle dafür nicht dem Shoppingwahn
Ich schaffe es tatsächlich immer alles zu lesen (übers Handy), aber nicht so häufig zu schreiben (sitze nicht so oft am rechner ). Ich hoffe es wird mir nachgesehen.
Meine Motte ist, wenn alles gut geht und das Baby im Oktober zur Welt kommt, genau 24 Monate alt. Das war unser Wunsch! Wir hätten allerdings nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt und ich bin auch immer noch sehr früh dran, also meine Tage könnten noch eintrudeln Wir haben uns hier einen schönen Magen-Darm-Virus eingefangen, mein Sohn und ich und ich dachte schon es ist SS-Übelkeit. Heute geht es mir aber wieder blendend, ich kann also noch hoffen, dass ich auch diesmal wieder verschont bleibe Und nun muss ich Babymützchen stricken gehen Das ist mein Tick, ich verfalle dafür nicht dem Shoppingwahn
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt