Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
02.02.2012 11:56
Ich glaube ich bin euch noch Bilderchen schuldig..

So das ist der erste Schwangerschaftstest am 25.01.2012 Die Schwangerschaftslinie war vor der Kontrolllinie da....

.
Und diesen Test, zur Sicherheit, hab ich am Montag gemacht. Schön sieht er aus

Winterstiefel
3505 Beiträge
02.02.2012 13:13
Ich hebe meine Tochter hoch, habe sie auf mir liegen, wie zuvor auch.
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 14:01
Ich hab es meinen beiden Jungs gesagt , weil der große ja auch schon 7 wird und unsere Gespräche ja auch mit verfolgt.

Und ansonsten bin ich genauso motzig und lieb zu ihnen wie immer

und tragen brauch ich die beiden auch eher selten aber der kleine trag ich, wenn er denn mal will, genauso wie vorher auch.

Ich kann es immernoch nicht richtig glauben . Mein Mann meinte gestern schon : Soll ich dir noch ein Test kaufen gehen?

Ich glaube ich glaub es erst zu 100% wenn ich Montag zumindest mal ne Fruchhöhle gesehen hab.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
02.02.2012 14:11
halloechen,
vielleicht kann ich mich bald zu euch gesellen, hatte gestern ES und kann am 14.02. testen, ET wäre dann der 27.10.2012 (genau an meinem Geb), ich hab mir den Fred schonmal gemerkt und freue mich für alle, die es schon geschafft haben =)))))
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 14:13
Zitat von mauerbluemchen89:

halloechen,
vielleicht kann ich mich bald zu euch gesellen, hatte gestern ES und kann am 14.02. testen, ET wäre dann der 27.10.2012 (genau an meinem Geb), ich hab mir den Fred schonmal gemerkt und freue mich für alle, die es schon geschafft haben =)))))

Hallo
Dann drücken wir schonmal die daumen das alles klappt bei dir
Newborn2011
2733 Beiträge
02.02.2012 15:55
ja gut dann bleib ich

Herzlichen Glückwunsch allen neuen!

Ja mich würde interessieren wie es die mehrfach mamas einfach handhaben... also wenn der / die kleine da ist.

Bei uns wird es ein unterschied von 1 jahr und 7 monaten sein..was ja doch sehr eng beieinander ist... ich hab so angst, dass die große / kleine einfach zu kurz kommt!

ich stell nachher auch mal bilder von meinen tests ein
Newborn2011
2733 Beiträge
02.02.2012 16:05

22.1.2012

31.1.2012

sogar vor der kontroll linie wurde der strich sichtbar!
Kaya021008
1011 Beiträge
02.02.2012 16:08
Hallo ihr werdenen Mamis

ich schliesse mich euch mal an, habe vor ca. 1 woche positiv getestet.. ET 1.10.12...
Habe erst einen Termin beim FA am 15.2. und hoffe darauf das alles gut ist.
Winterstiefel
3505 Beiträge
02.02.2012 16:08
Das weiß ich noch nicht. Das Baby ist ja noch nicht da.

So ein paar Gedanken haben wir uns gemacht z.B um die Zimmerverteilung, WENN das Baby denn ein Zimmer bekommt. Am Anfang bleibt alles wie es ist.

1. Baby bekommt das Büro im EG (Pro: Großes Zimmer. Contra: Anderes Stockwerk. Irgendwann schleppen die Kids das Zeug von oben nach unten und alles liegt rum)

2. Wir gehen ins Büro und Baby bekommt unser Schlafzimmer (Contra: Zimmer ist klein. Pro: Es ist auch im OG)

3. Wir reißen die Wand zwischen Schlaf- und Kleiderzimmer ein (Contra: ICH HABE KEIN KLEIDERZIMMER MEHR! Pro: Großes Zimmer)

Sollten es doch zwei werden, muss ich leider mein Kleiderzimmer aufgeben. Dann würde jedes Kind ein kleines Kinderzimmer bekommen.

Fest steht, meiner Tochter werde ich ihr Zimmer nicht wegnehmen.
(Es ist riesig, aber das ist eben ihr Erstgeborenen-Privileg. Da müssen die Geschwister einfach durch.)

Und wir haben geplant für beide Kinder Extra-Zeiten einzuschieben. Dass jeder mal alleine Mama/Papa oder beide hat.

Wie das alles so wird, müssen wir abwarten.
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 16:34
@Kaya021008 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

@Newborn meine beiden Großen sind auch nur 22 Monate auseinander . Wir haben es so gemacht das mein Mann sich sehr viel um den Großen gekümmert hat wenn ich gestillt hab ansonsten haben wir den Großen helfen lassen.
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 16:36
Zitat von Winterstiefel:

Das weiß ich noch nicht. Das Baby ist ja noch nicht da.

So ein paar Gedanken haben wir uns gemacht z.B um die Zimmerverteilung, WENN das Baby denn ein Zimmer bekommt. Am Anfang bleibt alles wie es ist.

1. Baby bekommt das Büro im EG (Pro: Großes Zimmer. Contra: Anderes Stockwerk. Irgendwann schleppen die Kids das Zeug von oben nach unten und alles liegt rum)

2. Wir gehen ins Büro und Baby bekommt unser Schlafzimmer (Contra: Zimmer ist klein. Pro: Es ist auch im OG)

3. Wir reißen die Wand zwischen Schlaf- und Kleiderzimmer ein (Contra: ICH HABE KEIN KLEIDERZIMMER MEHR! Pro: Großes Zimmer)

Sollten es doch zwei werden, muss ich leider mein Kleiderzimmer aufgeben. Dann würde jedes Kind ein kleines Kinderzimmer bekommen.

Fest steht, meiner Tochter werde ich ihr Zimmer nicht wegnehmen.
(Es ist riesig, aber das ist eben ihr Erstgeborenen-Privileg. Da müssen die Geschwister einfach durch.)

Und wir haben geplant für beide Kinder Extra-Zeiten einzuschieben. Dass jeder mal alleine Mama/Papa oder beide hat.

Wie das alles so wird, müssen wir abwarten.

Wir haben auch Zimmerprobleme nur etwas mehr als ihr Wir haben so schon 1 Zimmer zu wenig und wollten in 2 -3 Jahren den Speicher ausbauen nun wenn das Krümelchen noch da sind es 2 Zimmer zu wenig also müssen wir uns beeilen mit allem
Kaya021008
1011 Beiträge
02.02.2012 16:36
Zitat von NicoleS:

@Kaya021008 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Danke
Newborn2011
2733 Beiträge
02.02.2012 16:57
Ja das mit den Zimmern is jetzt nich so unser problem die Große hat nun das größte Zimmer in der Wohnung! Und wird es auch behalten. der zwerg wird dann ins Büro gehen oder ins schlafzimmer je nach dem!
NicoleS
1499 Beiträge
02.02.2012 17:00
Es gibt eben Privilegien die nur den ersten zugestehen
Meerblume12
964 Beiträge
02.02.2012 18:56
Also ich bin in der 5. SSW.
Beschwerden: Schlaflosigkeit und nächtlicher Toilettengang -.-

Ist es normal, dass der blaue Strich verblasst?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt