Oktobermamis 2012
01.02.2012 19:53
ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen, n bißchen ziehen in der brust, manchmal im rücken und unterleib und nachts son bißchen übel, da kann ich locker mit leben
@ leonsmama2004 was ist denn ein oreo kuchen? klingt lecker
@ leonsmama2004 was ist denn ein oreo kuchen? klingt lecker
01.02.2012 19:57
@ NicoleS : ich muss sagen die Bachblütentropfen vertrag ich super - sind ja nur 3x4 Tropfen!
Ja meine Karenz vom 1. Kind endet Ende Februar und ich hab meinen Vertrag schon unterschrieben für BEginn 1.3. ! Wir haben nicht geahnt das es im 1. UZ schon funktioniert! Und die Bestätigung vom Doc bekomm ich ja auch erst Ende Feb - also geh ich mal max. 5 Monate arbeiten! Ich arbeite in einem Büro!
lg
Ja meine Karenz vom 1. Kind endet Ende Februar und ich hab meinen Vertrag schon unterschrieben für BEginn 1.3. ! Wir haben nicht geahnt das es im 1. UZ schon funktioniert! Und die Bestätigung vom Doc bekomm ich ja auch erst Ende Feb - also geh ich mal max. 5 Monate arbeiten! Ich arbeite in einem Büro!
lg
01.02.2012 19:59
Also gut, dann habe ich den Oktoberthread übersehen und einen auf gemacht. Kein Wunder, dass da keiner schreibt
Naja, hier ist noch eine werdende Oktobermama 2012. *wink*
01.02.2012 21:37
Was ihr nicht schon alles für Beschwerden habt.
Ich hab nichts. Bisschen Brustziehen, aber undramatisch.
Ich hab nichts. Bisschen Brustziehen, aber undramatisch.
01.02.2012 21:43
Ich hab auch nur bisschen Stimmungsschwankungen und Bauchweh..
01.02.2012 21:56
Zitat von NinaB88:
Also gut, dann habe ich den Oktoberthread übersehen und einen auf gemacht. Kein Wunder, dass da keiner schreibt
huhu willkommen
01.02.2012 21:57
Zitat von Lisa1991:
Ich hab auch nur bisschen Stimmungsschwankungen und Bauchweh..
ich hab wohl auch voll die komische stimmung... in einem moment zick ich rum und ne minute später schon wieder alles gut
01.02.2012 22:01
NinaB88
Huhu
schlafregenwurm
Mein Mann hats voll abbekommen...
Wollte ja heute noch Tests kaufen.
Er meinte Schlecker & Apotheke hätte noch auf.
Was war? Beides zu. Bin so derb ausgetickt ;D
Gott sei dank war da dann doch noch ne offene Apotheke als wir um die Ecke spaziert sind.....
Huhu
schlafregenwurm
Gott sei dank war da dann doch noch ne offene Apotheke als wir um die Ecke spaziert sind.....
01.02.2012 23:15
Zitat von Lisa1991:
NinaB88
Huhu
schlafregenwurm
oh mann die männer können einem echt leid tun
01.02.2012 23:16
Das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch, vorallem könnte ich sofort weinen bei allem das ist voll schlimm
01.02.2012 23:26
Zitat von NicoleS:
Das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch, vorallem könnte ich sofort weinen bei allem das ist voll schlimm
oh jaaa, letztens hatten wir besuch und mein freund hat nen blödes kommentaren zu ..ööhhh...vergessen, ja jedenfalls hab ich ihn voll angeschrein und bin weinen raus... ey.peinlich..zumal wir noch niemanden erzählt haben das ich ss bin
die denken nun bestimmt ich bin ein monster
01.02.2012 23:27
sooo bald ist es soweit ,morgen nachmittag gehts zum baby tv ich hoffe man sieht schon was
01.02.2012 23:35
Ach die sollen sich nicht so anstellen
Hab ihn vorher gefragt ob er die 2. SS dann macht.
Aber neein. Ich soll selber
Jetzt muss er auch mit meiner Stimmung klarkommen.
Hab ihn vorher gefragt ob er die 2. SS dann macht.
Aber neein. Ich soll selber
Jetzt muss er auch mit meiner Stimmung klarkommen.
02.02.2012 07:01
Mein Mann kommt NOCH gut damit klar!ich hab ihm gestern mal bei Weltbild ein vaterschwangerschaftsbuch bestellt! Mal schauen was das wird und ob er sich freut
02.02.2012 08:05
Guten Morgen! Ich hab auch noch fast keine Anzeichen, etwas Brustziehen und UL-ziehen wie wenn die Mens jeden Moment käme. Heut in 1 Woche ist mein Termin
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt