Oktobermamis 2012
03.02.2012 09:43
Zitat von Nuedele:
Ja...der Doc im KH und auch meine Frauenärztin meinten, dass ich mir wegen der Zyste keine Sorgen machen muss! Kommt scheinbar recht häufig vor... und darauf vertraue ich jetzt...mache mir so schon genug Sorgen um unsere(n) Flecki...
Ich glaub Sorgen machen wa uns alle Gerade die ersten 12 Wochen.
Aber wenn das nicht schlimm ist dann is ja gut und wissen ja schon wovon sie reden zumindest normal
03.02.2012 09:49
hi mädels ich kapier das mit dem rechnen nicht hab jetzt mal entbindungstermin ausgerechnet und da kommt das raus
Berechnungsergebnisse ART
Tag der ICSI: 16.01.2012
Entbindungstermin Mo. 08.10.2012
Schwangerschaftswoche (SSW) 6. SSW (5 Wochen + 2 Tage)
so und hier steht 4+4
so und hier steht 4+4
03.02.2012 09:51
ich studiere auch
ich freu mich schon so auf nächste woche, dann hab ich weder fa termin und leider 2 klausuren
ich freu mich schon so auf nächste woche, dann hab ich weder fa termin und leider 2 klausuren
03.02.2012 09:51
Klar.
Weil das eine ein Fachmann für dich ausgerechnet hat und das andere ein auf den Durchschnitt zugeschnittener Banner ist.
Ist doch Lachs.
Weil das eine ein Fachmann für dich ausgerechnet hat und das andere ein auf den Durchschnitt zugeschnittener Banner ist.
Ist doch Lachs.
03.02.2012 09:52
Zitat von Mango_27:
hi mädels ich kapier das mit dem rechnen nicht hab jetzt mal entbindungstermin ausgerechnet und da kommt das raus
so und hier steht 4+4
War bei mir genauso. Schau dir mal den www.baby-o-meter.de an da ist es so wie in deinem Rechner . Deshalb hab ich mir den auch genommen, weil das dann auch dem entspricht was der Arzt meinte.
03.02.2012 09:55
ja aber da muss man sich doch mit namen und adresse anmelden oder bin da immer bissel vorsichtig
03.02.2012 10:05
Guten morgen Ihr Lieben!
Auch ich trete heuter Gruppe mit großer Freude bei!
Meine Große Tochter wird dieses Jahr 4 Jahre und damit unsere Familie komplett wird, entschieden wir uns dieses Jahr ein 2 Kind zu bekommen.
Ab Oktober hörte ich mit der Pille wegen Medikamente auf danach kamen wir zu den Entschluss.
Am 26.1 hatte ich Vorsorge Termin beim FA u am 28.1 hätte meine Blutung kommen sollen. Die FA meinte auch sie kann testen aber 22€ wollt ich doch nicht ausgeben gerade weil man doch angst hat wenn es negativ ausgefallen wäre, somit entschlossen wir wenn Regel ausbleibt soll ich Testen und dann komm ich wieder.
So gestern hab ich doch dann mal getestet und durfte mich freuen!
2 Tests gemacht 2 Striche der eine Test 2 eindeutige Striche der andere da war der 2 Strich bissel heller.
Jetzt hab ich dann am 21.2 einen neuen Termin beim FA bekommen, wäre dann 8 SSW und kann dann auch mein USB bekommen.
Freu mich so...
Termin laut Geburtstrechner wäre der 7.Oktober 2012 eine Woche nach meiner großen Ihr Geburtstag
Auch ich trete heuter Gruppe mit großer Freude bei!
Meine Große Tochter wird dieses Jahr 4 Jahre und damit unsere Familie komplett wird, entschieden wir uns dieses Jahr ein 2 Kind zu bekommen.
Ab Oktober hörte ich mit der Pille wegen Medikamente auf danach kamen wir zu den Entschluss.
Am 26.1 hatte ich Vorsorge Termin beim FA u am 28.1 hätte meine Blutung kommen sollen. Die FA meinte auch sie kann testen aber 22€ wollt ich doch nicht ausgeben gerade weil man doch angst hat wenn es negativ ausgefallen wäre, somit entschlossen wir wenn Regel ausbleibt soll ich Testen und dann komm ich wieder.
So gestern hab ich doch dann mal getestet und durfte mich freuen!
2 Tests gemacht 2 Striche der eine Test 2 eindeutige Striche der andere da war der 2 Strich bissel heller.
Jetzt hab ich dann am 21.2 einen neuen Termin beim FA bekommen, wäre dann 8 SSW und kann dann auch mein USB bekommen.
Freu mich so...
Termin laut Geburtstrechner wäre der 7.Oktober 2012 eine Woche nach meiner großen Ihr Geburtstag
03.02.2012 10:05
Zitat von juja1986:
Zitat von Grinsekatze:
Ach so, ich bin auch Studentin
sehr schön was studierst du denn?
Theologie. Bin kurz vorm Examen, hab ja auch schon 1 Jahr Babypause gemacht. Nun soll in ein paar Wochen die Examensarbeit geschrieben werden...
03.02.2012 10:08
Zitat von Temayja:
Zitat von Grinsekatze:
So, Guten Morgen
Ich schaffe es tatsächlich immer alles zu lesen (übers Handy), aber nicht so häufig zu schreiben (sitze nicht so oft am rechner ). Ich hoffe es wird mir nachgesehen.
Meine Motte ist, wenn alles gut geht und das Baby im Oktober zur Welt kommt, genau 24 Monate alt. Das war unser Wunsch! Wir hätten allerdings nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt und ich bin auch immer noch sehr früh dran, also meine Tage könnten noch eintrudeln Wir haben uns hier einen schönen Magen-Darm-Virus eingefangen, mein Sohn und ich und ich dachte schon es ist SS-Übelkeit. Heute geht es mir aber wieder blendend, ich kann also noch hoffen, dass ich auch diesmal wieder verschont bleibe Und nun muss ich Babymützchen stricken gehen Das ist mein Tick, ich verfalle dafür nicht dem Shoppingwahn
hihi
wollte mal fragen was für eine mütze du denn strickst? ich stricke und häkel auch, hab auch mit babysachen angefangen
Diese hier:
http://grosblog.wordpress.com/2007/05/16/sweet-bab y-cap/
Ich zeig mal ein Bildchen wenn sie fertig ist
03.02.2012 10:08
Zitat von NicoleS:
Zitat von Mango_27:
so und hier steht 4+4
War bei mir genauso. Schau dir mal den www.baby-o-meter.de an da ist es so wie in deinem Rechner . Deshalb hab ich mir den auch genommen, weil das dann auch dem entspricht was der Arzt meinte.
Soweit ich weiß rechnen ja die Ärzte
Datum des ersten Tages der letzten Periode – 3 Monate + 7 Tage + 1 Jahr
03.02.2012 10:09
Zitat von Mango_27:
ja aber da muss man sich doch mit namen und adresse anmelden oder bin da immer bissel vorsichtig
Bin dort schon 8 Jahre angemeldet und die haben mich nie belästigt oder sonst was . Kann von denen nur sagen. Da macht es nix.
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Positiven Test.
Es ist so schön das es immer mehr werden . OK es wird auch immer mehr geschrieben und man kommt fast nicht nach aber trotzdem, freu mich
03.02.2012 10:13
Zitat von NicoleS:na da werd ich mal schauen
Zitat von Mango_27:
Bin dort schon 8 Jahre angemeldet und die haben mich nie belästigt oder sonst was . Kann von denen nur sagen. Da macht es nix.
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Positiven Test.
Es ist so schön das es immer mehr werden . OK es wird auch immer mehr geschrieben und man kommt fast nicht nach aber trotzdem, freu mich
03.02.2012 10:16
@ mango27 wo hast du das denn her? ich komm auf das gleiche ergebnis wie hier.
03.02.2012 10:22
Also ich hab auch etliche Kalender versucht und bei mir war keiner wie dieser Ticker . Keine Ahnung was die da berechnen aber ich hab auch an den Daten nix geändert.
Aber ich warte nun auch mal ab was mein Gyn am Montag meint und der Geburtstermin den der mir nennt, der zählt dann für mich.
Aber ich warte nun auch mal ab was mein Gyn am Montag meint und der Geburtstermin den der mir nennt, der zählt dann für mich.
03.02.2012 10:24
Zitat von juja1986:http://www.ivf-bbn.de/index.php?id=71 hier schau mal
@ mango27 wo hast du das denn her? ich komm auf das gleiche ergebnis wie hier.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt