Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 08:17
Ich find es echt cool seit ich die Folsäure tabletten einnehme , ist mir viel weniger Übel. Die Brustwarzen tun mir super doll weh. Sonst geht es nun auch eben das normale sonst
02.02.2012 09:30
meine güte hört sich das bei euch schon alles schlimm an, mir geht es gott sei dank noch gut vielleicht bleibe ich ja tatsächlich von der übelkeit verschont, aber erstmal abwarten....
schneque
27 Beiträge
02.02.2012 10:01

hallooo bin auch eine oktober mami 2012

mein et ist der 1.10.2012

hatte gestern meinen ersten fa termin und und man hat eine fruchthülle mit 6 mm durchmesser gesehen. ich habe total angst hatte eine fg in der 8ssw

außer ganz leichte ul schmerzen und am abend und in der nacht starke brustschmerzen habe ich nix. am, 24.2 habe ich mutterkindpass untersuchung

02.02.2012 10:20
Zitat von sommerkind90:

meine güte hört sich das bei euch schon alles schlimm an, mir geht es gott sei dank noch gut vielleicht bleibe ich ja tatsächlich von der übelkeit verschont, aber erstmal abwarten....

Ich drücke die die Daumen dass du verschont bleibst! Ich gab heute morgen beim zähneputzen einen heftigen würgereitz bekommen. Total blöd sowas.
02.02.2012 10:24
Huch ich hab ja heute wochenwechsel!

Morgen muss ich zum FA. Ich hoffe man sieht schon was. Dann bin ich etwas beruhigter.... Aber nur etwas.

.

Außerdem ist es hier, wie überall arxxx kalt. War gerade mit dem Hund draußen. Selbst ihm war es zu kalt um draußen Pipi zu machen. Man hab ich gebibbert. Und ich muss heute Nachmittag nochmal raus zum Frisör... Wie es mich davor graut. Ich friere ja jetzt schon wie ein Schlot.
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 10:55
Zitat von schneque:

hallooo bin auch eine oktober mami 2012

mein et ist der 1.10.2012

hatte gestern meinen ersten fa termin und und man hat eine fruchthülle mit 6 mm durchmesser gesehen. ich habe total angst hatte eine fg in der 8ssw

außer ganz leichte ul schmerzen und am abend und in der nacht starke brustschmerzen habe ich nix. am, 24.2 habe ich mutterkindpass untersuchung

Herzlich willkommen.
Es werden immer mehr
schlafregenwurm
1051 Beiträge
02.02.2012 10:57
guten tag
ich freu mich, um 13 uhr gehts los mit der bahn und um 14.30 dann termin
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 11:01
Zitat von schlafregenwurm:

guten tag
ich freu mich, um 13 uhr gehts los mit der bahn und um 14.30 dann termin

NA dann freuen wir uns schon auf ein Bericht aber glaube das du dich freust, ich wäre auch froh es wäre schon Montag.
Newborn2011
2733 Beiträge
02.02.2012 11:02
Ich muss noch so lange warten -.- hab nu auch n zweiten Test gemacht der fett positiv war.. Aber irgendwie antwortet mir keiner auf meine fragen, deswegen werde ich mich zurück ziehen und dann eben mit meinen märz2011 Mamas schreiben!
Machsts gut! Und schöne schwangerschaft!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
02.02.2012 11:04
Zitat von Newborn2011:

Ich muss noch so lange warten -.- hab nu auch n zweiten Test gemacht der fett positiv war.. Aber irgendwie antwortet mir keiner auf meine fragen, deswegen werde ich mich zurück ziehen und dann eben mit meinen märz2011 Mamas schreiben!

och nööö bleib doch hier, ich werd auch oft nicht kommentiert, ist doch nicht schlimm
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 11:05
Zitat von Newborn2011:

Was war denn deine Frage , ich hab die bestimmt überlesen. würde es schade finden
Grinsekatze
2343 Beiträge
02.02.2012 11:09
Ich sag mal vorsichtig hallo Bin eine Oktobermami 2010 und nun soll es wohl ein Oktoberli 2012 werden Wie weit ich genau bin, ich hab kein Plan Mein Zyklus hat sich glaub ich zimelich in die Länge gezogen und der test nun ist sehr früh. Aber der Test, der war positiv Und so schlecht wie mir ist, müsste auch eigentlich alles ok sein

NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 11:10
Zitat von Grinsekatze:

Ich sag mal vorsichtig hallo Bin eine Oktobermami 2010 und nun soll es wohl ein Oktoberli 2012 werden Wie weit ich genau bin, ich hab kein Plan Mein Zyklus hat sich glaub ich zimelich in die Länge gezogen und der test nun ist sehr früh. Aber der Test, der war positiv Und so schlecht wie mir ist, müsste auch eigentlich alles ok sein

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
02.02.2012 11:41
Zitat von Newborn2011:

Was war denn deine frage(n)?

Evtl hat keiner geantwortet weil keiner einen Rat wusste?!
02.02.2012 11:44
Zitat von Newborn2011:

So Ladys,

da ich es nich glauben konnte hab ich heute nochmal getestet und der war FETT positiv!

Bin ja gespannt wie es die kleine Maus aufnimmt! Sie is ja dann grad mal 1 Jahr und 9 Monate alt!

Lt. Rechner wäre es bei mir ja auch 28.9.12 ABER es wird Anfang Oktober! Nur ich hoffe nicht am 8.10. da hab ICH nämlich geb!

An die Mehrfach-Mamas, wie habt ihr das mit den Zwergen gemacht?? bzw werdet es machen???

An alle 1. Schwangeren , ahh es is so toll das erste mal ss zu sein! ich werd das nie vergessen!

Ist dass deine frage?

Wie soll ich es mit meinem Zwerg machen? Ich verhalte mich wie immer, ich trage sie wie immer (sie wiegt weniger als unser Welpe und der kann noch keine Treppen laufen und wenn der nicht zum Tierarzt rein will muss ich den ha auch tragen)

Oder was meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt