Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
31.01.2012 20:41
Zitat von Temayja:

ich werd anrufen und fragen ob ich zu ihr hinsoll, ob ich was nehmen muß wegen meiner FG

Wie lange ist deine FG her?

Bei mir wurde erst nach 3 FG's angefangen zu suchen und seit den Ergebnissen nehme ich nun ASS100 und seit dem positiven Test noch heparin.

Oft ist es leider so, dass man mehrere FG's haben muss bis man durchgecheckt wird und man dann mit medis dagegen arbeiten kann.

Ich drück dir alle Daumen dass es diesmal gut geht!
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 20:43
am 12.12 ist mein sternchen gegangen
31.01.2012 20:45
Zitat von Temayja:

am 12.12 ist mein sternchen gegangen

Oh noch ganz frisch! Das tut mir leid. Diesmal geht alles gut und du wirst im Herbst ein tolles Baby im Arm halten! Daran glaube ich ganz ganz fest!
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 20:51
ja ich glaub da auch ganz fest dran, es kann nur gut gehn
31.01.2012 21:25
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle Neuen...
hoffen wir, dass alle unsere kleinen "Wunder" bei uns bleiben und kerngesund die Welt erblicken !
Darauf ein Prost mit Wasser/Tee/Orangensaft/ ....
dany22
270 Beiträge
31.01.2012 21:39
Ich wusste es bei dieser Schwangerschaft, obwohl ich erst ende dez. die Pille abgesetztt habe und mich auf eine lange Wartezeit einstellte, schon bei der "Einnistung" - ich konnte mir das auch nie vorstellen, aber ich hab es echt gefühlt. hab dann vorige Woche 2 Tage vor NMT einen Test gemacht und auch gleich drauf beim FA angerufen, da ich schone eine FG hatte und gleich wissen wollte wie wir jetzt weitermachen. Man hat am Donnerstag schon was gesehen und 3mm gross ist es!

Hoffe für uns alle das alles gut ist!

lg
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.01.2012 21:53
Zitat von Nuedele:

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle Neuen...
hoffen wir, dass alle unsere kleinen "Wunder" bei uns bleiben und kerngesund die Welt erblicken !
Darauf ein Prost mit Wasser/Tee/Orangensaft/ ....

ja hoffe ich auch

ich stoß mit kakao an
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.01.2012 21:55
Zitat von dany22:

Ich wusste es bei dieser Schwangerschaft, obwohl ich erst ende dez. die Pille abgesetztt habe und mich auf eine lange Wartezeit einstellte, schon bei der "Einnistung" - ich konnte mir das auch nie vorstellen, aber ich hab es echt gefühlt. hab dann vorige Woche 2 Tage vor NMT einen Test gemacht und auch gleich drauf beim FA angerufen, da ich schone eine FG hatte und gleich wissen wollte wie wir jetzt weitermachen. Man hat am Donnerstag schon was gesehen und 3mm gross ist es!

Hoffe für uns alle das alles gut ist!

lg

uii schön, find ich krass das man sowas schon bei der einnistung merkt
ganz viel glück^^ du bist auch fast so weit wie ich, nur 1 tag ^^
leonsmama2004
4339 Beiträge
31.01.2012 23:43
hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. bin aber noch vorsichtig. da wir im november unseren engel zu den sternen gehen lassen mussten.

ich hoffe so das diesmal alles gut geht.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.02.2012 00:37
Zitat von leonsmama2004:

hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. bin aber noch vorsichtig. da wir im november unseren engel zu den sternen gehen lassen mussten.

ich hoffe so das diesmal alles gut geht.

ich wünsche dir viel glück und nochmal mein beileid wegen deinem sternchen
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 08:53
ich sag auch mal wieder herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen allen neuen.
Da is man mal 12 stunden nicht hier da sind direkt 30 neue Beiträge da
Wir dürfen uns alle nicht soviele Sorgen machen, ich weiß leicht gesagt, mache mir ja auch Sorgen aber man macht sich nur verrückt.
Wir werden alle im Oktober unsere Krümel im Arm halten.
Mango_27
2250 Beiträge
01.02.2012 09:01
ja genau lasst uns positiv denken obwohl es mir angst macht das zu lesen
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 09:47
morgen mädelzzzz

wie gehts euch denn? mir gehts hundeelend und ich freu mich drüber
juja1986
3068 Beiträge
01.02.2012 09:52
Zitat von Temayja:

morgen mädelzzzz

wie gehts euch denn? mir gehts hundeelend und ich freu mich drüber

ich hab huuunger! die letzten nächte waren nich so dolle, schön um 3 uhr wach geworden und dann lag ich erstmal ne stunde wach und mir war übel. aber irgendwie freut man sich ja auch darüber
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 09:52
Guten morgen!!
Mir geht es die letzten 3 Tage was die Übelkeit angeht besser. Nur noch ab und an. War vorher ja echt den ganzen Tag. Was viel schlimmer wurde: wenn ich hunger habe, dann direkt und ganz viel , ich zittere dann beim Essen richtig und habe heißhunger auf süßes und Mich(hasse normal Milch).
Also einfach voll klischeehaft Schwanger.
Ich freu mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt