Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 09:56
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und nun bin ich todmüde, und mir ist den ganzen tag schlecht aber wirklich den ganzen tag und hab null hunger.
werd mal zur apo düsen mal guggen hab da von so akkupressubänder gehört die gegen übelkeit helfen sollen kennt die jemand?
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 10:02
Also ich glaub ich erinnere mich das meine Hebamme Akkupunktur gegen Übelkeit macht , habe es selber aber nie gebraucht weil ich bei den ersten SS nie Übelkeit hatte. Frag doch mal ne Hebamme , das gehört normal sogar zur SS- Vorsorge und wird von der Krankenkasse übernommen.
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 10:05
ich hab NULL ahnung von allem ganz ehrlich, ist meine erste ss (außer mein sternchen in der 5.woche)und ich weiß noch gar nix was ich machen kann was mir zusteht etc.
kann ich sofort ne hebi kriegen? woher krieg ich die? soviele fragen die mir duch den kopf schwirren
juja1986
3068 Beiträge
01.02.2012 10:06
ich bin nur zu 79% schwanger auf das kind bin ich ja mal gespannt.

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php

ich kenn das von mir gar nicht, dass ich morgens aufwache und gleich hunger hab und jetzt kann ich nur ans essen denken
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 10:11
Zitat von Temayja:

ich hab NULL ahnung von allem ganz ehrlich, ist meine erste ss (außer mein sternchen in der 5.woche)und ich weiß noch gar nix was ich machen kann was mir zusteht etc.
kann ich sofort ne hebi kriegen? woher krieg ich die? soviele fragen die mir duch den kopf schwirren

Also ich kannte meine Hebamme privat schon aber im INternet findest du ne Liste von Hebammen in deiner Nähe mußt mal googeln oder wenn du weißt wo du zur Entbindung hin willst dort mal hin und fragen und schauen wer dir zusagt. Dir steht direkt ne Hebamme zu nur nehmen das die wenigsten an. Die kann dich wie der FA mitbetreuen. Bei der macht man ja dann auch den Geburtsvorbereitungskurs und so. Manche sind immer schon lange vorher ausgebucht deshalb schau nur schon mal.
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 10:13
Zitat von juja1986:

ich kenn das von mir gar nicht, dass ich morgens aufwache und gleich hunger hab und jetzt kann ich nur ans essen denken

Der Test is ja mal witzig Die einzige zeit wo keiner motzen darf wenn man Essen in sich steckt , hihi
juja1986
3068 Beiträge
01.02.2012 10:30
Zitat von NicoleS:

Zitat von juja1986:

Der Test is ja mal witzig Die einzige zeit wo keiner motzen darf wenn man Essen in sich steckt , hihi

ja und der erste sommer in dem ich am strand meinen bauch nicht einziehen muss
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 10:39
Zitat von juja1986:

Daran hab ich noch gar nicht gedacht , hihi, stimmt Bikini und dicker Bauch sind da dann super, jippiiiii
Mango_27
2250 Beiträge
01.02.2012 11:10
also übel is mir noch nicht esse jetzt früh immer herzhaft hab sonst nur süss gegessen und rückenschmerzen hab ich auch ganz schön hoffe die gehen bald weg ... könnt ihr das schon so realisieren das ihr schwanger seit also ich nicht
juja1986
3068 Beiträge
01.02.2012 11:13
Zitat von Mango_27:

also übel is mir noch nicht esse jetzt früh immer herzhaft hab sonst nur süss gegessen und rückenschmerzen hab ich auch ganz schön hoffe die gehen bald weg ... könnt ihr das schon so realisieren das ihr schwanger seit also ich nicht

neee ich auch überhaupt nicht. bin mal gespannt wies nach dem ersten frauenarzt besuch ist
Mango_27
2250 Beiträge
01.02.2012 11:16
oh ja viell sieht man da schon was winziges also ich muss nächsten mi wieder hin
01.02.2012 11:46
also ich hab eigentlich wenig anzeichen. mir ist noch nicht übel,nur wenn ich hunger habe, meine brustwarzen sind empfindlicher geworden und es zieht ganz schön im UL und bis ins bein rein, aber das wars

hab heute noch mal nen sst gemacht, einfach weil ich es immer noch nicht so ganz glauben kann, und die testlinie ist viel viel stärker als die kontrolllinie
Mango_27
2250 Beiträge
01.02.2012 12:00
oh man das wird so ne aufregende zeit jetzt hab schon so viele fragen im kopf
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.02.2012 12:08
Zitat von NicoleS:

Zitat von juja1986:

Daran hab ich noch gar nicht gedacht , hihi, stimmt Bikini und dicker Bauch sind da dann super, jippiiiii

Bin eine Oktobermami 2011
Hoffentlich habt ihr einen schönen Sommer! Der letzte war ja nicht doll, aber als es mal richtig warm war, bin ich immer lieber in der Wohnung geblieben und hab Wassermelone gegessen und den Ventilator eingeschaltet
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 12:24
Zitat von Mango_27:

oh man das wird so ne aufregende zeit jetzt hab schon so viele fragen im kopf

Na frag doch , helfen bestimmt alle gerne, wenn wir ne Antwort wissen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt