Oktobermamis 2012
01.03.2012 11:00
Huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
@ die, die heute Baby TV gucken dürfen: Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
Ich werde keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, auch wenn es mein ersten Baby wird. Ich werde aber zur Schwangerschafts-Aqua-Gymnastik und Yoga gehen
Ich kann meinen Termin am Monatg kaum abwarten Da müsste man ja schon ein Böhnchen und ein Herzilein sehen
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch..
ich melde mich auch mal wieder.
@ die, die heute Baby TV gucken dürfen: Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
Ich werde keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, auch wenn es mein ersten Baby wird. Ich werde aber zur Schwangerschafts-Aqua-Gymnastik und Yoga gehen
Ich kann meinen Termin am Monatg kaum abwarten Da müsste man ja schon ein Böhnchen und ein Herzilein sehen
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch..
01.03.2012 11:04
Zitat von nicole_jv3:ja hab n Beschäftigungsverbot bekommen muss jetzt auch noch liegen bis zum nächsten termin
das ist ja supi, dass alles i.o. ist.
musst du dennweiter zuhause bleiben?
01.03.2012 11:35
huhu .. @bienchen .. hmm ich muss nachrechnen.. ich glaub so ende des 6ten monats?? ein bild stell ich rein
kaya: ohh ich hab so mit dem kreislauf.. zumglück is mir aber nicht mehr sooo schlecht... ich hab aber auch ganz schönkopf weh ...
emberanza: ohh hab ich da bilder bei mir im account?? weis ich gar nicht aber wenn dann ja, in lila
mango: suoperr ich freu mich für dich !!!
hh28: oh du hast auch ammontag?? um wieviel uhr denn? ich kann es auch kaum erwarten endlich das erhoffte schlagende herzchen zu sehen ..... ein bisschen mulmig is mir nach dem letzte we immer noch.. aber das wird alles !!
also ich weis noch nicht ob ich einen vorbeeitungskurs mache .. der letzte war eig für die katz ! hat mir nichts genutzt.. ich war ja eh in einem anderen kh als die hebamme dann war...
wo entbindet ihr denn ? ich dahcte vll auch an ein geburtshaus? wobei ich nicht weis, ob sie mich mit meinem herz das lassen ..
kaya: ohh ich hab so mit dem kreislauf.. zumglück is mir aber nicht mehr sooo schlecht... ich hab aber auch ganz schönkopf weh ...
emberanza: ohh hab ich da bilder bei mir im account?? weis ich gar nicht aber wenn dann ja, in lila
hh28: oh du hast auch ammontag?? um wieviel uhr denn? ich kann es auch kaum erwarten endlich das erhoffte schlagende herzchen zu sehen ..... ein bisschen mulmig is mir nach dem letzte we immer noch.. aber das wird alles !!
also ich weis noch nicht ob ich einen vorbeeitungskurs mache .. der letzte war eig für die katz ! hat mir nichts genutzt.. ich war ja eh in einem anderen kh als die hebamme dann war...
wo entbindet ihr denn ? ich dahcte vll auch an ein geburtshaus? wobei ich nicht weis, ob sie mich mit meinem herz das lassen ..
01.03.2012 11:42
Zitat von Kallista:
Cool ist das dein Hochzeitsbild???? Sieht schick aus.
Ich schau mir unsere Hochzeitsbilder auch immer super gern an. Könnt ich auch al wieder rauskramen.
Seit ihr eientlich alles verheiratet oder wollt ihr noch heiraten?
01.03.2012 11:57
Zitat von sia87:
Zitat von Kallista:
Cool ist das dein Hochzeitsbild???? Sieht schick aus.
Ich schau mir unsere Hochzeitsbilder auch immer super gern an. Könnt ich auch al wieder rauskramen.
Seit ihr eientlich alles verheiratet oder wollt ihr noch heiraten?
Ich bin seit 1,5 Jahren verheiratet... Aber schon seit 9,5 Jahren mit meinem Mann zusammen
01.03.2012 12:00
wir haben im mai geheiratet, nach fast 11 jahren beziehung. wurde auch mal zeit! aber ich bin da altmodisch, ich hätte nie nen antrag gemacht. und mein männe hat halt lange dafür gebraucht. aber dafür ganz toll, in florida am strand.
wer war das nochmal mit dem termin am montag? ivh hab auch am montag! ich hoffe auch sooo sehr dass alles i.o. ist und man vielleicht das herzchen schlagen sieht...
wer war das nochmal mit dem termin am montag? ivh hab auch am montag! ich hoffe auch sooo sehr dass alles i.o. ist und man vielleicht das herzchen schlagen sieht...
01.03.2012 12:01
Zitat von Kallista:
huhu .. @bienchen .. hmm ich muss nachrechnen.. ich glaub so ende des 6ten monats?? ein bild stell ich rein
ich habe um 8.15 uhr den Termin Du hast am Montag auch einen? Wie weit bist du dann? Leider kann man das in deinem Ticker nicht sehen. Mach dir keine Sorgen wegen dem KH besuch. Die Ärztin dort hat einfach voreilig irgendwelche schlüsse gezogen. Die würde ich übrigens an deiner Stelle mit einem Dicken Bauch besuchen in ein paar Monaten und ihr ordentlich die Meinung sagen. Als ich das erste mal beim FA war (4+5) konnte man auch nur eine Fruchthöle sehen, ohne Dottersack und ohne Pünktchen. Meine FÄ meinte aber, dass es völlig normal ist. Ich solle mich freuen, dass man so früh überhaupt etwas sieht Das tat ich auch
01.03.2012 12:04
Zitat von nicole_jv3:
wir haben im mai geheiratet, nach fast 11 jahren beziehung. wurde auch mal zeit! aber ich bin da altmodisch, ich hätte nie nen antrag gemacht. und mein männe hat halt lange dafür gebraucht. aber dafür ganz toll, in florida am strand.
war bei uns ähnlich...ich hätte auch nie einen Antrag gemacht..deshalb musste ich auch 8 Jahre warten
Ich habe einen Termin am Montag, Kallista auch (glaube ich) du bist dann 6+0...vielleicht siehst du das herzi wenn du glück hast
01.03.2012 12:09
ja das war das brautkleid von der standesamtlichen ...
mein weisses von der kirchlichen war nicht schön ...
mein weisses von der kirchlichen war nicht schön ...
01.03.2012 12:17
So bin auch wieder da und könnt mich immer noch aufregen
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet
Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß
Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet
Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß
Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß
01.03.2012 12:30
Butterfly: sooooo schön warten ist nervig!!!!!! Mit der zeit könnte man andere dinge erledigen! Ich hasse das
Kallista: wow lila!!!!! Find ich toll warum war das weisse kleid nicht schön??? Schade.... Ich glaube nicht das du in einem geburtshaus entbinden kannst wegen deiner krankengeschichte. Aber erkundige dich nochmal!
*
also für alle die heiraten wollen: hab da nen kl tipp
Schaut euch designer brautkleider an und sucht euch euren favorieten aus. Dann schreibt mir ne pn (könnt ihr auch vorher machen) und dann spart suuuuuuuuuper viel geld!!!!!
Ich hatte ein kleid von pronovias (2200euro) und durch ein zufall hab ich daselbe kleid für 265euro!!!!! Klar hatte es nicht dieselbe qualität aber für einen tag hat es völlig gereicht und es war ein traum!!!!!!!!!
Kann ich also nur weiter empfelen
Kallista: wow lila!!!!! Find ich toll warum war das weisse kleid nicht schön??? Schade.... Ich glaube nicht das du in einem geburtshaus entbinden kannst wegen deiner krankengeschichte. Aber erkundige dich nochmal!
*
also für alle die heiraten wollen: hab da nen kl tipp
Schaut euch designer brautkleider an und sucht euch euren favorieten aus. Dann schreibt mir ne pn (könnt ihr auch vorher machen) und dann spart suuuuuuuuuper viel geld!!!!!
Ich hatte ein kleid von pronovias (2200euro) und durch ein zufall hab ich daselbe kleid für 265euro!!!!! Klar hatte es nicht dieselbe qualität aber für einen tag hat es völlig gereicht und es war ein traum!!!!!!!!!
Kann ich also nur weiter empfelen
01.03.2012 12:43
So ich bin auch zurück vom Fa
Das Herzchen hat geschlagen und alles Tip Top
Freie mich sehr, mutterpass hab ich auch gleich bekommen und darf in 4 Wochen wieder kommen
Bild lade ich heute Abend hoch jetzt muss ich erstmal Siesta machen
ET ist der 21.10.2012
Freie mich sehr, mutterpass hab ich auch gleich bekommen und darf in 4 Wochen wieder kommen
ET ist der 21.10.2012
01.03.2012 12:49
butterfly, supi dass alles ok ist!
ja klar, das mit dem warten ist nervig. aber mich hat der fa am dienstag ja auch dazwischen geschoben und sich zeit für mich grnommen wg der blutung. dadurch mussten die anderen bestimmt auch länger warten...
ja klar, das mit dem warten ist nervig. aber mich hat der fa am dienstag ja auch dazwischen geschoben und sich zeit für mich grnommen wg der blutung. dadurch mussten die anderen bestimmt auch länger warten...
01.03.2012 13:37
Zitat von desandi:
So ich bin auch zurück vom Fa
ET ist der 21.10.2012
Toll! Du hast sogar deinen Mutterpass schon bekommen?! Prima. Ich gehe nächste Woche nämlich auch bei 6+4 hin und ich bin schon sooo aufgeregt meinen Krümel zu sehen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt