Oktobermamis 2012
01.03.2012 18:20
Bin auch schon verheiratet dieses Jahr im Mai ist wird es dann das 3te Jahr habe in Las Vegas und trauen lassen wollten was ausgefallenes machen war echt cool.
01.03.2012 19:04
Hallo ihr Lieben,
ich muss jetzt mal was fragen, ich lese hier immer das euch allen so schlecht ist und ihr es mit dem Kreislauf habt. Also ich habe überhauptnichts, ich muss mich nicht übergeben, ich hab nichts mit dem Kreislauf, das einzige was ich habe ist das ich nach 4 Std. schlaf nachts aufstehen könnte und Bäume ausreisen könnte und ich dann am Tag müde bin aber abends wieder total hell wach bin und ich reagiere auf manche Gerüche extrem. Aber mir wird davon nicht schlecht, habe ab und an mal ein ziehen im Bauch und meine BW reagieren empfindlich auf Berührungen, aber auch nicht immer.
Ich fühl mich irgendwie gar nicht schwanger. HILFE!!!!!
Aber ich bin es, habe ja schon Mutterpass.
Gibt es hier auch jemanden der sich nicht so wirklich schwanger fühlt, es aber ist
ich muss jetzt mal was fragen, ich lese hier immer das euch allen so schlecht ist und ihr es mit dem Kreislauf habt. Also ich habe überhauptnichts, ich muss mich nicht übergeben, ich hab nichts mit dem Kreislauf, das einzige was ich habe ist das ich nach 4 Std. schlaf nachts aufstehen könnte und Bäume ausreisen könnte und ich dann am Tag müde bin aber abends wieder total hell wach bin und ich reagiere auf manche Gerüche extrem. Aber mir wird davon nicht schlecht, habe ab und an mal ein ziehen im Bauch und meine BW reagieren empfindlich auf Berührungen, aber auch nicht immer.
Gibt es hier auch jemanden der sich nicht so wirklich schwanger fühlt, es aber ist
01.03.2012 19:19
Man bin ich erschöpft. Das Programm war heute Hardcore.
Erstmal hab ich gewartet dass der öllieferant kommt damit es wieder warm wird.
Pünktlich nach dem ich mit den ersten Bissen Mittagessen in den Mund geschoben habe kam er. Gut kaum war er weg stand die Putzfrau schon vor der Türe. Somit hab ich ganz schnell mein kalten Kartoffelpüree mit kaltem Fleisch gegessen. Hausaufgabenkontrolle, dann mein Auto innen ausgesaugt und geputzt danach das Auto durch die waschstraße gejagt. Dann schnell Fotos für mobile.de gemacht und dann ab zum reithof. Wärend die große Reitstunde hat schne zum Aldi was einkaufen die große abgeholt, die Telefone meinen Großeltern in die seniorenresidenz gebracht nach Hause mit dem Hund kurz raus, Abendessen und kleine Maus ins Bett bringen und nun liege ich im Bett und zitter am ganzen Körper vor Erschöpfung....
Erstmal hab ich gewartet dass der öllieferant kommt damit es wieder warm wird.
Pünktlich nach dem ich mit den ersten Bissen Mittagessen in den Mund geschoben habe kam er. Gut kaum war er weg stand die Putzfrau schon vor der Türe. Somit hab ich ganz schnell mein kalten Kartoffelpüree mit kaltem Fleisch gegessen. Hausaufgabenkontrolle, dann mein Auto innen ausgesaugt und geputzt danach das Auto durch die waschstraße gejagt. Dann schnell Fotos für mobile.de gemacht und dann ab zum reithof. Wärend die große Reitstunde hat schne zum Aldi was einkaufen die große abgeholt, die Telefone meinen Großeltern in die seniorenresidenz gebracht nach Hause mit dem Hund kurz raus, Abendessen und kleine Maus ins Bett bringen und nun liege ich im Bett und zitter am ganzen Körper vor Erschöpfung....
01.03.2012 20:01
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von sia87:
Zitat von Butterfly1985:
So bin auch wieder da und könnt mich immer noch aufregen
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet
Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß
Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß
Wo hast du denn die schicke Hülle her? Ich hatte mir eine bei Aptamil bestellt, aber die ist bisher noch nicht angekommen- dabei habe ich die Bestellung vor einer Woche abgeschickt.
die habe ich vom FA mitbekommen
Hey! Die Hülle von Aptamil kam bei mir gestern an! Habe sie am 21.02.12 bestellt.
Das lustige ist.. in unserer Gyn-Praxis werden genau die gleichen Hüllen zum MuPa verteilt... Habe ja schon einen Blick darauf erhascht.
@Heiraten in Las Vegas: Wie geeeeiiieel. Das hätten wir auch gern gemacht
PS:
ICH HABE ES HEUTE MEINEM CHEF ERZÄHLT! Hatte echt Angst. Aber ich konnte nicht mehr warten. Die nächsten Wochen werden super stressig und dann kann ich mich wenigstens etwas schonen, wenn er Bescheid weiß,.. So musste ich meine Übelkeit, Müdigkeit usw. immer alles vertuschen und bin trotz Schmierblutungen arbeiten gegangen.
Ich arbeite wie gesagt seit 7 Jahren in einer neurologisch-psychiatrischen Gemeinschaftspraxis mit 5 Angestellten, ich bin die einzige Vollzeitkraft - mein Chef wird einiges zu knabbern haben.
Aaaaaber, er hat total super reagiert. Hat sich sofort gefreut und mir gratuliert. Bin so froh, dass es raus ist.
Habe ihm von meinen Schmierblutungen erzählt und dass mein Gyn mir eigentlich Bettruhe verordnet hat.. Da war er ganz empört und fragte, was ich dann auf Arbeit machen würde.. Ich sollte mich schonen! Er hat mir anvertraut, dass er mit seiner Frau 4 Fehlgeburten erlebt hat
Naja gut.. Das wollte ich euch nur berichten.
Zitat von Laura82:
Huhu habt ihr auch so viel Sonne?
Bin irgendwie gut drauf heute...kaum noch Sodbrennen..und habe einen Aufräum Fimmel...naja dann wird's wenigstens sauber hier.
Ich darf nächsten Donnerstg wieder zum Gyn. Muss oder darf alle zwei Wochen..wegen der Vorgeschichte. Dann ist schon der erste große us...geht so schnell.
Ja habt ihr Ideen was ich Ende April zum dritten Hochzeitstag so machen könnte? Ist ein Dienstag.
Geht doch einfach schick essen. Das muss diesmal reichen
Bis später mal!
LG, Jenny
01.03.2012 20:13
Zitat von Susann210:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe zwar ab und an Kreislaufprobleme und ich kann rohes Fleisch weder sehen noch riechen, aber solange ich was zu tun hab merk ich kaum was. Regelmäßig essen muss ich, damit mir nicht schlecht wird, aber sonst... Vielleicht hab ich durch meine Kleine auch gar nicht so die Zeit mich richtig schwanger zu fühlen, zumindest nicht so wie letztes Mal.
01.03.2012 20:23
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Susann210:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe zwar ab und an Kreislaufprobleme und ich kann rohes Fleisch weder sehen noch riechen, aber solange ich was zu tun hab merk ich kaum was. Regelmäßig essen muss ich, damit mir nicht schlecht wird, aber sonst... Vielleicht hab ich durch meine Kleine auch gar nicht so die Zeit mich richtig schwanger zu fühlen, zumindest nicht so wie letztes Mal.
Ja also ich esse auch regelmäßig, esse eigentlich schon vorher eine kleinigkeit bevor ich zu großen hunger habe
Naja mal sehen, vielleicht kommt es noch, habe bekannte und freunde bei denen die Übelkeit erst im 3ten Monat kam.
01.03.2012 20:42
jenny, ich hoffe du bleibst jetzt auch zuhause?!?
du hast nicht umsonst blutungen. das ist ein zeichen deines körpers, dass er ruhe braucht. leg dich ein paar tage hin und wenn die blutungen weg aind kannst du wieder gehen!
meine blutungen sind jetzt auch weg, aber der fa hat mich ja bis dienstag krank geschrieben. ist zur zeit wg übelkeit und kreislauf aber auch nicht schlecht... aber ich hoffe/denke, dass ich mittwoch wieder arbeiten kann. so hier im bett geht ie zeit einfach nicht um...
du hast nicht umsonst blutungen. das ist ein zeichen deines körpers, dass er ruhe braucht. leg dich ein paar tage hin und wenn die blutungen weg aind kannst du wieder gehen!
meine blutungen sind jetzt auch weg, aber der fa hat mich ja bis dienstag krank geschrieben. ist zur zeit wg übelkeit und kreislauf aber auch nicht schlecht... aber ich hoffe/denke, dass ich mittwoch wieder arbeiten kann. so hier im bett geht ie zeit einfach nicht um...
01.03.2012 21:44
mein fa termin war so schön.
heute konnte man endlich meinen bauchzwerg sehen und sein herzchen hat fleissig geblubbert
ich habe mich so doll gefreut.
der bauchzwerg ist 1cm und mein et ist der 16.10.
da ich einen zyklus von 38 tagen hatte bin ich um 10 tage zurück gestuft worden. laut der letzten mens wäre ich schon 9. ssw
mein nächster termin ist erst in 4 wochen wieder, ob ich das
aushalte .
ich habe auch meinen mutterpass
so jetzt zeig ich euch mein zwerg
heute konnte man endlich meinen bauchzwerg sehen und sein herzchen hat fleissig geblubbert
da ich einen zyklus von 38 tagen hatte bin ich um 10 tage zurück gestuft worden. laut der letzten mens wäre ich schon 9. ssw
aushalte .
01.03.2012 21:58
Katja ich wünsche dir morgen auch ganz viel spass bei deinem termin.
01.03.2012 23:25
Zitat von Kallista:
sehr schöne braut warst du.
ich habe vorhin auch mal wieder meine hochzeitsbilder angeschaut, ach das war ein so schöner tag.
01.03.2012 23:29
Zitat von Susann210:
Hallo ihr Lieben,
Ja ich ich ich.
Mir ist ab und an mal schlecht, hab Ul-Ziehen und Brustspannen. Aber das war's dann auch. Und ich hab meinen Mutterpass seit einer Woche und heut war mein Zwerg 7,6 mm groß
02.03.2012 06:48
snoopi, das ist soooo schön, dass das herz gesclagen hat.
oooooh, und du hast ein bildchen UND den mupa bekommen. supi! ich hoffe, ich kriege montag auh meinen mupa. denke aber eher, nochmal 2 wohen später...
sagt mal, habt ihr schon alle diese frageb beantwortet (vorerkrankungen in der family und so)? mein fa macht das idr nicht beim ersten termin, heisst bei der letzten ss ist es nicht dazu gekommen. denke mal, dass das jetzt montag kommt. oder im nächsten termin.was wollen die da denn alles wissen?
oooooh, und du hast ein bildchen UND den mupa bekommen. supi! ich hoffe, ich kriege montag auh meinen mupa. denke aber eher, nochmal 2 wohen später...
sagt mal, habt ihr schon alle diese frageb beantwortet (vorerkrankungen in der family und so)? mein fa macht das idr nicht beim ersten termin, heisst bei der letzten ss ist es nicht dazu gekommen. denke mal, dass das jetzt montag kommt. oder im nächsten termin.was wollen die da denn alles wissen?
02.03.2012 07:20
Zitat von Snopi:
mein fa termin war so schön.
aushalte .
Wow Super das freut mich das alles okay ist, hab aber auch nichts anderes erwartet
Ich hab's gestern nicht mehr an den pc geschafft mir war so furchtbar schlecht bin auch relativ früh ins Bett...
02.03.2012 07:21
Zitat von Snopi:
Katja ich wünsche dir morgen auch ganz viel spass bei deinem termin.
DA Schließ ich mich an Katja viel Spaß
02.03.2012 08:13
Zitat von Susann210:
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt gar keine Anzeichen (außer ganz am Anfang Mutterbänderziehen). Ich habe jedes Mal wenn ich FA-Termin hatte insgeheim damit gerechnet, dass es nicht mehr lebt. So richtig realisiert, dass ich tatsächlich schwanger bin, hab ich es erst als ich das Baby spüren konnte.
*
In dieser Schwangerschaft ist mir schlecht, sobald mein Magen leer wird, meine Brüste spannen und sind super berührungsempfindlich. Und ich hab Stimmungsschwankungen vom Feinsten.
Bin mal gespannt, ob es da dieses Mal ein Mädchen wird oder ob das nur daran liegt, dass ich nun Ü30 bin.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt