Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 10:28
Zitat von Mango_27:

hallo Mädels war doch gestern beim arzt war ja alles io aber jetzt hab ich wieder etwas dollere blutung bek. aber alles ganz dunkel ( bräunlich ) ob das davon kommt das sie gestern da drin war ??? Ach mach mir schon wieder sorgen

blutungen hattest du gestern aber auch, oder? nur was schwächer? und liegen tust du auch schön?
also dann denke ich -gerade weil es altes blut ist- dass er davielleicht was losgelöst hat, was jetzt rauskommt. aber sonst ruf doch einfach an und frag, ob das sein kann...
desandi
3599 Beiträge
02.03.2012 10:29
Zitat von Snopi:

Zitat von desandi:

Zitat von Snopi:

die hülle habe ich in meiner letzten Ss bekommen, der mutterpass
ist auch mein alter. da ist ja platz für 2 ss.

Ich hab mir einen neuen geben lassen damit später mal jeder seinen bekommt. Muss jetzt halt sie erste zeit beide mitnehmen

das ist eine schöne idee, hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
mir wurde direkt gesagt ich solle meinen mitbringen.

Ja das haben die mir auch gesagt. An der Anmeldung hab ich gesagt das ich den alten dabei hab aber einen neuen möchte da der alte im babysalbum bei meinem Sohn ist. Dann meinte sie das muss sie erst mit der Frau Doktor besprechen die meinte es ist kein prob. Ich soll nur anfangs den alten mitbringen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 10:30
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von hh28:

Hallo ihr lieben,

tut mir leid, wenn ich auf eure Beiträge gerad nicht antworte aber ich bin irgendwie ganz beunruhigt Heute Nacht hatte ich einen ganz komischen Traum.

Die ganze Nacht habe ich geträumt, dass ich befruchtete Eier gefunden habe, die Eierschale ist auch jedes mal aufgegangen (so als wenn ein Küken schlüpft) aber es war nie ein Küken drin, immer lief das Ei dann einfach aus. Bin auch Nachts wach geworden und musste das T-Shirt wechseln, weil ich so nass geschwitzt war. Jetzt mache ich mir Riesen Sorgen, dass dieser Traum was schlechtes zu bedeuten hat Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung etc. aus?

kann ich die leider nicht weiterhelfen.
aber mache dir keine gedanken, das wird schon keine bedeutung haben und meist haben die träume ne ganz andere bedeutung als sie im ersten moment erscheinen

hh, das sehe ich auch so. schwangere träumen oft son scheiss, weil dr kopf viel verarbeitet und man sich sorgen macht. das überträgt sich auf die träume.
hab auch schon vieles geträumt, von zwillingen über 3jahre schwanger und kind kommt nicht raus über fg usw. ...
Mango_27
2250 Beiträge
02.03.2012 10:31
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Mango_27:

hallo Mädels war doch gestern beim arzt war ja alles io aber jetzt hab ich wieder etwas dollere blutung bek. aber alles ganz dunkel ( bräunlich ) ob das davon kommt das sie gestern da drin war ??? Ach mach mir schon wieder sorgen

blutungen hattest du gestern aber auch, oder? nur was schwächer? und liegen tust du auch schön?
also dann denke ich -gerade weil es altes blut ist- dass er davielleicht was losgelöst hat, was jetzt rauskommt. aber sonst ruf doch einfach an und frag, ob das sein kann...
ja hatte noch geblutet aber ganz wenig jetzt ist es eben seit gestern nach m Arzt bissel mehr geworden aber echt alles ganz dunkel ... hämatom ist aber auch noch da.
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 10:33
Zitat von Mango_27:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Mango_27:

ja hatte noch geblutet aber ganz wenig jetzt ist es eben seit gestern nach m Arzt bissel mehr geworden aber echt alles ganz dunkel ... hämatom ist aber auch noch da.

hmmm, also ruf an oder wate novh etwas. also ich würde vielleicht bis heute mittag warten, da müsste alles alte ja raus sein. und wenns dann noch ist oder wenn frisches blut kommt würde ich anrufen.
katrin81
5455 Beiträge
02.03.2012 11:10
Zitat von Snopi:

Zitat von desandi:

Zitat von Snopi:

Ich hab mir einen neuen geben lassen damit später mal jeder seinen bekommt. Muss jetzt halt sie erste zeit beide mitnehmen

Glaubt ihr wirklich, dass sich eure Kinder später für den Mutterpass interessieren? Da stehen doch nur Zahlen drin. Kopien von den US-Bildern ins Babyalbum kleben okay, aber den Mutterpass behalte ich selber.
Meine Mutter hat die Mutterpässe auch noch, aber mich hat eigentlich nur ihr Anfangs- und Endgewicht interessiert, alles andere waren schnöde Zahlen.
desandi
3599 Beiträge
02.03.2012 11:28
Zitat von katrin81:

Zitat von Snopi:

Zitat von desandi:

Zitat von Snopi:

Glaubt ihr wirklich, dass sich eure Kinder später für den Mutterpass interessieren? Da stehen doch nur Zahlen drin. Kopien von den US-Bildern ins Babyalbum kleben okay, aber den Mutterpass behalte ich selber.
Meine Mutter hat die Mutterpässe auch noch, aber mich hat eigentlich nur ihr Anfangs- und Endgewicht interessiert, alles andere waren schnöde Zahlen.

Ja ich denke schon das das meine Kinder interessiert , wenn sie selber Kinder bekommen ist man doch immer mal gern am vergleichen also ich wär froh ich hätte den mutterpass von meiner Mutter.
Kann natürlich auch sein es interessiert sie nicht dann bleiben die päße eben bei mir ob dann einer oder zwei da liegen ist dann auch Wurst
Barbarella2012
21 Beiträge
02.03.2012 11:31
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von JennyundJeremy:

Guten Morgen an alle... Werde mich auch mal zu euch gesellen... bekommen mein Baby auch im Oktober... Habe mal eine frage an euch... Wann hat man bei euch etwas Bauch gesehen? bin jetzt in der 8ssw und bei mir sieht man schon etwas... sieht zwar auch als hätte ich zugenommen aber Bauch sieht man schön... Würde mich über antworten freuen... Lg Jenny

also meinen bauch sieht man noch nicht, bin aber auch noch nicht so weit. beim letzten mal hat man in der 10. ssw auchnoch nicht allzu viel gesehen, sah abends etwas aufgebläht aus. meine freundin konnte den in der 8. ssw aber schon nicht mehr verstecken. scheint also seehr unterschiedlich zu sein...

Hallo,
ich bin jetzt in der 10 ssw und mein bauch ist nicht mehr zu verstecken sehe aus wie im 5. monat, ist aber auch schon meine 3. ss
Kallista
1645 Beiträge
02.03.2012 11:33
huhu..
oh mensch ich kotze seit gestern !!! da is sooo nervig,.. ich dachte eigentlich ich bekomm das nicht .....

@embarazada: ja das kleid war echt geil und ich hatte dazu auch noch ne gute figur zu der zeit.... naja ich habe echt gutzugenommen und sah in dem weissen kleid aus wie eine pressuwurst.. dann ging mit dem kleid iwie von vornherein alles schief.. die haben das genähgt, weils mir zu weit war, dann haben sie es zu kurz genäht, der hintern sah aus wie bei einer ente. und so nah alles seinen lauf... ich habe mir bis heute die bilder oder das video noch nicht angesehen ,......
ja, ich dneke auch nicht dass sie mich das lassen .. leider.. aber ich erkundige mich da mal in ein paar monaten ...

@jenny: hey hast du einen tollen chef!!! meiner sagte beim ersten kind: " da kann ich jetzt auch nichts machen !"

@snopy: schööön !!! erzlichen glückwunsch
so nach und nach bekommen wir alle unsere mutterpässe ...
jaa diese hochzeit war der hammer!! die war mega mega geil ...!!

@hh
ohh ich kann dir da gut nachfühhlen. allerdings träume ich seit jahren dass ich sterbe.. oder das ein familienmitlgied oder eine gute freindin stirbt.. ich habe sehr große angst vorm tot und ich denke mein unterbewusstsein verarbeitet das.... vll ist das bei dir auch so ? hast angst vor einen fg?

@jenny: ich bekomm den obersten knofp meine rhosen auch nimmer zu.. das tut sooo weh... bei meiner ersten ss hatte ich das aber der 8ten woche ... und jetzt schon so bald ...

sooo.. ic versuche jetzt mal etwas zu essen ! ... kan ja nur nicht drin bleiben schrecklich !! und dann muss ich zum arzt... tablettenumstellen lassen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 11:53
kallista, das mit der übelkeit ist echt blöd. hab das ja ach seit ein paar tagen. also ich muss sagen, ich hab noch glück. bisher. hab ich mi h nur 1x übergeben. hab aber halt immer sas gefühl, dass ich muss...
tauruslady83
2154 Beiträge
02.03.2012 12:26

Guten Morgen an alle... Werde mich auch mal zu euch gesellen... bekommen mein Baby auch im Oktober... Habe mal eine frage an euch... Wann hat man bei euch etwas Bauch gesehen? bin jetzt in der 8ssw und bei mir sieht man schon etwas... sieht zwar auch als hätte ich zugenommen aber Bauch sieht man schön... Würde mich über antworten freuen... Lg Jenny

Erstmal Herzlich Willkommen

Also ich bin jetzt 10. Woche und dachte man würde noch nichts sehen. Aber ich finde, man sieht schon nen kleines Mürmelchen...Oder ich bilde es mir ein... Meinem Freund ist es aber auch schon aufgefallen. Denke aber, dass dies auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Meine Hosen und Oberteile sind auch schon ziemlich eng... Vom Essen kanns nicht kommen, denn ich esse genauso wie vor der Ss...
tauruslady83
2154 Beiträge
02.03.2012 12:30
Zitat von nicole_jv3:

kallista, das mit der übelkeit ist echt blöd. hab das ja ach seit ein paar tagen. also ich muss sagen, ich hab noch glück. bisher. hab ich mi h nur 1x übergeben. hab aber halt immer sas gefühl, dass ich muss...

Übergeben habe ich mich zum Glück bis jetzt noch nicht, worüber ich auch sehr dankbar bin Allerdings muss ich sagen, dass mir besonders nach Joghurts leicht übel bzw. flau im Magen ist. Und irgendwie entwickelt sich dann Schleim im Hals, der fast zum Würgereiz führt, was echt ein unangenehmes Gefühl ist... Manchmal denke ich dann ach, so jetzt muss ich aber schnell auf Toilette, aber nach kurzer Zeit ist es wieder völlig normal...
JennyundJeremy
36 Beiträge
02.03.2012 12:56
Zitat von tauruslady83:

Also ich bin jetzt 10. Woche und dachte man würde noch nichts sehen. Aber ich finde, man sieht schon nen kleines Mürmelchen...Oder ich bilde es mir ein... Meinem Freund ist es aber auch schon aufgefallen. Denke aber, dass dies auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Meine Hosen und Oberteile sind auch schon ziemlich eng... Vom Essen kanns nicht kommen, denn ich esse genauso wie vor der Ss...

ja es sieht so aus als ob mein bauch aufgebläht wäre... abend ist es am schlimmsten... aber wenn ich den bauch einziehe dann funktioniert es nicht wirklich
tauruslady83
2154 Beiträge
02.03.2012 13:00

Zitat von tauruslady83:

ja es sieht so aus als ob mein bauch aufgebläht wäre... abend ist es am schlimmsten... aber wenn ich den bauch einziehe dann funktioniert es nicht wirklich

Genau wie bei mir... er ist auch nur unterhalb etwas rundlicher, also nicht wie sonst wenn man zu viel gegessen hat oder die Mens kam...
Und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr, vorher gings noch, aber mittlerweile bleibt da einfach nen Kügelchen

JennyundJeremy
36 Beiträge
02.03.2012 13:01
Zitat von tauruslady83:

Zitat von tauruslady83:

Genau wie bei mir... er ist auch nur unterhalb etwas rundlicher, also nicht wie sonst wenn man zu viel gegessen hat oder die Mens kam...
Und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr, vorher gings noch, aber mittlerweile bleibt da einfach nen Kügelchen

ja genau so sieht es bei mir auch aus... wenn ich sitze muss ich mir meine hose schon aufmachen weil es zu eng wird ... aber das alles schon in der 8ssw?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt