Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
29.02.2012 18:45
So der lieferservice kommt gleich! Hab ich mir heute verdient!

Nach 4 Tagen abklappern der Autohäuser und verhandeln hab ich mich für ein Auto entschieden. Ich war gestern da um nochmal die Konditionen zu hören und sagte ihm ich Rufe ihn heute gegen 10 an... Da sagt er mir der Wagen sei verkauft!!! Ich war soooooo sauer!!!!

Nun hab ich heute nach langem hin und her für Wagen Nummer 2 entschieden den ich als erstes wollte bevor ich den anderen sah. Leider ist er optisch nicht der brüller. Der andere sah richtig gut aus. Aber er hat viel Platz und das ist das wichtigste.

Da war ich heute und hab den Wagen dann gekauft! Hab am Preis noch was machen können und somit hab ich da wohl schon richtig entschieden...
Embarazada
6620 Beiträge
29.02.2012 19:00

Andi und ela: viiiiiel spass morgen und bringt schöne bilder mit nach haus!!!!
*
sooo was war sonst noch?
Kallista: lungenembolie und vorhofflimmerm???? Krass... Tut mir leid das du soetwas gesundheitlich ertragen musst!!! Macumar ist echt ein starkes medikament! Aber ich denke du wirst auf heparin umgestellt werden!
Drück dich mal ganz doll!!!!! X
*
At all: Halllooooo grüsse euch alle
29.02.2012 19:03
Hab mich jetzt noch mal wegen dem BV Friseur in Inet informiert, also wenn man es drauf anlegt kann man eins bekommen, aber es gibt auch viele Friseure die ganz normal bis zum schluß gearbeitet haben. Ich werde einfach am Dienstag mit meinem FA reden und den mal fragen was er dazu sagt.

LG
Embarazada
6620 Beiträge
29.02.2012 19:04
Jenjae: sooooo schön!!!!!!!!!!!! Toll das das herzchen geblubbert hat
Susann: suuuuper dacht ichmir sag mal wie krieg ich denn nun einen rotstich ausm haar?????
29.02.2012 19:10
Zitat von Embarazada:

Jenjae: sooooo schön!!!!!!!!!!!! Toll das das herzchen geblubbert hat
Susann: suuuuper dacht ichmir sag mal wie krieg ich denn nun einen rotstich ausm haar?????

oh das würde ich an deiner stelle nicht selber versuchen. weil von rot ist die gegenfarbe grün, also musst du mit einer Farbe, die als nebenreflex was grünes hat drüber.
Aber wie gesagt ich würde es machen lassen, denn sonst kann es passieren das du einen Grünstich bekommst
29.02.2012 19:10
Zitat von Susann210:

Hab mich jetzt noch mal wegen dem BV Friseur in Inet informiert, also wenn man es drauf anlegt kann man eins bekommen, aber es gibt auch viele Friseure die ganz normal bis zum schluß gearbeitet haben. Ich werde einfach am Dienstag mit meinem FA reden und den mal fragen was er dazu sagt.

LG

eine freundin von mir hat auch BV verbot bekommen beim friseur. hat aber der arzt ausgesprochen wegen den dämpfen und allem
hat aber auch ne große rolle gespielt das ihre chefin etwas mobbig wurde als sie erfahren hat das sie schwanger ist
29.02.2012 19:16
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Susann210:

LG

eine freundin von mir hat auch BV verbot bekommen beim friseur. hat aber der arzt ausgesprochen wegen den dämpfen und allem
hat aber auch ne große rolle gespielt das ihre chefin etwas mobbig wurde als sie erfahren hat das sie schwanger ist

Ja wie gesagt, das schreiben auch viele das sie es halt wollten und es der FA dann ausgesprochen hat. Also wenn er am Dienstag zu mir sagt es ist zu gefährlich dann bleib ich auch lieber daheim, will doch meinem Zwerg nicht schaden
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 19:16
jenjae, tolles bild!

uschi, glückwunsch zum auto!
29.02.2012 19:31
Mal ne Frage an die. die nicht verheitatet sind aber in einer Partnerschaft leben. Bekommt euer Baby den Nachnamen von euch oder vom Dad?
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.02.2012 19:41
@Bienchen Hier in einem Laden in Berlin
29.02.2012 20:00
Zitat von Susann210:

Mal ne Frage an die. die nicht verheitatet sind aber in einer Partnerschaft leben. Bekommt euer Baby den Nachnamen von euch oder vom Dad?

Ich bin zwar verheiratet aaaaber da wir uns ganz kurzfristig zur Hochzeit entschieden haben stand für und fest dass die kleine meinen Nachnamen bekommt. Ok wir haben dann doch geheiratet und somit hat sie seinen Namen
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 20:23
Zitat von Susann210:

also ich find das echt schwer. ichbin ja verheiratet, abermeine freundin nicht. und ihre kinder haben den namen vom papa (hochzeit soll irgendwann folgen, daher verstehe ich das). sonst würde mich glaub ich stören, dass ich nicht so heisse wie meine kinder.
bin da aber altmodisch. kann die frauen auch nicht verstehen, die nicht den namen des mannes annehmen... naja, und wenn der shrecklich ist nimmt man halt den der frau.
also ich würde es davon abhängig machen, ob ihr noch heiraten wollt oder nicht. aber was spricht gegen ne hochzeit, wenn man schon kinder zusammen bekommt?
Kaya021008
1011 Beiträge
29.02.2012 20:42
Hey ihr lieben..
war vorhin beim FA... Dieses mal hab ich das herz richtig gesehen. also in meinem gummibärchen einen kleinen fleck der schlug
total schön..Mutterpass habe ich heute auch bekommen.
Foto hab ich bekommen, aber hab in unserer neuen wohnung immer noch kein internet und kann dieses foto und daa foto von vor 2 wochen erst am montag hochladen... wie gross der wurm geworden ist hihi.
Naja ist jetzt 2 cm... und sieht auf dem bild aus wie ein gummibär... mit stummel armen und beinen...

hoffe bei euch laeuft auch alles weiterhin gut
p.s. mein et wurde um 1 woche nach hinten verschoben. statt 1.10 jetzt der 8.10
Kaya021008
1011 Beiträge
29.02.2012 20:42
Hey ihr lieben..
war vorhin beim FA... Dieses mal hab ich das herz richtig gesehen. also in meinem gummibärchen einen kleinen fleck der schlug
total schön..Mutterpass habe ich heute auch bekommen.
Foto hab ich bekommen, aber hab in unserer neuen wohnung immer noch kein internet und kann dieses foto und daa foto von vor 2 wochen erst am montag hochladen... wie gross der wurm geworden ist hihi.
Naja ist jetzt 2 cm... und sieht auf dem bild aus wie ein gummibär... mit stummel armen und beinen...

hoffe bei euch laeuft auch alles weiterhin gut
p.s. mein et wurde um 1 woche nach hinten verschoben. statt 1.10 jetzt der 8.10
Snopi
1997 Beiträge
29.02.2012 20:49
@katja, danke dir, ich hoffe auch sehr das ich morgen ein bildchen bekomme und vorallem das, das herzchen blubbert.
ich freu mich schon auf meinen termin
@andi, dir wünsche ich auch viel spass bei deinem termin.
@Jenjai, schönes bildchen hast du von deinem bauchzwerg

jetzt habe ich mal eine frage, macht ihr die schon ein oder mehrere kinder haben einen geburtsvorbereitungskurs?
also ich werde wahrscheinlich keinen mehr machen, so lange ist es bei mir ja noch nicht her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt