Oktobermamis 2012
01.03.2012 07:38
cool bin auch neun uhr beim fa bestellt hab voll schiss weiß auch nicht warum herzchen hat man ja schon schlagen sehen hoffe es hat sich gut entwickelt obwohl ich so kaum schlimmere anzeichen habe
01.03.2012 07:49
Morgen
Butterfly dir auch viel spass beim fa
Uschi: glückwunsch zum auto!!!! Hatte ich gestern ganz vergessen zu schreiben!
Bienchen: ich würd im laden schauen und beides mal anprobieren. Denn mittlerweise sind die umstandskleider total schön!!!!
Mein sohn hatte auch den namen vom vater angenommen weil uns klar war das wir eh heiraten werden... Das war ne aktion!!!! Mein nachname wurde bis jetzt immer noch nicht anerkannt naja die spanier sind auch begriffsstutzig
Kaya: schön schon 2 cm!!!! Toll wie die kleinen tgl wachsen!
Schon ganz gespannt auf foto bin
Kalista: in deiner galerie sind bilder von eurer hochzeit odr? In rot? Oder verwechsel ich das gerade...
Geburtsvorbereitungskurs: ne mach ich nicht, hatte ich vorher auch nicht gemacht. Werde wieder schwangerenschwimmen und schwangeren yoga machen sowie ballett so lang ich kann... Werd bestimmt dann bauch über nach vorne fallen
Wünsch euch einen schönen tag
Butterfly dir auch viel spass beim fa
Uschi: glückwunsch zum auto!!!! Hatte ich gestern ganz vergessen zu schreiben!
Bienchen: ich würd im laden schauen und beides mal anprobieren. Denn mittlerweise sind die umstandskleider total schön!!!!
Mein sohn hatte auch den namen vom vater angenommen weil uns klar war das wir eh heiraten werden... Das war ne aktion!!!! Mein nachname wurde bis jetzt immer noch nicht anerkannt naja die spanier sind auch begriffsstutzig
Kaya: schön schon 2 cm!!!! Toll wie die kleinen tgl wachsen!
Schon ganz gespannt auf foto bin
Kalista: in deiner galerie sind bilder von eurer hochzeit odr? In rot? Oder verwechsel ich das gerade...
Geburtsvorbereitungskurs: ne mach ich nicht, hatte ich vorher auch nicht gemacht. Werde wieder schwangerenschwimmen und schwangeren yoga machen sowie ballett so lang ich kann... Werd bestimmt dann bauch über nach vorne fallen
Wünsch euch einen schönen tag
01.03.2012 07:51
mango und butterfly, euch viel spass beim fa!
und bringt uns schöne bildchen mit, wir wollen doch was zum gucken haben...
und bringt uns schöne bildchen mit, wir wollen doch was zum gucken haben...
01.03.2012 07:56
Huhu nicole!!
Wie gehts dir? Wieder übelkeit? Was machen die blutungen?
01.03.2012 07:58
Oh mango geht heut auch zum fa???
Na dann gilt das auch für dich: viiiiel spass beim fa! Bring ein schönes foto mit und ich hoffe das das hämatom nun endlich weg ist!
Lg
Na dann gilt das auch für dich: viiiiel spass beim fa! Bring ein schönes foto mit und ich hoffe das das hämatom nun endlich weg ist!
Lg
01.03.2012 08:08
MoinMoin
Allen die heute einen FA Termin haben wünsche ich viiiel Spaß!!!
Meine Männer sind grade aus dem Haus und ich hab ne Waffel in mich rein gefuttert Nu gehts mir wieder gut
Ich muss heute dringend zum Arzt, habe seit letzten Samstag ne Augenentzündung und versucht da selbst was zu machen Funktioniert nur leider nicht Mittlerweile kleben beide Augen und damit ist ne Examensarbeit schreiben echt sch...Hoffe die schreibt mich krank
geburtsvorbereitung werde ich nicht nochmal machen. Ist dann ja grad mal 2 Jahre her und die Unterlagen habe ich noch hier liegen. Aber ich wollte auch zum Schwangerschaftsschwimmen gehen diesmal
Allen die heute einen FA Termin haben wünsche ich viiiel Spaß!!!
Meine Männer sind grade aus dem Haus und ich hab ne Waffel in mich rein gefuttert Nu gehts mir wieder gut
Ich muss heute dringend zum Arzt, habe seit letzten Samstag ne Augenentzündung und versucht da selbst was zu machen Funktioniert nur leider nicht Mittlerweile kleben beide Augen und damit ist ne Examensarbeit schreiben echt sch...Hoffe die schreibt mich krank
geburtsvorbereitung werde ich nicht nochmal machen. Ist dann ja grad mal 2 Jahre her und die Unterlagen habe ich noch hier liegen. Aber ich wollte auch zum Schwangerschaftsschwimmen gehen diesmal
01.03.2012 08:42
guten morgen
den rückbildungskurs werde ich auch auf jedenfall wieder
machen.
wünsche allen die heute ihren fa termin haben ganz viel spass.
den rückbildungskurs werde ich auch auf jedenfall wieder
machen.
wünsche allen die heute ihren fa termin haben ganz viel spass.
01.03.2012 09:13
Zitat von Embarazada:
Huhu nicole!!
hi,
blutungen sind glüklicherweise weg. mach mir mittlerweile -hoffentlich gerechtfertigt- auh nicht mehr so viele sorgen.
aber übelkeit/kreislaufhat mich erwischt. wenn ich im bett liegtgeht es, aber sobaldich auf klo gehe denke ich es kommt raus. kommts aber zum glück nicht...
aber wie ist das eigentlich? mir ist gar nicht nach essen, da wird mir wiederschlecht. gucke, dass ich etwas obst esse und schorlen trinke, damit mein würmchen ein paar vitamine bekommt. und gestern hab ich mir ein paar trockene nudeln reingezwängt. aber istdas schlimm wenn ich nix/nur so wenig esse?
01.03.2012 09:26
Ne ist nicht schlimm wenn du nichts/kaum was ist! Aaaaaber trinken ist sehr sehr wichtig!!!!! Wenn du nicht viel isst trink isotonische getränke für deinen mineralhaushalt.
01.03.2012 09:28
wenn ich nichts essen kann dann mach ich mir ne Brühe und trinke die
01.03.2012 09:41
Kreislauf hab ich auch, besonders dann, wenn ich mich gerade runtergebeugt hab und wieder hochkomme. Ich muss vorsichtiger werden, auch wegen meiner Tochter, nicht dass mir noch schwummerig wird, wenn ich sie gerade hochhebe. Gestern abend hab ich Fleisch angebraten und das rohe Zeug hat mich doch fast zum Klo geschickt.. Wuah, war das eklig...
01.03.2012 10:02
jaaa, brühe ist ne tolle idee, die mach ich mir gleich. und so vitaminbrausetabletten hab ich auch noch.
dann zwischendurch mal ein glas milch für kalzium und dann sollte es hoffentlich gut sein.
das positive daran ist, dass ich so vielleicht ein paar von den 8kg, die ich nach der fg desufgefuttert hab noch runterkriege bevor ich endgültig aufgehe wie ein hefekloss...
dann zwischendurch mal ein glas milch für kalzium und dann sollte es hoffentlich gut sein.
das positive daran ist, dass ich so vielleicht ein paar von den 8kg, die ich nach der fg desufgefuttert hab noch runterkriege bevor ich endgültig aufgehe wie ein hefekloss...
01.03.2012 10:24
Guten Morgen ihr Lieben,
also seit heute früh habe ich das Gefühl alle SSSymptome gleichzeitig zu haben. Mir ist soooo schlecht und bei jedem Gang zur Toilette wird mir ordentlich schwarz vor Augen.
Apropro Hunger: jetzt wo ihr das ansprecht, fällt mir auf, dass ich auch recht wenig esse (also für mich wenig) und vorallem kann ich nur mehrmals am Tag ganz kleine Portionen essen und keine richtigen Mahlzeiten, denn sonst kommt alles wieder raus. Hoffentlich kriegt mein Krümel trotzdem alles was es braucht.
Ich freue mich schon auf die neuen Bilder von euch heute.
also seit heute früh habe ich das Gefühl alle SSSymptome gleichzeitig zu haben. Mir ist soooo schlecht und bei jedem Gang zur Toilette wird mir ordentlich schwarz vor Augen.
Apropro Hunger: jetzt wo ihr das ansprecht, fällt mir auf, dass ich auch recht wenig esse (also für mich wenig) und vorallem kann ich nur mehrmals am Tag ganz kleine Portionen essen und keine richtigen Mahlzeiten, denn sonst kommt alles wieder raus. Hoffentlich kriegt mein Krümel trotzdem alles was es braucht.
Ich freue mich schon auf die neuen Bilder von euch heute.
01.03.2012 10:54
So Mädels wieder da vom Arzt sieht soweit supi aus ist schön gewachsen ( 2cm ), Herzchen schlägt, nur das Hämatom ist noch da aber sie sagt es bildet sich zurück... Blut hat sie auch abgenommen für die Werte die dann in den Mutterpass kommen ... Bild lad ich dann hoch ...
Nächster Fa Termin 19.03.2012
Nächster Fa Termin 19.03.2012
01.03.2012 10:56
das ist ja supi, dass alles i.o. ist.
musst du dennweiter zuhause bleiben?
musst du dennweiter zuhause bleiben?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt