Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
02.03.2012 08:15
Zitat von Snopi:

Die MuPa-Hüllen scheint es ja jetzt bei vielen FÄ zu geben. Bin mal gespannt, ob ich auch so eine bekomme. Finde die sehr schön.
Jackie21
681 Beiträge
02.03.2012 08:43
Zitat von katrin81:

Zitat von Snopi:

Die MuPa-Hüllen scheint es ja jetzt bei vielen FÄ zu geben. Bin mal gespannt, ob ich auch so eine bekomme. Finde die sehr schön.

ich habe diese hülle nicht mein mutterpass ist ganz normla habe
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.03.2012 08:51
Wenn du die Hülle nicht vom FA bekommst, dann kannst du die auch kostenlos bei aptamil.de bestellen.
Snopi
1997 Beiträge
02.03.2012 09:02
die hülle habe ich in meiner letzten Ss bekommen, der mutterpass
ist auch mein alter. da ist ja platz für 2 ss.
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.03.2012 09:09
Mein Mutterpass wird wohl auch weitergeführt, die Hülle hab ich mir ja letztes Jahr bei Aptamil bestellt.
JennyundJeremy
36 Beiträge
02.03.2012 09:19
Guten Morgen an alle... Werde mich auch mal zu euch gesellen... bekommen mein Baby auch im Oktober... Habe mal eine frage an euch... Wann hat man bei euch etwas Bauch gesehen? bin jetzt in der 8ssw und bei mir sieht man schon etwas... sieht zwar auch als hätte ich zugenommen aber Bauch sieht man schön... Würde mich über antworten freuen... Lg Jenny
desandi
3599 Beiträge
02.03.2012 09:21
Zitat von Snopi:

Ich hab mir einen neuen geben lassen damit später mal jeder seinen bekommt. Muss jetzt halt sie erste zeit beide mitnehmen
sia87
6544 Beiträge
02.03.2012 09:31
Guten Morgen ihr Süßen,

wie geht's euch? Mir geht's soweit ganz gut, glaube ich...
Ich werde mich glaich mal aufraffen und die Wohnung fein sauber machen. Vorher mal wieder eine meine komischen Fragen: Hat jemand von euch noch vor dem ersten FA-Termin erzählt, dass ihr ss seid?
Also quasi noch bevor ihr euren Krümel das erste mal gesehen habt????
02.03.2012 09:32
Zitat von desandi:

Zitat von Snopi:

Ich hab mir einen neuen geben lassen damit später mal jeder seinen bekommt. Muss jetzt halt sie erste zeit beide mitnehmen
[/quote

so wollte ich das auch
hh28
793 Beiträge
02.03.2012 09:41
Hallo ihr lieben,

tut mir leid, wenn ich auf eure Beiträge gerad nicht antworte aber ich bin irgendwie ganz beunruhigt Heute Nacht hatte ich einen ganz komischen Traum.

Die ganze Nacht habe ich geträumt, dass ich befruchtete Eier gefunden habe, die Eierschale ist auch jedes mal aufgegangen (so als wenn ein Küken schlüpft) aber es war nie ein Küken drin, immer lief das Ei dann einfach aus. Bin auch Nachts wach geworden und musste das T-Shirt wechseln, weil ich so nass geschwitzt war. Jetzt mache ich mir Riesen Sorgen, dass dieser Traum was schlechtes zu bedeuten hat Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung etc. aus?
Snopi
1997 Beiträge
02.03.2012 09:55
Zitat von desandi:

Zitat von Snopi:

das ist eine schöne idee, hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
mir wurde direkt gesagt ich solle meinen mitbringen.
02.03.2012 10:11
Zitat von hh28:

Hallo ihr lieben,

tut mir leid, wenn ich auf eure Beiträge gerad nicht antworte aber ich bin irgendwie ganz beunruhigt Heute Nacht hatte ich einen ganz komischen Traum.

Die ganze Nacht habe ich geträumt, dass ich befruchtete Eier gefunden habe, die Eierschale ist auch jedes mal aufgegangen (so als wenn ein Küken schlüpft) aber es war nie ein Küken drin, immer lief das Ei dann einfach aus. Bin auch Nachts wach geworden und musste das T-Shirt wechseln, weil ich so nass geschwitzt war. Jetzt mache ich mir Riesen Sorgen, dass dieser Traum was schlechtes zu bedeuten hat Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung etc. aus?

kann ich die leider nicht weiterhelfen.
aber mache dir keine gedanken, das wird schon keine bedeutung haben und meist haben die träume ne ganz andere bedeutung als sie im ersten moment erscheinen
Mango_27
2250 Beiträge
02.03.2012 10:16
hallo Mädels war doch gestern beim arzt war ja alles io aber jetzt hab ich wieder etwas dollere blutung bek. aber alles ganz dunkel ( bräunlich ) ob das davon kommt das sie gestern da drin war ??? Ach mach mir schon wieder sorgen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 10:24
Zitat von JennyundJeremy:

Guten Morgen an alle... Werde mich auch mal zu euch gesellen... bekommen mein Baby auch im Oktober... Habe mal eine frage an euch... Wann hat man bei euch etwas Bauch gesehen? bin jetzt in der 8ssw und bei mir sieht man schon etwas... sieht zwar auch als hätte ich zugenommen aber Bauch sieht man schön... Würde mich über antworten freuen... Lg Jenny

also meinen bauch sieht man noch nicht, bin aber auch noch nicht so weit. beim letzten mal hat man in der 10. ssw auchnoch nicht allzu viel gesehen, sah abends etwas aufgebläht aus. meine freundin konnte den in der 8. ssw aber schon nicht mehr verstecken. scheint also seehr unterschiedlich zu sein...
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 10:26
Zitat von sia87:

Guten Morgen ihr Süßen,

wie geht's euch? Mir geht's soweit ganz gut, glaube ich...
Ich werde mich glaich mal aufraffen und die Wohnung fein sauber machen. Vorher mal wieder eine meine komischen Fragen: Hat jemand von euch noch vor dem ersten FA-Termin erzählt, dass ihr ss seid?
Also quasi noch bevor ihr euren Krümel das erste mal gesehen habt????

nee, ich hab keinem vorm fa-termin was erzählt. wollte auch bei meinen eltern warten, dass der fa mir bestätigt, dass das kind richtib sitzt (also keine eileiter-ss). und herzschlag hab ich auch gesehen. und dann hatte ich direkt ein us-bild, was ich meinen eltern zeigen konnte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt